Kurzgeschichte
Liebe - Was ist das eigentlich?

0
"Liebe - Was ist das eigentlich?"
Veröffentlicht am 25. Dezember 2014, 4 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
© Umschlag Bildmaterial: redcollegiya - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hey du da! Ich bin Lena :D Ich bin gerade mal 19 Jahre alt. Zur Zeit bin ich in Neuseeland unterwegs und versuche meine frei Zeit neben arbeiten und reisen mit Schreiben zu verbringen. Ich versuche gerade meinen erstes längeres Buch einen Krimi zu schreiben (Abduction also englisch für Entführung, ich brauch noch ein paar bessere Idden für den Titel...). Würde mich sehr freuen, wenn du Zeit und Lust hast zu lesen, was ich schon geschrieben habe ...
Liebe - Was ist das eigentlich?

Liebe - Was ist das eigentlich?

Liebe


Eine mögliche Definition wär "Liebe ist das starke Gefühl der Zuneigung zu einer anderen Person". Aber was heißt Liebe für uns wirklich? Ist es wenn wir nicht aufhören können jemanden anzusehen? Oder eher wenn wir jede Sekunde darauf warten, dass sich dieser jemand meldet?

Oder sind das vielleicht nur einfache Schwärmereien? Ist Liebe erst das Gefühl das ganze Leben miteinander verbringen zu wollen? Vielleicht ist das aber auch schon die eine wahre Liebe.

Ist Liebe, das was wir in unserem Bauch, in unserem Herzen spüren, wenn wir jemanden zum ersten Mal sehen oder kommt Liebe erst, wenn man jemanden genauer kennen lernt?

Suchen wir die Liebe oder finden wir sie nur, wenn wir nicht suchen? Und was sollen wir machen, wenn wir uns Liebe wünscht und sie nicht bekommen?

Natürlich ist Liebe ein wichtiges Gut, aber ist sie so wichtig, dass wir traurern müssen, wenn wir sie einmal nicht haben?

0

Hörbuch

Über den Autor

MaggieMcCup
Hey du da! Ich bin Lena :D
Ich bin gerade mal 19 Jahre alt. Zur Zeit bin ich in Neuseeland unterwegs und versuche meine frei Zeit neben arbeiten und reisen mit Schreiben zu verbringen. Ich versuche gerade meinen erstes längeres Buch einen Krimi zu schreiben (Abduction also englisch für Entführung, ich brauch noch ein paar bessere Idden für den Titel...). Würde mich sehr freuen, wenn du Zeit und Lust hast zu lesen, was ich schon geschrieben habe und auch gerne konstruktive Kritik da lässt, denn es gibt noch viel zu verbessern! :D Danke schon mal und jetzt hoffe ich, dass dir gefällt, was ich so schreibe.
LG Lena

Leser-Statistik
6

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gaenseblume Liebe hat viele Worte. LG Marina Gaenseblume
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

123160
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung