Humor & Satire
Die Wahrheit über das schwarze Loch

0
"Die Wahrheit über das schwarze Loch"
Veröffentlicht am 23. Januar 2015, 4 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Eigentlich bin ich kein Schreiberling, hin und wieder ein Gedicht, oder einen Songtext... Wobei wir bei meiner eigentlichen Leidenschaft sind, der Musik. Früher in der einen oder anderen Rockband die Gitarre bearbeitet, heute bin ich nur noch in meiner kleinen Tonwerkstatt am basteln. Ab und zu auch mit Unterstützung durch Musiker/Sänger(innen), die ich durchs Internet kennen gelernt habe. Da wird kein Genre ausgespart, keine Herausforderung ...
Die Wahrheit über das schwarze Loch

Die Wahrheit über das schwarze Loch

Das schwarze Loch das gibt’s es doch ich sah es wie es heut geschah als ich auf mein Konto sah... (Franz Holzhauser)


0

Hörbuch

Über den Autor

frajo2008
Eigentlich bin ich kein Schreiberling, hin und wieder ein Gedicht, oder einen Songtext... Wobei wir bei meiner eigentlichen Leidenschaft sind, der Musik. Früher in der einen oder anderen Rockband die Gitarre bearbeitet, heute bin ich nur noch in meiner kleinen Tonwerkstatt am basteln.
Ab und zu auch mit Unterstützung durch Musiker/Sänger(innen), die ich durchs Internet kennen gelernt habe.
Da wird kein Genre ausgespart, keine Herausforderung ausgelassen.

Einige meiner Songs werde ich bei passenden Büchern unter der Hörbuch-Funktion einbauen.

Wer mehr wissen will, der kann sich auf meiner Website: www.franz-holzhauser.de umschauen.
Spaß an Gedichten? Dann besuche meine Seite www.gedichte-und-geschichten.jimdo.com

Leser-Statistik
23

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gabriele Kommt mir doch irgendwie bekannt vor.......
*grinst*
Viele liebe grüße von Gabriele
Vor langer Zeit - Antworten
welpenweste Irgendwie fehlt mir da die enorme Anziehungskraft! :)
Günter
Vor langer Zeit - Antworten
frajo2008 Da bin ich ja so froh, dass ich mit meiner Erkenntnis nicht alleine da stehe... Ich danke Euch.
LG Franz
Vor langer Zeit - Antworten
Feedre die berühmte "schwarzelochdepression"
nach Weihnachten......lach!!!
LgF
Vor langer Zeit - Antworten
AngiePfeiffer Ach, gibt es das auf deinem Konto auch? Dann bin ich ja beruhigt.
Schmunzelgrüße
Angie
Vor langer Zeit - Antworten
SaenaPJ Schwierige Situation aufs Korn genommen
und mit Humor garniert

Liebe Grüße Petra-Josie
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList Das kann ich nachempfinden! :-)) Herrlich!
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
7
0
Senden

124709
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung