Drabble
Augenglühn - Poetisches Drabble

0
"Tagesglück"
Veröffentlicht am 02. April 2015, 6 Seiten
Kategorie Drabble
© Umschlag Bildmaterial: giulianocoman - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich schreibe gerne poetisch, lyrische Gedichte in Form eines Elfchens, eines Rondells oder eines Haikus. Manchmal kreiere ich aus den jeweiligen klassischen Gedichtformen eigene Formen. Ich folge meinen Inspirationen und verlasse somit auch gerne klassische "Rahmen". Ganz neu hinzu gekommen, ist ein drabble. Die Anregung hierzu habe ich in diesem Forum erhalten. Die Themenfelder, aus denen ich schöpfe, sind vielfältigster Art. Von Leben bis zum ...
Tagesglück

Augenglühn - Poetisches Drabble








Ein Drabble, eine Kurzgeschichte bestehend aus 100 Wörtern ohne Überschrift. Das Ende bitte nicht kommentieren, ansonsten ist die Pointe dahin.



















Augenglühn Wie begegnen sie sich, wo und wann? Wenn sie aufeinander treffen, ist

Verzücken zu spüren. Es klingt nach beglückt oder durchaus auch etwas verrückt. Wenn Finger sie zärtlich berühren und leuchtende Farben in Augen glühen, werden manche Träume wahr und sie sind sich ganz nah. Berührungen mit ihnen bleiben zart auf unterschiedlichste Art. Am Tag sind sie aus der Ferne sichtbar. Abends ziehen sie sich zurück und warten aufs neue Tagesglück. Verschlossenheit in der Nacht. Staunend zart beglückt verzückt. Berührt sein von unseren Fingern. Farbenpracht wird uns entgegengebracht.












Violett weißer oder gelber Krokus erfüllt unseren Farbgenuss. Es lebe der Krokus.

0

Hörbuch

Über den Autor

Elfchenundmehr
Ich schreibe gerne poetisch, lyrische Gedichte in Form eines Elfchens, eines Rondells oder eines Haikus. Manchmal kreiere ich aus den jeweiligen klassischen Gedichtformen eigene Formen. Ich folge meinen Inspirationen und verlasse somit auch gerne klassische "Rahmen". Ganz neu hinzu gekommen, ist ein drabble. Die Anregung hierzu habe ich in diesem Forum erhalten. Die Themenfelder, aus denen ich schöpfe, sind vielfältigster Art. Von Leben bis zum Tod, von Humor bis zur Wut, von Philosophischem bis zu Politischem und und und. Meine Poetische Inspirationen, die sich aus mir heraus entwickeln, führen mich zu meiner inneren Freiheit, Harmonie, Leichtigkeit und zu meinem inneren Lächeln.

Leser-Statistik
10

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Tintenklecks das war ja voll
der Ostern.
Gelungen!
meint der Tintenklecks
Vor langer Zeit - Antworten
Elfchenundmehr Poetischen Dank und ein frühlingshaftes Lächeln für dich.
Vor langer Zeit - Antworten
Dakota Hey, liebes Elfchen,
das ist ja klasse gedrabbelt,
Überraschung gelungen!

Liebe Grüße und schöne Ostern :-)))
Dakota
Vor langer Zeit - Antworten
Elfchenundmehr Poetischen Dank, liebe Dakota.
Vor langer Zeit - Antworten
AutorNom Nach dem Cover hätte ich auf etwas anderes getippt. So kann man daneben liegen wenn man Phantasie hat. Gut gedrabbelt. Gefällt mir.
LG
Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
Elfchenundmehr Poetischen Dank, lieber Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
Lindenblatt 
Ich wäre niemals auf die schöne Pointe gekommen.
Toll gedrabbelt Elfchen!!!! ♥
Lieben Gruß
Linde
Vor langer Zeit - Antworten
Elfchenundmehr Poetischen Dank, liebe Trilli
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

127789
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung