Sonstiges
Ich freue mich Euch zu kennen - Danke Euch allen

0
"Ich freue mich Euch zu kennen - Danke Euch allen"
Veröffentlicht am 30. Dezember 2014, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: maglara - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin zum Schreiben gekommen durch einen Schicksalsschlag. Mein gesund geborener Sohn wurde durch die damals noch gesetzliche Pockenschutzimpfung geistig behindert. Das hat mich völlig aus der Bahn geworfen und ich fing an zu Schreiben. Am Anfang schrieb ich Gedichte über ihn und später kamen dann andere Themen dazu.
Ich freue mich Euch zu kennen - Danke Euch allen

Ich freue mich Euch zu kennen - Danke Euch allen

Titel

Ich möchte mich bei Euch einmal auf diesem Wege ganz herzlich bedanken,

denn Ihr habt mein Leben bereichert mit Euren Gedichten oder Geschichten und Ihr habt Euch Zeit genommen auch meine Zeilen zu lesen, zu loben und mich mit Geschenken überhäuft. Das war wunderschön und ich hoffe, dass wir weiterhin so ein herzliches Verhältnis beibehalten im neuen Jahr und ich Eure wundervollen Texte genießen kann und auch, dass Ihr mir die Zeit gebt etwas von mir zu lesen.


Ich wünsche allen ein vor allem gesundes

Neues Jahr, sehr viel Glück und Geld und dass Eure Federn auch im neuen Jahr herrliche Texte hervorbringen.

Liebe Neujahrsgrüße und rutscht gut rein

Eure Habibi-Barbara

0

Hörbuch

Über den Autor

Habibi
Ich bin zum Schreiben gekommen durch einen Schicksalsschlag. Mein gesund geborener Sohn wurde durch die damals noch gesetzliche Pockenschutzimpfung geistig behindert. Das hat mich völlig aus der Bahn geworfen und ich fing an zu Schreiben. Am Anfang schrieb ich Gedichte über ihn und später kamen dann andere Themen dazu.

Leser-Statistik
26

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gabriele Herzlichen Dank liebe Habibi
ich wünsche auch dir einen guten Start ins neue Jahr!!
Möge es auch dir viel Freude bereiten :-)
Liebe Grüße, Gabriele
Vor langer Zeit - Antworten
Habibi Danke Dir liebe Gabriele. Auch ich wünsche Dir, dass sich alle Deine Wünsche erfüllen mögen. Danke für den Favo.
Rutsch gut rein ins neue Jahr
Habibi
Vor langer Zeit - Antworten
EllaWolke Liebe liebe Grüße zu Dir und schön das Du hier bist :)
Mögen sich Wünsche erfüllen für Dich
Vor langer Zeit - Antworten
Habibi Vielen lieben Dank liebe Ella, das wünsche ich für Dich auch von ganzem Herzen. Alles Gute, Glück und Gesundheit für 2015 Danke auch für den Favo.
Guten Rutsch wünscht
Barbara
Vor langer Zeit - Antworten
Constantin Liebe Barbara, dankeschön für Deine herzlichen Wünsche und für Deine schönen Gedichte!
Alles Liebe fürs neue Jahr und die Erfüllung aller Deiner Wünsche!
Herzlichst Constantin
Vor langer Zeit - Antworten
Habibi Ich habe eigentlich nur einen "lächel" und hoffe, dass er sich erfüllt.
Lieben Gruß zu Dir und einen guten Rutsch
Barbara
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW 
Ich habe zu danken liebe Barbara! Es freut mich Dich kennen gelernt zu haben und hoffe, dass wir auch im Neuen Jahr viel von Dir lesen dürfen.
Sei von ♥♥♥♥♥ gegrüßt und ich wünsche Dir und Deinen Lieben Gesundheit, Glück und Frieden für`s Neue Jahr
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
Habibi Vielen Dank liebe Gertraud für alles und ich wünsche gute Gesundheit in erster Linie für Dich , Deinen Mann und das Katerchen.und ganz viel Glück natürlich auch.
Lieben Gruß und guten Rutsch
Barbara
Vor langer Zeit - Antworten
AngiePfeiffer Ne, ne - anders herum. Es ist schön DICH zu kennen
meint
Angie
Vor langer Zeit - Antworten
Habibi Das ist aber lieb Angie, das erfreut mein Herz, danke Dir und einen guten Rutsch, viel Gesundheit und Glück.
Habibi
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
20
0
Senden

123471
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung