Romane & Erzählungen
Das andere Leben Teil 3

0
"Von Liebe,Leben und Schmerz..."
Veröffentlicht am 29. Dezember 2014, 10 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich möchte mit meinen Büchern unterhalten,provozieren und zum Nachdenken anregen, ähnlich einem Trojanischen Pferd in den Köpfen der Menschen. Auch soll man in meinen Büchern träumen und lachen können. Wenn mir das gelingt,habe ich erreicht,was ich möchte.
Von Liebe,Leben und Schmerz...

Das andere Leben Teil 3

Das andere Leben Teil 3



Mittlerweile war 1 Jahr vergangen und Alexander war jetzt 17 Jahre alt.

Zwischen Viola und ihm hatte sich in Sachen Zuneigung und Liebe nichts verändert-,Im Gegenteil-,sie war noch stärker und inniger geworden,obwohl die beiden sich körperlich ausser leidenschaftlichen Küssen und zärtlichen Berührungen,noch nicht näher gekommen waren.

Sie brachen ihr Versprechen und ihr Übereinkommen,das sie sich gegenseitig gegeben hatten,nicht.

Es ist schon ein Wunder,das

Menschen,die sich so lieben,so zusammenreissen und zurückhalten können,wie Viola und Alexander.---Ein Wahnsinn,obwohl jedesmal,wenn sie sich sahen,es in ihnen brodelte und zerriss und die Hormone verrückt spielten.....Ein Wahnsinn!

An einem Tag,es war mitten im Sommer,war Alex wieder mal bei Viola.Sie hatte ihn zu sich nach Hause gebeten,um ihm eine Neuigkeit mitzuteilen.

Es war an diesem Tag ungewöhnlich heiss und die Luft kochte,als er bei ihr schellte.Als Viola an die Tür trat,traute er seinen Augen kaum,denn Viola war nur spärlich im Bikini bekleidet und ihr

Haar,das strahlend und blond,offen über ihre Schultern fiel,machte sie noch schöner als sie sowieso schon war.Verlegen schaute er sie an und brachte kein Wort über seine Lippen.

Das nahm sie ihm ab,indem sie sagte:"Komm herein,Alex,du weisst ja,wo du hin musst."---Er ging ins Wohnzimmer,das ihm schon so vertraut war,setzte sich auf die grosse,weisse Ledercouch und machte es sich bequem.Hier fühlte er sich wohl,entspannt und geborgen.Hier konnte er sein,was er war.Ein junger,verliebter Mann,der bei seiner Glücksfee sein durfte,bei Viola.

"Was möchtest du trinken,Alex",frug

sie."Alkohol wäre aber bei diesem Wetter nicht gut."---"Ich trinke doch keinen Alkohol",antwortete er.--"Das weisst du doch",-"Ja,ich weiss und das finde ich auch so gut an dir;--Auch deswegen liebe ich dich,denn andere in deinem Alter trinken schon wie die Ketzer,aber du nicht."---"Ich habe doch dich,um mich zu berauschen,da brauche ich keinen Alkohol",antwortete er.

"Wasser,...ein Wasser wäre gut",meinte Alex."OK",sagte Viola.

Sie ging in die Küche und holte Wasser,für beide.Er kannte ihre Küche,denn er hatte desöfteren schon in ihr gekocht.Alles war vorhanden,ein grosser Herd,Induktionkochplatten,eine

Spüle mit Handbrause,alles,was ein Koch benötigte,um eine schöne Mahlzeit herzurichten.Er hatte ihr damals ein köstliches Rindergoulasch mit Salat und Spätzle(handgemacht)zubereitet und danach auch abgewaschen,worauf sie heftig protestierte,aber er ließ nicht locker und wusch trotzdem ab.Insgeheim bewunderte sie ihn,weil es so lecker geschmeckt hatte und gab ihm einen saftigen Kuss auf den Mund,der danach aussah wie nach einem Schaumbad,denn sie hatte die Sahne vom probieren für´s Dessert noch auf ihren Lippen.---

Sie lachten herzlich und ein Glanz zog über ihre Gesichter.

Wunderschön!

Viola setzte sich zu ihm ganz nah auf die Couch und er sagte zu ihr das,was ihm auf der Seele brannte und spontan wieder eingefallen war."Viola,ich hatte einen Traum von uns beiden,der mich schweissgebadet aufwachen ließ".

"Ein Alptraum"!

Sie sah ihn gar nicht überrascht an und sagte zu ihm."Ja,ich weiss,was du geträumt hast".Er saß wie versteinert neben ihr und schaute sie fragend an.

"Aber Alex,es war doch nur ein Traum

und Träume sind Schäume,wie man so schön sagt".



Die Seelenverwandtschaft zwischen den

beiden zeigte sich wieder.

0

Hörbuch

Über den Autor

HansJoachim
Ich möchte mit meinen Büchern unterhalten,provozieren und zum Nachdenken anregen,
ähnlich einem Trojanischen Pferd in den Köpfen der Menschen.
Auch soll man in meinen Büchern träumen und lachen können.
Wenn mir das gelingt,habe ich erreicht,was ich möchte.


Leser-Statistik
3

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

123381
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung