Drabble
Das Original - Drabble-Randbeitrag FB 38

0
"Lieber einmal durch die Hölle gehn, als lebenslänglich Fegefeuer (MerleSchreiber)"
Veröffentlicht am 03. Februar 2015, 4 Seiten
Kategorie Drabble
© Umschlag Bildmaterial: olly - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Unter dem Pseudonym MerleSchreiber veröffentliche ich seit dem Jahre 2012 Gedichte und kleine Kurzgeschichten. Neben Alltagsthemen möchte ich auch tabuisierte Lebenswelten so aufbereiten, dass sie das Interesse und den Zugang zu den Herzen der Leser finden.
Lieber einmal durch die Hölle gehn, als lebenslänglich Fegefeuer (MerleSchreiber)

Das Original - Drabble-Randbeitrag FB 38

Das Original

Noch liegt er schmeichelnd in ihrer feuchten, wie mit Honig bestrichenen klebrigen Hand. Der Tigeraugenstein, den ihr die blonde Uschi zusammen mit einem Pfefferminzbonbon zugesteckt hatte, bevor sie diese Bühne betrat.


Noch steht sie unentschlossen, aber kerzengerade hinter dem Vorhang, hört das Publikum wie in Ekstase klatschen,

wollüstig diesen angekündigten Kunstgenuss erwartend. 


Die Brisanz ihres Auftritts im Matrixclub ist ihr bewusst. Ein Tanz auf dem Vulkan der Glaubwürdigkeit.


Sie ist`s leid, von zweitklassigen Doubles parodiert zu werden. Sie tut`s!!!

Vorhang auf...





Der Tigeraugenstein klemmt zwischen ihren nackten Brüsten unter dem Blazer, während sie rhythmisch ihre Beine hebt, zur Raute kreuzt...

0

Hörbuch

Über den Autor

MerleSchreiber
Unter dem Pseudonym MerleSchreiber veröffentliche ich seit dem Jahre 2012 Gedichte und kleine Kurzgeschichten. Neben Alltagsthemen möchte ich auch tabuisierte Lebenswelten so aufbereiten, dass sie das Interesse und den Zugang zu den Herzen der Leser finden.

Leser-Statistik
25

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Albatros99 Wow, ganz toll geschrieben, vielen Dank. Schade, dass es ein Randbeitrag ist. Ansonsten - Daumen hoch!
Liebe Grüße
Christine
Vor langer Zeit - Antworten
derrainer liebe merle ,
ein schöner rand mit beitrag,,,,,,
lieben gruß rainer
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber Hihi, Rand mit Beitrag.... Nette Formulierung, Rainer...und zutreffend ;-)
Liebe Grüße, Merle
Vor langer Zeit - Antworten
SaenaPJ Liebe Merle,
wundervoll geschrieben gefällt mir sehr :-)

liebe Grüße Petra-Josie
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber Ein Schnellschuss, liebe Petra-Josie. Die Wörter haben mich gereizt!!!
DANKE und ganz liebe Grüße zu Dir, Merle
Vor langer Zeit - Antworten
SaenaPJ Liebe Merle ,
mir ging es ebenso fing einfach an zu schreiben ohne ein Bild vor Augen zu haben und dann das Ende :-) spritze einfach mir entgegen.
Liebe Grüße Petra-Josie
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Das hast Du ja toll hinbekommen, meine liebe Merle, aber warum Randbeitrag?

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber Ach, das war nur einfach so ein Spaß, liebe Bärbel.
Der Alltag hat mich wieder und nicht nur das, er hat mich eingeholt ;-)))
Liebe Grüße, Merle
Vor langer Zeit - Antworten
niki013 gefällt mir sehr liebe Merle
lieben Abendgruss dieNiki
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber Vielen Dank für dein Feedback, liebe Niki.
Und schöne Grüße zu Dir, Merle
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
14
0
Senden

125173
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung