Kinderbücher
Morgenwäsche

0
"Kalenderbilder für 2015"
Veröffentlicht am 26. Dezember 2014, 24 Seiten
Kategorie Kinderbücher
© Umschlag Bildmaterial: alle Bilder gezeichnet von Andyhank
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Der Alltagslyriker Andyhank (sprich: Ändihänk), mit bürgerlichen Namen "Andreas Hanke", zeichnet und schreibt, musiziert und komponiert, bastelt, kreiert, kocht und gärtnert. Humor ist sein liebstes Steckenpferd, was nicht immer bedeutet, dass alles, was hervorgebracht wird, auch lustig sein muss. Lassen wir Leser uns bezaubern von einer Denkweise der Dichtkunst, die nicht allzu oft anzutreffen ist, lassen wir Betrachter uns anstecken von ...
Kalenderbilder für 2015

Morgenwäsche




























































































































































































0

Hörbuch

Über den Autor

Andyhank
Der Alltagslyriker Andyhank (sprich: Ändihänk), mit bürgerlichen Namen "Andreas Hanke", zeichnet und schreibt, musiziert und komponiert, bastelt, kreiert, kocht und gärtnert.

Humor ist sein liebstes Steckenpferd, was nicht immer bedeutet, dass alles, was hervorgebracht wird, auch lustig sein muss.
Lassen wir Leser uns bezaubern von einer Denkweise der Dichtkunst, die nicht allzu oft anzutreffen ist, lassen wir Betrachter uns anstecken von der Phantasie und Kreativität, von den unendlichen Weiten, aus den unerschöpflichen Vorräten der Andyhankologie.
Weitere Informationen gibt es auf: www.andyhank.de und auf Instagram @knahydna

Leser-Statistik
105

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Tintenklecks Deine Phantasie ist im Universum begründet, ein Urhumor, der alles keck in Frage stellt und neu zusammensieht.
Gratulation. ich wünsche dir, dass viele Zeitschriften deine hübschen Geschichten drucken. Das zum Beispiel für die "Elle" :-)
lieben Gruß
Tintenklecks
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Schön wär's ...
Aber danke fürs Lob! :)
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Ich hab mich fast wieder kaputt gelacht ...
Der Lohn ist Dir gewiss!

LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Und ich liebe diesen Lohn! :)
Vor langer Zeit - Antworten
Enya2853 OK, so ein Fließband würde ich gern bestellen - wenn's denn hier bei mir reinpasst. Oder kann man es benutzerdefiniert zurechtstutzen?
Ist doch zu schade, wenn es nur von Weihnachtswesen benutzt wird.
Aufs Lackieren der Nägel könnte ich verzichten, alles andere ... klasse.

Eine lustige Idee, toll umgesetzt, die mir den Abend aufs Feinste erheitert.
LG
Enya
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Das freut mich, dass es dir gefällt!
Ja, so ein Fließband, wäre fein
Jedoch es passt ja nirgends rein
Drum malte ich es, um zu sehen
Wo, ja wo, wo könnt es stehen ... :D
Vor langer Zeit - Antworten
avewien Das wär was. Denn gerade mit praktisch geschlossenen Augen zu einer furchtbaren Tageszeit, könnte ich diese Unterstützung brauchen. Solltest damit in Serie gehen ;-)
Wo ist denn eigentlich die kleine Spinne - oder hab ich sie übersehen???
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Ach, du willst dir auch die Nägel lackieren lassen? Die Spinne wäre diesmal zu viel gewesen. Außerdem hängt ja oben sozusagen eine, auch wenn nur die Arme zu sehen sind ... :D
Vor langer Zeit - Antworten
avewien Ist mir zuviel Aufwand :D
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Das ist wirklich lustig, Andy! Aber wo ist das Gerät, das mir aufm Klo die Zeitung lesebereit vorhält???
Gruß, Dein M8
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
43
0
Senden

123250
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung