Kurzgeschichte
Flüstern, tut man leise!

0
"Flüstern, tut man leise!"
Veröffentlicht am 23. April 2015, 4 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
© Umschlag Bildmaterial: olly - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin Melinda Aqarell (das ist mein Künstlername) Ihr könnt mich auf Instagram verfolgen (@melindaaqarell) Na was gibt es viel über mich zu sagen: ich lebe nähe München und liebe es zu schreiben und Fotos zu machen. Mein Alter ist ganz egal. Ich hoffe euch gefallen meine Geschichten ich freu mich über Feedbacks sowie Kritik. Ich möchte noch dazusagen: das ich eine Krankheit habe das heißt; Wenn ich manche Sätze schreibe und ich Wörter ...
Flüstern, tut man leise!

Flüstern, tut man leise!

Flüstern, tut man leise!

Ein Moment lang hörte ich auf zu denken. Zu denken was ich in den letzten Tage, Wochen,… gedacht hatte. Ich kam einfach nicht hinüber weg was passiert war.

Mein Lebenlang hätte ich nicht an solch eine tragische Tragödie denken können, aber es war passiert. Meine überalles geliebte Uhrgroßmutter ist…ist tot einfach tot. Ich habe so an ihr gehangen sie war immer für mich da, wenn es mir schlecht ging oder ich Liebeskummer hatte. Seit drei Wochen kann ich sie nicht mehr wie jede Woche fünfmal besuchen kommen. Ihr Haus am ende des

Waldrande steht lehr und verlassen. Mama sagte Oma habe mir das Haus und den Erbe vermacht. Ich war stolz darüber ich hatte das Haus schätzen lassen es wird mir mehr als neun Millionen Euro bringen.

Doch ich vermisste sie so sehr ich wünschte ich könnte sie nur noch ein leztes Mal sehen und ihr danken, dass sie für mich gesorgt habe und immer für mich da war.

Jeden Tag lief ich an ihrem Haus vorbei uns bleib vor der Tür stehen, obwohl ich einen Schlüssel hatte. Aber ich brachte es einfach nicht übers Herz noch einmal in das Haus zu gehen ohne das Großmutter da sei.

Jeden Tag immer wieder derselbe Satz in mir: „Flüstern ist wie sterben, nämlich leise!“

0

Hörbuch

Über den Autor

MelindaAqarell
Ich bin Melinda Aqarell (das ist mein Künstlername) Ihr könnt mich auf Instagram verfolgen (@melindaaqarell) Na was gibt es viel über mich zu sagen: ich lebe nähe München und liebe es zu schreiben und Fotos zu machen. Mein Alter ist ganz egal. Ich hoffe euch gefallen meine Geschichten ich freu mich über Feedbacks sowie Kritik. Ich möchte noch dazusagen: das ich eine Krankheit habe das heißt; Wenn ich manche Sätze schreibe und ich Wörter vergesse kann ich nichts dafür. Meine Augen arbeiten eben nicht miteinander.

Leser-Statistik
14

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Sylke Das Gehen ist unvermeidbar, jeder wird das erleben. Doch immer wieder kommt auch neues Leben.
LG von Sylke
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Ganz korrekt, Rechtschreibfehler ;-). Nen Haus würde niemals 9 Mille kosten, ne schöne Villa kostet vielleicht 1,5 mille aber mehr nicht :)) außer deine urgrossmutter hatte ihr haus unterm Eiffel Turm :-))
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

128579
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung