Fantasy & Horror
I Love You Don't hate me! - Du bist meine Liebe doch ich bin dein Tot!!

0
"teil 1/2"
Veröffentlicht am 10. April 2015, 64 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de
teil 1/2

I Love You Don't hate me! - Du bist meine Liebe doch ich bin dein Tot!!

Was bisher geschah

Ich habe die Liebe meines Lebens endlich an meiner Seite. Mick ist ein Werwolf, ich habe seine Verwandlung gesehen. Er ist verwandelt ein wunderschöner weißer Wolf mit mal blauen, mal braunen Augen. Mick lebt im Wald, dort hat er eine Lichtung mit See und Hütte die heißt Mitsuhra. Ich bin auf's Rudel von Mick getroffen, war nicht so toll. Ich wurde verletzt, die Wunde schmerzt immer noch extrem stark. Habe eine wunderschöne Nacht mit Mick verbracht dabei ist ein Baby endstanden. Mick sein Baby, mein  und Mick sein Baby. Dazu noch ist Mick

verschwunden und ich muss die Endscheidung treffen ob ich Faby sage es ist sein Kind oder mit ihm Schluss mache und es Mick sage. Ich frage mich immer noch woher die Leute im Ort wussten das ich schwanger bin, bevor ich es wusste.

Alles schwierig in meinem Leben!!  

das leben in mir!

Der Schwangerschaftstest war positiv was zu bedeuten hat das ich schwanger bin. Schwanger von Mick !

Ich lag in meinem Bett neben mir auf der Decke lag ,,Hope'' sie schlief tief und fest. Ich legte meine Hand auf meinen Bauch und dachte an Mick und ob es wohl ein Junge oder ein Mädchen werden würde. Meine Mom kam ins Zimmer und setzte sich zu mir, und fragte mich: ,,Mila, wer ist der Vater des Baby's?''

,,Faby!''

,,Das glaube ich nicht!''

,,Musst du aber!''

,,Mila ich weiß es!''

,,Was weißt du?''

,,Das Faby nicht der Vater sein kann!''

,,Warum?''

,,Weil ihr noch nie miteinander geschlafen habt!''

,,Das stimmt nicht!''

Es hatte bereits ein Streit begonnen, wir schrien uns an!

,,Mila, Faby ist nicht der Vater des Baby's!'' schrie meine Mom.

,,Doch!''

,,Nein, Mila sag die Wahrheit!''

,,Verdammt noch mal, Mick ist der Vater!''

,,Bist du verrückt!?''

,,Lass mich in Ruhe!''

,,Nein!!''

Ich wollte nur noch weck, also rannte ich weinend die Treppen runter und schrie noch einmal zu meiner Mom ,,Ich muss ein wenig raus!''

Ich rannte nach Mitsuhra, Hope war mir gefolgt und rannte hinter mir her.

Auf der Lichtung angekommen setzte ich mich auf die Bank beim See, als es plötzlich zu schneien begann. Ich blickte zum Himmel hoch, streckte meine Arme aus und lies den Schnee auf mich herab fallen. Ich überlegte in welchen Monat ich wohl schon sein würde. Es müsste das vierte oder fünfte sein. Nach ca. zwei Stunden machte ich mich wieder auf den Heimweg..... 

Ja oder Nein?

Zuhause angekommen ging ich ohne ein Wort zu sagen in mein Zimmer. Ich musste mich endlich endscheiden ob ich das Baby bekommen oder abtreiben soll?

Ich wusste einfach nicht wie ich mich endscheiden sollte. Ich fing an zu weinen und kuschelte mich zu Hope, als wieder meine Mom ins Zimmer kam. Sie setzte sich zu mir und umarmte mich. Ich fragte sie:,,Mom, was soll ich nur tun?''

,,Mila, wenn ich du währe würde ich das Baby behalten1''

,,Meinst du wirklich?''

,,Ja!''

,,Aber Mick ist der Vater!''

,,Weiß Mick es schon?''

,,Nein!''

,,Dan sag ihm das du schwanger bist und schau wie er reagiert!''

,,Das geht nicht, er ist nicht hier!''

,,Wo ist er?''

,,Auf einer Reise''

,,Magst du ihn?''

Ich sagte nichts darauf, da fragte meine Mom nochmal.

,,Die Frage ist liebst du Faby?''

,,Ja, ich glaube schon!''

,,Aber Mick auch oder?''

,,Ja!''

,,Willst du das Baby behalten?''

Ich dachte nach und sagte dann:

,,Ja, Mom ich will das Baby behalten

aber sag Faby bitte nichts!!''

,,Ok, aber du musst dich endscheiden zwischen Faby und Mick!''

,,OK!'' 

Mick oder Faby?

Ich lag an dem Abend noch lange wach und versuchte mich zu endscheiden.

In meinem Kopf kreiste ganze Zeit nur Mick oder Faby, Mick oder Faby?

Wenn von den zwei'n liebe ich wirklich?

Als ich plötzlich um punkt genau 11.33 Uhr das heulen hörte und sagte ,,Ich liebe dich Mick!''

Das war meine Endscheidung, die Endscheidung für Mick!

die sehnsucht!

Es war der 7. Jänner, Silvester war vorbei. Mit jedem Tag spürte ich immer mehr das Leben in mir.

Ich wollte es endlich Mick sagen und das persönlich. Ich vermisse ihn so sehr. Ich lag in meinem Bett und spürte eine Bewegung in meinem Bauch.

Meine Augen füllten sich mit Tränen vor Freude. Ich habe das Gefühl das es ein Mädchen wird.

Meine Gedanken kreisten, ich konnte immer noch nicht nachvollziehen warum die Leute wussten das ich schwanger bin, da fing meine noch immer nicht verheilte Wunde an heftig zu schmerzen. Plötzlich

viel mir ein das wenn im Film über Werwölfe ein Mensch von einen Werwolf verletzt wird, der Mensch dann auch zum Werwolf wird. Nein?... das kann nicht sein.

Mit Gedanken an Mick schlief ich ein und bemerkte nicht mal das nahe heulen.  

die suche nach dir!

Als ich am nächsten Morgen durch die Bewegung in meinem Bauch erwachte rannte Hope wie verrückt im Zimmer umher. Ich fragte sie; ,,Hope, was ist los?''

,,Mick!''

,,Was ist mit Mick?''

,,Rudel!''

,,Was ist mit dem Rudel?''

,,Baby?''

,,Was ist mit dem Baby?''

Hope antwortete nicht mehr.

Ich machte mir Sorgen, darum beschloss ich nach Mitsuhra zu gehen und zu schauen ob Mick schon hier war.

Es war inzwischen schon etwas schwer mit dem dicken Bauch.

Es hatte über Nacht geschneit so dass das ganze Dorf in eine Winterlandschaft verwandelt war. Als ich über die Brücke ging hörte ich schon Geräusche auf der Lichtung. Ich ging schneller und spürte plötzlich einen Tritt im Bauch. Ich war fast auf der Lichtung angekommen, da hörte ich ein knurren. Es wurde lauter als ich mich hinter einen Baum versteckt hatte machte ich einen Blick auf die Lichtung, dort waren vier Wölfe zu sehen.

Sie stritten sich gerade um ein großes Stück Fleisch...

Das Rudel!

Mir wurde schlecht beim Gedanken daran das Mick such tote Tiere aß. Als ich einen Schritt auf die Seite machte knackte der Boden unter mir. Alle Wölfe blickten auf, alle in meine Richtung. Ich bekam es mit der Angst zu tun. ''Wenn ich jetzt wecklaufe, haben sie mich sofort'' also beschloss ich einfach stehen zu bleiben. Eva kam immer nähe, als plötzlich ein schwarz-grauer Wolf sie anknurrte und mir in die Augen blickte. Eva ging wieder zu ihrem Fleisch zurück und fraß weiter. Nach einer Weile verschwanden die Wölfe in den Wald, ich ging langsam aus meinem Versteck

hervor als plötzlich der schwarz-graue Wolf von vorhin aus dem Wald kam. Ich rannte weck, plötzlich packte mich jemand von hinten und riss mich zu Boden. Ich schrie laut, da sagte er: ,,Mila, beruhig dich!''

Ich lag auf ihn, konnte ihn nicht sehen, er umklammerte mich fest um meinen Bauch. Ich schrie noch einmal: ,,Lass mich los!''

,,Mila sei still!'' Ich schrie wieder: ,,Lass mich los du tust mir weh!''

Er umklammert mich noch fester, ich hatte angst um mein Baby. Also schrie ich noch einmal: ,,Lass mich sofort los, du bringst mein Baby um!'' Da lies er mich sofort los.

Ich drehte mich um, es war Luce, er stand vor mir und blickte geschockt auf meinen Bauch. Dann sagte er: ,,Mila, du bist schwanger?''

,,Ja''

,,Wer ist der Vater?''

,,Mick''

Er schaute noch geschockter und ging einen Schritt auf mich zu. Ich fragte ihn: ,,Ist er da?''

,,Nein er ist noch nicht zurück''

,,Ok''

,,Hab ich dir vorher wehgetan?''

,,Nein ich glaube nicht, aber ich hatte angst das du meinem Baby wehtust!''

,,Ich wusste nicht.., aber ich wollte das du leise bist, wegen Eva!''

,,Danke, dass du mich vor Eva gerettet hast!''

,,Komm wir gehen in die Hütte dort ist es wärmer!''

,,Ok'' 

dein tot?!

Wir setzten uns in der Hütte auf das Sofa, da sagte Luce: ,,In welchen Monat bist du?''

,,Ca. im siebten''

,,Schon?''

,,Ja!''

,,Liebst du ihn?''

,,Ähmm, ja über alles!''

,,Hmmm, ihr währt das perfekte Traumpaar!''

,,Warum währt?''

,,Mila, du kannst nicht mit Mick zusammen sein!''

,,Warum?''

,,Weil du sein tot bist!!''

,,Warum bin ich sein Tot?''

,,Weil er, wenn du mit ihm zusammen bist getötet wird!''

,,Von wem und warum?''

,,Weil Mick mit Eva vereint wird und wenn das nicht passiert wird Mick von Eva's  Vater Tay getötet!!''

Ich fing an zu weinen, wollte nicht wahr haben das die Liebe meines Lebens einer anderen Frau versprochen ist. Ich fragte Luce: ,,Aber was ist mit meinem Baby?''

,,Das weiß ich leider nicht Mila.''

,,Ich liebe Mick!!''

Ich fing noch mehr an zu weinen da rückte Luce näher zu mir und umarmte mich. So saßen wir noch eine Weile da, es fühlte sich gut an einen Freund zu

haben mit dem man über Sachen reden kann die sonst keiner wissen sollte.

,,Mila, egal was passiert ich werde dir und deinem Baby helfen!''

,,Weil du so ein wunderschönes, perfektes Mädchen bist!''

,,Danke''

,,Wenn du nicht schon vergeben wärst hätte ich dich schon längst gefragt!''

,,Luce, hör auf!!!''

,,Ok''

Er umarmte mich wieder. Eigentlich ist er ja süß, aber ich gehöre Mick und niemanden anderen... 


Du bist mein leben!

Doch die Versuchung war zu groß, ich löste mich von seiner Umarmung und blickte ihn tief in die Augen. Er kam mir immer näher, ich spürte eine warme Hand auf meinem Oberschenkel. Ich wollte ihn nur mehr küssen, unsere Lippen berührten sich, da ging plötzlich die Tür auf.

Mick stürmte herein, Luce sprang auf, Mick nahm Luce und schleuderte ihn aus der Hütte, ein lautes krachen war zu hören. Dann war nur noch knurren und quitschen zu hören. Ich blieb sitzen und wartete, draußen verstummte das Knurren. Ich hörte Mick schreien: ,,Fass

sie nie wieder an, sonst bist du tot!!''

Dann schrie Luce: ,, Du pass lieber auf sie auf!''

,,Sei still!'' schrie Mick.

Luce schrie wieder: ,,Verdammt die kleine ist schwanger!''

Ich ging vor die Hütte, sah Mick und fing an zu weinen! Er sah mich an und starrte mir auf den Bauch.

,,Mila du bist schwanger?''

,,Ja das bin ich!'' sagte ich weinend.

,,Von Faby?'' schrie er.

,,Nein von dir!'' schrie ich zurück.

,,Das kann nicht sein, wir haben...''

,,In dieser einen Nacht in Mitsuhra haben wir nicht verhütet!''

,,Doch!!'' schrie er noch wütender....

baby?!

Ich drehte mich um und ging davon da kam Luce und hielt mich fest. Mick schrie weiter: ,,Mila, mit wem hast du?''

,,Verdammt nochmal du bist der Vater!''

,,Nein!''

,,Doch, das bist du!!''

Er fing an zu knurren und zu schreien, rannte in Richtung Wald, sprang in die Luft. Da stand er als Wolf da, heulte und rannte weiter.

Ich fing an zu weinen und landete als meine Beine nachließen in Luce's Arme. Er fing mich auf und brachte mich in die Hütte. ,,Mila, er hat einen Schock, gib ihn ein wenig Zeit!''

,,Was ist wenn er sich was antut?''

,,Glaube ich nicht?''

,,Aber wenn?''

,,Hmmmmmm''

,,Ich habe Angst um ihn!''

Luce nahm mich wieder in die Arme und küsste mich auf die Stirn. Plötzlich spürte ich einen Tritt im Bauch, ich zuckte zusammen. Luce legte seine Hand auf meinen Bauch und lachte als er einen Tritt spürte.

,,Mila, das ist das schönste was ich je in meinem Leben gespürt habe!''

,,Hihi, Danke!''

,,Du musst ihn finden und ihn das auch spüren lassen!''

,,Ok, hilfst du mir?''

,,Geh zum Felsen beim See dort ist er immer!''  

familie?

Ich ging dem Seeufer entlang bis ich ihn von weitem am Felsen sitzen sah. Ich ging auf ihn zu und blieb hinter ihm stehen und sagte: ,,Da bist du ja!''

Auf einmal sprang er auf und stand als Wolf wieder vor mir.

,,Mick bitte ich will mit dir reden also verwandel dich bitte wieder zurück!''

Er stand mit glühenden Augen vor mir und blickte mir wütend in die Augen.

,,Mick was muss ich noch alles machen?''

Keine Reaktion, ich wurde wütend, plötzlich fing meine Wunde stark zu schmerzen an. Mick merkte meinen Schmerz sprang wieder und stand

dann endlich als Mensch vor mir.

,,Was willst du Mila?''

,,Was ich will ?, ich bin schwanger von dir! In mir ist dein Fleisch und Blut! Interessiert dich das den gar nicht?''

,,Nein!''

,,Und ich habe immer gedacht d liebst mich!''

,,Tu ich doch!''

,,Wenn du das tun würdest währst du jetzt nicht so ein Arsch!"

,,Was erwartest du? Das ich mit dir eine Familie gründe?"

,,Ja das hätte ich erwartet aber nie mit deiner Reaktion gerechnet!"

Ich fing an zu weinen und fiel zu Boden, spürte starke schmerzen im Bauch und

schrie auf. Mick kam näher und fragte geschockt: ,, Mila, was ist los? Kommt das Baby? Mila?"

Ich hatte das Bewusstsein verloren! 

was bist du?

Als ich erwachte saß Mick weinend neben mir. Ich Griff nach ihm, er drehte sich um und umarmte mich. Ich konnte nicht verstehen, zuerst ist er so scheiße zu mir und dann weint er um mich? Ich fragte ihn:,,Mick was bist du?"

,,Ein Werwolf!"

,,Aber warum hast du zwei Seiten?"

,,Warum zwei Seiten?"

,,Einmal bist du so nett zu mir und dann auf einmal so als wäre ich das schlimmste auf der Welt"

,,Ich weiß es nicht"

Ich spürte wieder einen Tritt im

Bauch, da sah Mick mich erschrocken an und ich sagte:,,Es bewegt sich nur!"

,,Bist du sicher das es von mir ist?"

,,Ja das bin ich!"

,,Oh Mila ich liebe dich!"

Er zog mich zu sich und küsste mich.

,,Wir dich auch!"

Er verzog nur das Gesicht und Blickte Richtung Wasserfall. Jetzt war endlich der Zeitpunkt gekommen um ihn zu fragen..

,,Mick, bitte wir brauchen dich! Ich will nicht dass das kleine ohne Vater aufwächst!"

,,Wie soll das gehen? Ich wusste nicht mal das ein Mensch von einem

Werwolf schwanger werden kann! Normalerweise geht das nur wenn beide Werwölfe sind! "

,,Es geht aber wie man sieht oder?"

,,Ja, anscheinend"

,,Freust du dich denn nicht?"

Die Frage blieb unbeantwortet da plötzlich lautes krachen und knurren vom Wald zu hören war.

Mick sprang auf und sagte:,,Mila renn um dein Leben das Rudel kommt! Vergiss mich sag Faby das kleine ist von ihm!"

,,Nein!" schrie ich da war er schon zum Wolf geworden!



kampf DES RUDELS!

Von weiten sah ich Wölfe aus dem Wald rennen, ihr Ziel war ICH. Sie wollten mich töten, Mick fing an mit ihnen zu kämpfen, er versuchte sie von mir fern zu halten. Luce kam auch hinzu und half ihm. Eva sprang in die Luft und verwandelte sich, sie kam auf mich zu und sagte ,,Das Biest bringt dich sowieso um!''

,,Es ist kein Biest es ist ein Baby!''

,,Mick ist ein Wolf du ein Mensch also wird es ein Biest!''

Ich wollte einfach nur noch weck, also rannte ich in Richtung Brücke. Währenddessen dachte ich an Eva's

Worte...

das beast in MIR!

Bei der Brücke angekommen hörte ich etwas ganz nah hinter mir, ich blieb stehen und sah dann Luce als Wolf zwischen den Bäumen stehen. Ich sagte: ,,Luce komm her!''

Ich hatte noch gar nicht über den Kuss nachgedacht doch jetzt viel mir alles wieder ein. Luce kam zu mir und verwandelte sich neben mir wieder in einen Menschen. Er sagte ,,Mila es tut mir alles so leid''

,,Macht nichts, es war meine schuld!''

,,Ich hätte es nicht zulassen dürfen!'' sagte er wütend.

,,Ja!'' stimmte ich zu...

Er kam näher und berührte meinen Bauch. Ich fragte ihn: ,,Eva hat gesagt dass das Baby bestimmt ein Biest wird''

,,Warum sollte es?'' fragte er geschockt..

,,Weil ich ein Mensch und Mick ein Werwolf ist!?''

,,Na und ich glaube es wird wunderschön genauso wie du!''

,,Danke''

Ich umarmte ihn lange und sagte dann: ,,Ich mach mich jetzt auf den Heimweg, meine Mom wartet bestimmt schon!''

,,Ok'' sagte er.

Ich ging über die Brücke da schrie Luce nach ,,Mila warte!''

Ich blieb stehen, Luce rannte zu mir und blieb vor mir stehen. Er sah mir tief in

die Augen. Er kam immer näher bis sich unsere Lippen berührten. Als wir uns voneinander lösten sagte er; ,,Es tut mir leid, aber bevor ich dich nie mehr küssen darf, hab ich mir gedacht ich küss dich jetzt das aller letzte mal''


 

die endscheidung!

Schreib mir was!

nie mehr sehen?!

Schreib mir was!

die geburt!

Schreib mir was!

Faby's Kind?!

Schreib mir was!

die einladung!

Schreib mir was!

meine trauer um dich!

Schreib mir was!

Lebst du???

Schreib mir was!

0

Hörbuch

Über den Autor

misch21

Leser-Statistik
13

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

125517
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung