Fantasy & Horror
Rückkehr der Magie, Prolog

0
"Rückkehr der Magie, Prolog"
Veröffentlicht am 20. November 2008, 6 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

www.weg-des-stifts.de Ein kleines, aber feines Forum für junge Schriftsteller, die dort einige Gleichgesinnte finden werden. Das Forum beschränkt sich nicht nur auf das Autorenhandwerk, sondern bietet auch andere Möglichkeiten wie Rollenspiele oder Diskussionen über das hier und jetzt. Schaut einfach mal vorbei, registriert euch und werdet Teil unser kleinen Community. :-)
Rückkehr der Magie, Prolog

Rückkehr der Magie, Prolog

Beschreibung

Finale Version. Ist dieser kleine Prolog interessant? So wie ich das sehe ist keinesfalls perfekt... Bitte lasst mir einen kurzen (von mir auch aus längeren :)) Kommentar mit eurer Meinung da.

Prolog

„Diese feigen Wichte! Diese Parasiten! Sie werden mich genauso aussaugen wie meine Brüder und Schwestern... Ich spüre sie unter meiner Haut. Wie sie sich immer weiter in mich hinein fressen. Verflucht nochmal, was haben wir uns nur dabei gedacht? Eine nützliche Bereicherung sollten sie sein. Pah! Von wegen. Die ersten haben noch ihren Nutzen erfüllt, aber mit der Zeit nahm ihre Zahl immer mehr zu. Sie fingen an Dinge zu erbauen, obwohl sie wussten welch Leid mir dabei widerfahren würde!

Sie fressen in ihrem unersättlichen, dämonischen Hunger solange bis nichts mehr über ist, um mich zu bezwingen, und fangen dann an sich selbst zu zerfleischen... Schlussendlich werden sie ihre eigene Rasse, die Frucht unserer Güte, durch ihre sinnlose Gier vernichten...

Aber nicht mit mir! Ich werde das nicht zulassen... Jeden haben sie erwischt, jeden haben sie unbarmherzig und undankbar getötet...

ABER bei mir werde sie an ihre Grenzen stoßen! Ich werde nicht sterben, diesen Kampf werde ich nicht verlieren...

Nur... wie soll ich das anstellen? All meine Versuche die, die sich auf meiner Haut festgesaugt haben auszureißen und die, die es sich unter meiner Haut gemütlich gemacht haben zu zerquetschen sind kläglich gescheitert. Ein paar habe ich erwischt, und ach wie habe ich das genossen, aber niemals könnte ich so viele töten wie Neue produziert werden...

Wäre der Erhabene doch nicht als erstes von diesen Parasiten vernichtet worden... Er wüste garantiert wie ich den schrecklichen Sieg dieser Tiere in eine totale Niederlage verwandeln könnte...

Warte mal... Verwandeln... Das könnte sogar funktionieren... Was habe ich zu verlieren? Sterben werde ich sowieso, wenn ich nichts mache.

Also mal schauen wie sie auf Veränderungen reagieren...“

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_12883-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_12883-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_51047.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_51048.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_51049.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Arrix
www.weg-des-stifts.de
Ein kleines, aber feines Forum für junge Schriftsteller, die dort einige Gleichgesinnte finden werden.
Das Forum beschränkt sich nicht nur auf das Autorenhandwerk, sondern bietet auch andere Möglichkeiten wie Rollenspiele oder Diskussionen über das hier und jetzt.
Schaut einfach mal vorbei, registriert euch und werdet Teil unser kleinen Community. :-)

Leser-Statistik
110

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Arrix Re: Meinungen zum Prolog -
Zitat: (Original von ObiRide am 16.12.2008 - 15:39 Uhr) Spannung pur. Ich bin schon durch nur diese zwei seiten ganz heiß drauf zu erfahren wies weiter geht.
Kapitel 1 is ja schon fertig.
lg und frohes schaffen


Erstmal herzlich Willkommen hier auf myStories. :)
Danke für das Lob. :)
Vor langer Zeit - Antworten
Arrix Re: Prolog Rückkehr der Magie -
Zitat: (Original von Tabaneh am 26.11.2008 - 08:45 Uhr) Du schreibst sehr leidenschaftlich. Das finde ich gut. Aber versuch mal einen Teil wegzulassen. Dann wird es atmosphärisch dichter. Ich spreche von dem Teil: "Nur wie soll ich das anstellen? bis Es ist einfach hoffnungslos.

Das mit dem Verwandeln finde ich gut. Bin auf den Rest gespannt.

Tabaneh


Erstmal danke für deine Meinung, auch wenn ich sie nicht in ganz teilen kann.
Der Teil, den du angesprochen hast beinhaltet, Informationen, die ich nicht weglassen möchte zumindest diese beiden Sätze: "All meine Versuche, die die sich auf meiner Haut festgesaugt haben auszureißen und die, die sichs unter meiner Haut gemütlich gemacht haben zu zerquetschen sind kläglich gescheitert. Ein paar habe ich erwischt, und ach wie habe ich das genossen, aber niemals könnte ich so viele töten wie Neue produziert werden...". Dem fantasievollen Leser könnten sie durchaus etwas zum Knobeln geben, bis es dann im weiteren Verlauf aufgeklärt wird.

Mit lieben Grüßen
Arrix

PS: Willkommen hier auf der Seite. :)
Vor langer Zeit - Antworten
Tabaneh Prolog Rückkehr der Magie - Du schreibst sehr leidenschaftlich. Das finde ich gut. Aber versuch mal einen Teil wegzulassen. Dann wird es atmosphärisch dichter. Ich spreche von dem Teil: "Nur wie soll ich das anstellen? bis Es ist einfach hoffnungslos.

Das mit dem Verwandeln finde ich gut. Bin auf den Rest gespannt.

Tabaneh
Vor langer Zeit - Antworten
Arrix Re: Nicht schlecht -
Zitat: (Original von Capio am 23.11.2008 - 11:20 Uhr) Hi ich weiß noch nicht wie das hier läuft aber ich schreib einfach mal wies mir gefallen hat:
Also prinzipiell nicht schlecht... du schreibst sehr spannend. Ich persönlich habe keine Ahnung was gemeint sein könnte. Das macht das ganze sehr interessant ich schätze das soll der Prolog zu einem Buch sein oder?
Leider verrätst du, wie ich finde, fast zu wenig. Ich wüsste gerne um was es ungefähr geht das hier kann alles von einer since fiction Story bis zu einer Fantasy Geschichte alla Tolkien sein.
Aber weiter so ich freu mich auf die Fortsetzung ;)


Erstmal danke fürs Lob. :)
Weißt du das Problem ist, würde ich mehr verraten bzw. würde ich verraten wer diese "Parasiten" sind müsste ich das Konzept meiner gesamten Story umstellen... Aber jetzt da du es sagst, muss ich dir zustimmen... Das könnte wirklich alles sein. (Soll übrigens eine Fantasy Geschichte werden.)
Ich werd nochmal schauen ob ich was verändern kann. Danke für den Tipp. :)
Vor langer Zeit - Antworten
Capio Nicht schlecht - Hi ich weiß noch nicht wie das hier läuft aber ich schreib einfach mal wies mir gefallen hat:
Also prinzipiell nicht schlecht... du schreibst sehr spannend. Ich persönlich habe keine Ahnung was gemeint sein könnte. Das macht das ganze sehr interessant ich schätze das soll der Prolog zu einem Buch sein oder?
Leider verrätst du, wie ich finde, fast zu wenig. Ich wüsste gerne um was es ungefähr geht das hier kann alles von einer since fiction Story bis zu einer Fantasy Geschichte alla Tolkien sein.
Aber weiter so ich freu mich auf die Fortsetzung ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Arrix Re: Ich will meeeeehr! -
Zitat: (Original von Jarolep am 21.11.2008 - 07:36 Uhr) Hallo,

Auch ich bin gespannt, was weiter kommt. Du hast n?ich im Prolog GAR NICHTS verraten! Die Story verspricht interessant zu sein, vor allem, weil diese "Parasiten" ins Spiel gebracht wurden. Gut geschrieben, man ahnt schon, im welch rasanten Tempo es weiter geht.


Danke.
Er ist dann doch besser als gedacht. :-)
Das erste Kapitel werde ich spätestens diesen Sonntag reinstellen.
Vor langer Zeit - Antworten
Jarolep Ich will meeeeehr! - Hallo,

Auch ich bin gespannt, was weiter kommt. Du hast n?ich im Prolog GAR NICHTS verraten! Die Story verspricht interessant zu sein, vor allem, weil diese "Parasiten" ins Spiel gebracht wurden. Gut geschrieben, man ahnt schon, im welch rasanten Tempo es weiter geht.
Vor langer Zeit - Antworten
FSBlaireau Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ist leider nicht mein Spezialgebiet.... -
Zitat: (Original von Arrix am 20.11.2008 - 16:37 Uhr)
Zitat: (Original von FSBlaireau am 20.11.2008 - 16:32 Uhr)
Zitat: (Original von Arrix am 20.11.2008 - 16:16 Uhr)
Zitat: (Original von FSBlaireau am 20.11.2008 - 16:09 Uhr)
Zitat: (Original von Arrix am 20.11.2008 - 15:29 Uhr)
Zitat: (Original von FSBlaireau am 20.11.2008 - 15:25 Uhr) bin nicht im Bilde und erkenne momentan auch die Antwort auf die Frage nicht!

Schaden, aber danke das dus dir durchgelesen hast.
Hat er denn ein bisschen dein Interesse geweckt?

Doch, muss ich zugeben. Geht es denn weiter?

Hehe das ist gut. Jap es wird weiter gehen... Wird zwar ein bissel dauern (Schule) aber es ist der Anfang eines Romans... Und ich hoffe, dass ich es diesmal schaffe ihn auch abzuschließen.

Du musst schon was dafür tun, um einmal ein Buch fertigzustellen. Das Gefühl ist aber geil!


Glaub ich dir aufs Wort. Ich fands schon hammergeil, als meine erste Geschichte bei einem Schreibwettbewerb veröffentlicht wurde.
Also ich werde dranbleiben.

Na das hoffe ich doch!
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
18
0
Senden

12883
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung