Biografien & Erinnerungen
Was ich brauche!

0
"Was es einen Kosten kann, zu viel zu wollen."
Veröffentlicht am 01. Januar 2015, 8 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
© Umschlag Bildmaterial: Anna Omelchenko - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich will Kritisiert werden! Ich will mich dadurch verbessern, aber dafür brauche ich ERNSTE Aussagen und nicht halbherzige liebgemeinte "notlügen" um mich nicht zu verletzen.
Was es einen Kosten kann, zu viel zu wollen.

Was ich brauche!

Was ich brauche!

Was brauch ich eigentlich jetzt?

Ich bin 25, gut aussehend, sportlich, (noch) Student und habe Energie ohne Grenzen! Ernsthaft? Was brauch ich nun?

Das was jeder sagen würde?!

Ein jemand (in meinem Falle eine Frau) um genügsam, sesshaft, „vernünftig“ zu werden?

Das brauch ich jetzt nicht!

Warum? Alle meine Freunde ziehen mit ihren Freundinnen zusammen, heiraten, haben Kinder usw…

Das brauch ich jetzt nicht! Ich hatte die Chance, doch schien mir diese einengend und entmutigend.

Doch das ist es, was ich am Ende will! Kinder, Familie, Genügsamkeit. Doch was brauche ich jetzt?!

Jemanden, der mich befriedigt, der mein Herz auf dem Tempo hält wie ich es mag!

Das soll nicht heißen, dass ich nur Sex brauche, das brauche ich nicht!

Ich brauche jemanden, der mein Herz auf Touren hält. Ich brauche die Art von Freunden, die mich zu mehr treiben. Ich brauche jene, die gesammelt in der Lage sind mein Herz schwer pumpen zu lassen, nicht schnell, sondern schwer! Die mich zwingen an meine Grenzen zu gehen, bis mein Blut zu Sirup wurde und

jeder Schlag meines Herzens Arbeit erfordert!

Tagelang ohne Schlaf sind mir am liebsten, sie trennen die Spreu vom Weizen.

Die Freunde, die mir Schmerzen bieten, sollte ich nicht weiter machen. Die Freunde, welche von mir erwarten sie, sollten sie müde werden, wach zu rütteln. Freundeskreise, die sich als ein Ganzes sehen; von denen jeder einen Part zum Gruppenleben beiträgt. Freunde, die nur als zusammen funktionieren, so kaputt das auch manchmal erscheinen mag.

Das brauche ich!

An meine Grenzen will ich kommen! Ich

bin 25 und bin nie an die Grenzen gekommen, egal an welchen Exzessen ich teilgenommen habe. Drogen, Liebe, Alkohol, diese reichen mir nicht so einfach und ich schlafe zu viel….

Ich will viel weniger schlafen, und wenn überhaupt, dann in den armen einer interessanten Frau! (nur dann kann ich mich für einen Moment geborgen fühlen).

Ich will an meine Grenzen kommen! Intellektuell will ich gefordert werden (Verurteilt mich nicht auf Grundlage meiner Grammatik/meines Satzbaues)! Sportlich soll ich an Grenzen kommen! Nichts soll ungelernt sein! Sollte etwas fehlen - und jetzt spreche ich an alle von euch

sagt es mir! Ich will

ALLES in meinem Leben machen, was auch immer. In der Nase popeln und gefundenes essen. Einen Kenntnisstand über Wein haben. Alle Drogen ausprobieren, Fett sein, ein Six-Pack haben, ein Instrument spielen, Bi sein, mir einen Knochen brechen, Krank werden (Ich habe seit vielen Jahren keinerlei Krankheiten…), Arm sein, Reich sein, viel Reisen, Kämpfen. Für etwas in den Krieg ziehen, sei es einer Idee wegen, welche es wert ist, dafür zu Sterben oder um etwas zu befreien, was sich nicht aus eigener Kraft befreien kann und was welchem ansonsten ein noch schlimmeres Schicksal erwartet…

Wegen alledem bin ich unzufrieden!

Weil ich so vieles nicht erlangt habe, werfe ich mir vor versagt zu haben. Und ich HABE versagt…

Also was brauche ich jetzt eigentlich?

Alles was ich genannt habe und noch mehr!

Also wie fülle ich die Leere, die herrscht? Indem du dich betäubst!

Das klingt… Falsch.

Stimmt, und das Gefühl der Leere wird dich umbringen, sollte es den Umweg über deine eigene Hand wählen.

Was ist die Moral der Geschichte?

Einen Kopf zu haben, der einen nicht in Ruhe lassen kann, kann tödlich sein.

Hatte die Ehre…

In Liebe. Stefan.

PS: Loslassen zu können kann Leben retten.

0

Hörbuch

Über den Autor

Stefan89
Ich will Kritisiert werden! Ich will mich dadurch verbessern, aber dafür brauche ich ERNSTE Aussagen und nicht halbherzige liebgemeinte "notlügen" um mich nicht zu verletzen.

Leser-Statistik
3

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
SternVonUsedom 
Dein Herz wird dir deinen Weg weisen

Herrliche Grüße
sendet herzlich
Der Stern
Vor langer Zeit - Antworten
mohan1948 Habe Dein Buch mit großem Interesse gelesen! Wie wäre es, wenn Du in Dir dieses Feuer lodern lässt, dass Dich dann Schritt für Schritt weiter bringt im Leben? Nicht alles auf einmal, aber damit kannst Du ein interessantes Leben führen! Bewahre Dir Deine Träume und lebe sie!
Wünsche Dir ein aufregendes Jahr
liebe Grüße
Hannelore
Vor langer Zeit - Antworten
Stefan89 Ich bitte um Kritiken jeglicher Art.
(Sogar Grammatik, auch wenn ich weiß, dass ich das nicht kann)
Bitte nicht zurückhalten, doch bitte ich um Konstruktive Kritik.
(Frohes neues!)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

123545
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung