Humor & Satire
Schlechte Erfahrungen

0
"Schlechte Erfahrungen"
Veröffentlicht am 15. April 2015, 8 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hallo! Ich wurde 1996 in der Ukraine geboren. Gegenwärtig bin Ich als Übersetzerin und Virtuelle Assistentin bei einer in der Schweiz ansässigen Firma tätig. Mein Ukrainisch und Russisch sind muttersprachlich, zusätzlich spreche ich auch Englisch, Deutsch und ein bisschen Spanisch. In diesem Jahr ich fange ich mit meinem Studium in Deutschland an. Ich habe nie in Deutschland mehr als einen Monat gelebt, stamme nicht aus einer multinationalen ...
Schlechte Erfahrungen

Schlechte Erfahrungen

Lisa D.

"Eine ganz kindliche Geschichte aus meiner Kindheit, ganz primitiv aber wahr..."














Ich bin aufgewacht. Ich lausche aufmerksam zu. Etwas rauscht und knistert eintönig. Ein ekelhaftes Knattern, ein abscheuliches, gedehntes Geräusch! Mein Kopf schwingt wie eine Waschmaschine. Ich finde meine Hausschuhe mit gestrickten Schleifen. Ganz leise, fast geräuschlos öffne ich die Tür und steige die hölzerne, knarrende Treppe hinunter. Ich pausiere. Ein seltsames , erschreckendes Piepsen! Dann plötzlich ist alles wieder still. Und noch mal! Es prasselt! Durch meine ganze Wohnung ertönt, wieder und wieder, ein quälender Lärm. Ich

stehe wie angewurzelt. Ich kann deutlich fühlen, wie meine Ohren brennen. Ich habe Angst. Ich bin ganz und gar erschreckt!

Ein leises Zittern läuft um meinen Körper herum. Ich sterbe, denke ich. Etwas ist in meiner Wohnung reingeschlichen. Etwas krabbelt, glitscht oder gar hüpft irgendwo in meinem Haus! Ein unerträgliches Gefühl der Hilflosigkeit und Einsamkeit. Ich schlucke runter. Ein unbequemes Klumpen in meinem Hals…


Alles wird gut gehen. Ich schaffe es. Wenn der Not am ärgsten ist, dann findet man die Rettung, dachte ich.


Durch einen Türspalt kann man ein Gespräch der zwei Männer hören. Der erste sagt:“ Na ja, sie sind schon tot. Ich habe sie ganz unten eingegraben.


„ Was? Tot? Wer? Mir wurde fast schwindlig. Der zweite sagt: “Das Mädchen würden wir marinieren und später essen. Die ganze Familie sieht so knusprig aus.

Echt? Knusprig? Ach du lieber Gott! Die zwei dort sind ja Psychopaten! Ich schwitze. *** “Was ist passiert? Wo sind meine knusprigen Eltern? „ Ich liege auf einen

Couch mit schneeweißen Laken. Ich schnupperte. “Moment mal, ich bin ja am Leben. „ Der Mann mit glänzenden Pausbacken neben mich steht auf und salutierte.“Na Mädchen, du bist ja nervig. „ Er grinste. Aber ich kann jetzt gehen. Du stotterst ja nicht. „ “Was? Was soll das alles…? „ “Du sollst aber nicht so empfänglich sein. Zwei Hollywoodmonstern schlafen bestimmt schon. „ Er lachte. Ah du Scheißkerl ! Seitdem fühle ich mich ein bisschen nervös, wenn der Fernseher in der Nähe läuft.

0

Hörbuch

Über den Autor

Elizabeth
Hallo!
Ich wurde 1996 in der Ukraine geboren. Gegenwärtig bin Ich als Übersetzerin und Virtuelle Assistentin bei einer in der Schweiz ansässigen Firma tätig. Mein Ukrainisch und Russisch sind muttersprachlich, zusätzlich spreche ich auch Englisch, Deutsch und ein bisschen Spanisch. In diesem Jahr ich fange ich mit meinem Studium in Deutschland an. Ich habe nie in Deutschland mehr als einen Monat gelebt, stamme nicht aus einer multinationalen Familie, habe keine deutsche Wurzeln und habe die deutsche Sprache zuerst mal ein paar Jahre selbständig und später vier Jahre an der Uni gelernt. Trotzdem wage ich es, in deutscher Sprache zu schreiben und meine Texte hier in einer deutschsprachigen Community zu veröffentlichen. Ich würde mich darüber sehr freuen, wenn Sie nicht nur den Inhalt meiner Texte, sondern auch den rein sprachlichen Aspekt in Betracht nehmen. Denn ich will mich vor allem sprachlich verbessern:)
Lisa

Leser-Statistik
52

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Schwanenfeder ich hatte auch schon oft schlimme TV Träume, sie waren nahezu realistisch...


liebe Grüße in deine ...hoffentlich ruhige Nacht...:)



Schwanenfeder
Vor langer Zeit - Antworten
Koyonne ?? ???????!!!)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))0
Vor langer Zeit - Antworten
Elizabeth na ja.... ich verstehe,...))))))))
lg
lisa
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList Hallo Elizabeth,
Deine Phantasie hat Purzelbäume geschlagen :-) ... aber die Geschichte ist niedlich ...
Ein paar Steine lagen Dir im Weg, die Dich zum Stolpern gebracht haben und einige Fehlerteufelchen haben Dir einen Streich gespielt, doch das passiert mir auch manchmal. Nicht den Mut verlieren und weiterschreiben!
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
Hiob2punkt0 Manchmal wenn ich vorm Fernseher schlafe, integriere ich unbewußt Inhalte von laufenden Sendungen bzw. Serien in meinen Träumen ein. Leider sind das leider sehr negative Inhalte, die dort verarbeitet werden.
Vor langer Zeit - Antworten
outis Coole Idee. Weiter so.
Ein Gruß Alois
Vor langer Zeit - Antworten
Gaenseblume Da bekommt man ja echt Schiss. LG Marina Gaenseblume
Vor langer Zeit - Antworten
LeopoldF Hallo,

habe beim Lesen fast eine Gänsehaut bekommen, echt gruselig!!!

lg. Leopold
Vor langer Zeit - Antworten
Albatros99 Da hätte es mich aber auch gegruselt! fein geschrieben, hin und wieder musst du noch an ein paar Stolperern arbeiten, aber wjo budet!
Lieben Gruß
Christine
Vor langer Zeit - Antworten
welpenweste Sehr nett geschildert. Es wäre etwas schöner gewesen am Schluss die entsprechende Sendung als Auslöser besser heraus zu kristalisieren.
Ansonsten, bis auf zwei drei winzige Holperer sehr fein gemacht. Chapeau, weiter so!
Lg
Günter
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
16
0
Senden

128278
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung