Biografien & Erinnerungen
Schicksal oder doch nur Bestrafung

0
"Schicksal oder doch nur Bestrafung"
Veröffentlicht am 28. Februar 2015, 34 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
© Umschlag Bildmaterial: kmiragaya - Fotolia.com
http://www.mystorys.de
Schicksal oder doch nur Bestrafung

Schicksal oder doch nur Bestrafung

wie alles begann

Hallo ich bin Skyla und ich bin 16 Jahre alt. Ich empfinde mich selbst als sehr hübsch, schlank und intelligent. Ich bin ca. 1,72 m. groß. Ich habe dunkel braune(fast schwarze) brustlange Haare. Meine lieblings Farben sind schwarz und blau.

Ich spiele sehr gerne mit meinem 4 Jahre älterem Bruder Fußball, Basketball und hauptsächlich singe und tanze ich ziemlich gut. In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie viel Glück.

Angefangen hat alles am 18.07.1998 gegen 8Uhr in Dortmund, wo ich geboren wurde. Als ich in die 1. Klasse kam, hatte ich nur 6 Freunde. Aber 6 gute

Freunde, meine Clique. Ich war zwar nicht der Anführer, aber egal. Früher hatte meine Freundin Jaqueline immer meine Freunde von mir weg gezogen.

Das ganze 4 Schuljahre lang. Nur hin und wieder hatte ich in der Liebe Glück.

Dachte ich zumindest, denn alle mit denen ich je zusammen war, machten nach kurzer Zeit mit mir schluss.


Als ich in die 5. Klasse kam, zusammen mit meinen Freunden bzw. alten Klassenkameraden Svenja und Layla, gingen wir zusammen in die Klasse. Dann kam ein Mädchen namens Jamie, die ebenfalls sehr hübsch und schlank war, zu uns und sagte: "Hay, ich bin

Jamie und wie heißt ihr?" "Ich bin Skyla und das sind Svenja und Layla", antwortete ich. Nun richtete sich Jamie zu Layla:" Sollen wir beste Freunde sein?" "Klar, gerne!", antwortete sie und lief mit ihr davon. Nun standen Svenja und ich alleine in der Tür. Wir schauten uns verwirrt an. " Was war das denn gerade?!" fragte Svenja als wir beide unsere Stimmen wiedererlangten:" Ich... Ich hab keine Ahnung!" Layla war einfach gegangen. Sie hatte uns beide im Stich gelassen!

Die wahre Liebe oder doch nur ein Fake?

Es waren nur noch ein paar Wochen bis nach Weihnachten. Solange ging ich jetzt auf die neue Schule. Plötzlich kam eines morgens nach den ersten beiden Stunden eine Freundin aus meiner alten Klasse und aus meiner jetzigen Parallelklasse zu mir:" Wusstest du schon das David Kosiav in dich verliebt ist?", fragte sie aufgeregt." Nein! das wusste ich nicht! Im ernst?!", fragte ich verwirrt aber auch hoffnungsvoll. Hoffnungsvoll, weil ich schon länger ein Auge auf ihn geworfen hatte, er mich aber nie beachtete und verwirrt, weil er so cool und beliebt war und er... er wollte tatsächlich etwas mit

so einer uncoolen- wie ich es war- etwas anfangen? " Ja willst du vielleicht mit ihm zusammen kommen?" " Ja gerne!", schwärmte ich. Dann war es so. Wir waren zusammen. Ich war sehr froh darüber! Nur blöd war, das es an einem "Freitag den dreizehnten" geschehen war. An dem darauffolgenden Samstag war der Grundschultag. Ich hatte einen Auftritt mit meiner Theater-AG. Nach dem Auftritt sollte ich meiner Klassenlehrerín Frau Becker im Technik-Raum helfen. Nach gut einer halben Stunde kam David in den Raum was ich aber nicht bemerkte,weil ich gerade einem alten bekannten etwas zeigte. Als er es raus hatte, faste David mir um die Taille:" Na

mein Schatz? wie geht es dir?" " Hast du mich erschreckt!", rief ich erschrocken. "Ist doch egal", sprach er und küsste mich.


Nur leider hielt diese Liebe nicht lange an. 4 darauf folgende Tage, also der 18. ein Mittwoch, sagten Melinda und Sabrina zu mir: "Skyla es tut mir so leid für dich!" "Warum was ist denn los?", fragte ich mich total irritiert. "Das mit David!" "Was ist denn mit ihm?" "Du weißt es noch nicht? Ohhh meine arme Skylie, meine arme, süße, kleine Skylie",sagten sie und Melinda umarmte mich. Mein Gesichtsausdruck verriet alles. Ich war sichtlich verwundet. Ich

schubste sie weg und fragte etwas angepisst: "Was soll das? Was ist denn los? Sagt es doch endlich!" "Okay", sagte Sabrina, "es fällt uns nicht leicht, aber..." "David will mit dir schluss machen!", unterbrach Melinda Sabrina. "David will mit mir ... wow wow wow woher weißt du das?" "Von Svenja." "Und woher weiß sie das?!", fragte ich sauer und etwas enttäuscht. "Von ihm selbst." Mein Blut kochte vor Wut. "Nein! Das glaub ich nicht!" "Doch, es tut mir so leid!" Ich war echt sauer. Ich lief sofort nach Ende der Stunde zu David. "Stimmt das!", fuhr ich ihn an, als ich endlich bei ihm war. "Stimmt es was Melinda und Sabrina mir gerade

erzählt haben?" "Was denn?", fragte er und stand vom Boden auf. Er und seine Clique machten gerade irgendein Scheiß. "Dass du mit mich schluss machen willst!" "Ja", gab er zu und lachte dabei. "Bist du zu feige es mir selbst zu erzählen, oder warum musste ich es von denen erfahren?!" Er zuckte nur mit den Schultern. "Arschloch!", schrie ich ihn an und klatschte ihm so heftig eine, dass er wieder zu Boden sank.

glück oder doch nur verkupplungsstrategien

Als sich die Woche dem Ende zuneigte, war ich sehr erleichtert. Wenn ich nach Hause kommen würde, würde ich erst mal Tanzen. Das hilft mir mein Stress abzubauen. Mehrere Wochen waren bereits vergangen. Ich konnte nicht aufhören an ihn zu denken:" Warum? Wieso nur um alles in der Welt hat er dies getan?" Mir ist dort schon aufgefallen, dass ich mir bereits in diesem jungen Alter viele Fragen die mein Leben betreffen gestellt habe. Ich wäre fast an ihnen zugrunde gegangen, denn immer wieder stellte ich fest, dass ich mir immer die gleichen Fragen

stellte:" Wieso nur? Was hätte ich anders machen können oder sollen?" Und "Was wäre wenn ich mich anders verhalten hätte, wäre mein Leben dann anders gelaufen?" Jeden Tag, jede Minute habe ich mir diese Fragen gestellt und dennoch fand ich niemals eine Antwort darauf und wäre fast daran zugrunde gegangen, wenn ich nicht eines Tages auf Jackson gestoßen wäre. Giesela hatte mich mit ihm bekannt gemacht. Giesela war auch diejenige die mich mit David zusammen gebracht hatte. Ich war mir nicht sicher ob sie mich verkuppeln wollte, weil sie dachte ich wäre so alleine und würde es nicht alleine schaffen. Aber zurück zum Thema. Als

ich Jackson sah, dachte ich mir:" Ahh, der perfekte Köder." Jackson und ich waren am letzten Schultag vor den Weihnachtferien zusammen gekommen. Ich weiß ziemlich arschig von mir ihn als Köder für David zu benutzen, aber ich wollte noch eine Chance. Aber ich wollte das er bettelt! Mich anfleht zu ihm zurück zu kommen!

Nach einer Zeit aber merkte ich wie süß und nett Jackson eigentlich war. Es tat mir leid. Ich konnte ihm nicht sagen, warum ich eigentlich mit ihm zusammen war. Das hatte ich nicht übers Herz gebracht. Mir war klar, dass ich es nicht ewig vor ihm verschweigen konnte. Nach 2 Monaten merkte ich dann, was ich

getan hatte. Er wurde wie David! Das musste ich verhindern. Also blieb mir nichts anderes übrig. Ich musste es ihm verraten und schluss machen. Ich sah kein anderen Ausweg.

ist die suche nach der waren liebe beendet...?

Ich hatte meine ganzen Freunde verloren, doch ich wusste nicht wieso.

Ich wusste nur eins: Es hatte nichts damit zutun, was ich Jackson angetan hatte. Als ich mit meinem 2. Exfreund auf dieser Schule , also Jackson, schluss machte, lief mein ganzes Leben den Bach herunter. Ich war allein. Bis eines Tages Fabian zu mir kam:" Warum bist du so alleine?" Ich antwortete:" Meine Freunde hassen mich und ich weiß nicht wieso!" "Willst du mit zu mir und meinen Freunden kommen?", fragte er. Ich war froh. Ich hatte endlich wieder einen Freund gefunden. Hoffe ich zumindest.

Ich hatte angst, angst das Fabians Freunde mich nicht so akzeptieren würden wie ich bin. Sollte ich mit gehen? Ich wusste es nicht. Ich überlegte einen Moment lang. Ich ging mit. Ich war zwar sehr schüchtern, dennoch gab ich mein bestes mich so zu verhalten wie die anderen mich akzeptieren würden. Nur gab es ein Problem: Jackson war einer seine Freunde. Aber Fabian behandelte mich wie... ja, wie eine Königin. Ungefähr 3 Wochen später kamen Marco und ich uns näher. Nach ein paar Tagen und zwar an dem Montag vor den Sommerferien schrieb er mir eine SMS, dort stand drin:

"moechtestdumeinefroeundinswein".

Entziffert bedeutet es:" Möchtest du meine Freundin sein?" Meine Antwort war ja. Nach ca. einer Woche nach den Sommerferien sind wir zu Katarinas Hof gewandert, wo dann alle herausgefunden haben, dass Marco und ich zusammen sind.

... oder ist er ein weiteres Hindernis zur wahren liebe?

1 1/2 Jahre sind bereits vergangen dass Marco und ich zusammen sind. Doch... ist er meine wahre Liebe? Ist er meine große Liebe? Da schon wieder Fragen die mein Leben betreffen. Ist es nicht langsam Zeit das ich mich festlege? Ja ist es, mit 18 sollte man das! Aber es ist nicht so leicht wenn du nicht weißt, wen du liebst! Ob es der ist mit dem du zusammen bist, der dich liebt, der dich aber noch nie geküsst hat, obwohl ihr schon 1 1/2 Jahre zusammen seit, oder ob es der ist der dich auch liebt, der dich geküsst hat, aber nicht mit dir zusammen

ist. Dennoch ist es ein großer Schock für dich wenn dir plötzlich klar wird, das du den Mensch liebst mit dem du nicht zusammen bist und er sich plötzlich in deine ABFFIUEADGWWUIGU verknallt, nur weil er der Meinung ist, das er bei dir keine Chance mehr bekommt weil ER noch im Weg ist. Ich war auch noch sauer auf SIE. SIE meine  beste Freundin Nadine. Sie hatte mich hintergangen. Sie hatte mir erst erzählt das Daniel nicht ihr Typ sei und hässlich sei! Von beiden fühlte ich mich hintergangen! Doch plötzlich ging es am Montag nach der Kuss-Geschichte den Bach herunter. Ich machte mit Marco schluss, schweren Herzens. Ich tat es um Marco vor mir zu

beschützen, denn ich war nicht gut für ihn! Ich wollte lediglich eine Pause von ihm um meine Gefühle zu sortieren. Als ich mir sicher war, ich wollte ihn zurück, war es bereits zu spät! Er war immer bei David, Thomas und Leon! Jetzt tat ich es um mit Daniel zusammen zu kommen, wäre er nicht mit Nadine zusammen! Sie hatte mir gesagt was sie und Daniel geschrieben hatten:

Sie: OMG Skyla weint wegen uns! Ich will sie nicht verletzen

Er: Ich will sie auch nicht verletzen! Dann lassen wir es mit uns

Sie: Nein! Ich liebe dich! Ist doch egal ich will dich nicht verlieren!

Als ich das las, schloss ich mich in

meinem Zimmer ein und weinte. Ich weinte den ganzen Tag. Wenn man bedenkt das es gerade 5 oder 6 Uhr war, und ich den ganzen Tag weinte, bis ich um 12 ins Bett ging! Und ich selbst im schlaf noch weinte...

ist es jetzt die wahre liebe?

Es sind bereits 3 weitere Tage vergangen. Das Ende der Woche rückt näher. Nadine und ich haben einen großen Streit! Daniel hat ihr gesagt, dass er nichts mehr von ihr will und jetzt hasst sie mich auch! Donnerstags in den Mittagspausen fahren Marco, Justin, Jakob und ich immer zum anderen Gebäude der Schule zu unserer AG. Ich war dennoch sehr traurig wegen Nadine! Für gewöhnlich sitze ich neben Marco, aber da er nicht mehr mit mir spricht und nur noch bei David, Thomas und Leon war, habe ich mich zu Jakob und Justin gesetzt. Sie saßen zwar neben mir, aber

dennoch bin ich näher an sie heran gerutscht, um mich mit ihnen Unterhalten zu können. Ich habe da schon gemerkt wie süß und nett Jakob ist. Wir waren eigentlich gleich vom Charakter her. Wir haben alle Menschen verstanden, können alle leide, helfen allen. Auch unseren Feinden! Ich traute mich nicht ihn zu fragen, da ich nicht wusste, ob er mich auch so sehr mochte wie ich ihn! Als er mir am Ende der Schule seine Nummer gab, schrieben wir erst mal. Nach einem Zeitabstand von 2 Stunden fragte er mich an wen mein Whatsapp-Status gerichtet war. In meinem Status stand nämlich:" You don't know, but I love you #j"


Er: Ne Frage bei deinem Status, wen meinst du mit J, bin nur neugierig!


Ich: Sag ich nicht! Du würdest eh nur lachen.


Er: Wieso sollte ich lachen?


Ich: Weil ich nicht weiß ob der Junge um den es geht mich auch so mag wie es rüberkommt.


Er: Also ich mag dich sehr. Wer ist es denn?


Ich: Mehr als mögen?


Er: Ja, irgendwie schon.


Ich: Also liebst du mich?


Er: Ja, kann man so sagen.


Ich: Puhh, dann weiß ich das jetzt, ich meine nämlich dich in meinem Status


Er: Ich weiß es klingt komisch, aber...sollen wir zusammen sein?


Und so kamen wir zusammen. Ich war total happy! Am Montag aber kam Erik zu mir, er kam mir ziemlich nah. Um ehrlich zu sein etwas zu nah! Ich war

sehr verunsichert. Ich hatte angst, was hatte er vor?! Aber ein Glück kam Jakob noch rechtzeitig! Er schubste ihn weg!


Wochen vergingen und Daniel ist jetzt in Andrea verliebt. Na toll, ja er liebt sie, aber ich weiß das er sie nur verarscht. Ich will sie nur beschützen. Aber keiner versteht mich. Sie verstehen mich nur falsch. Ich finde es ja nicht schlimm. Im Gegenteil ich fände es ja schön wenn sie zusammen wären, aber ich weiß halt, dass er jedes Mädchen verarscht. Was soll ich denn jetzt tun? Da schon wieder eine Frage. Und ich werde daran zu Grunde gehen, dieses mal kann mich keiner davon abhalten mich da nicht

mehr drum zu kümmern. Auch nicht mein Opa der mir IMMER so gute Tipps gibt. Egal was kommt. Dieses mal geht es nicht! Keiner kann mich abhalten! Ich würde mich aber nicht umbringen. Ich bin ja nicht doof. Ich würde am liebsten die Schule schwänzen! Aber das kann ich nicht! Was soll ich denn jetzt tun? Und noch eine Frage! Und die Frage" wenn ich es hätte anders machen können, wäre dann alles anders?" Diese Frage wird mich mein Leben lang begleiten! Aber was soll man tun?

Falsche freunde zur falschen zeit

Alle gehen auf mich los! Ich kann bloß froh sein das Nadine und ich uns wieder vertragen haben! Nach unserem Streit ist alles anders! Wir sind uns näher gekommen als je zuvor! Wir sind mehr für einander da als sonst! Vor allem wo ich Andrea geraten habe Vorsichtig zu sein, wegen den Geschichten mit Nico und Thomas... Ja ei ist Vergangenheit, aber trotzdem habe ich angst, dass sie schon wieder Verletzt wird, da sie für mich wie eineine Schwester war. Nun ist es soweit, alle hassen mich! Ich habe doch nichts gemacht,

ich habe sie nur gewarnt! Was sich auch als richtig ergab. Daniel hatte mit ihr Schluss gemacht, doch jetzt brauchte ich sie nicht. Sie hatte mir selbst gezeigt, wie sie zu mir halten kann. GARNICHT! Ich habe jetzt endlich die wahre Freundin gefunden, Nadine!

0

Hörbuch

Über den Autor

BBWEKN

Leser-Statistik
7

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

126274
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung