Kurzgeschichte
Fliegen

0
"Fliegen"
Veröffentlicht am 23. Dezember 2014, 4 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
© Umschlag Bildmaterial: Luisa Venturoli - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hey du da! Ich bin Lena :D Ich bin gerade mal 19 Jahre alt. Zur Zeit bin ich in Neuseeland unterwegs und versuche meine frei Zeit neben arbeiten und reisen mit Schreiben zu verbringen. Ich versuche gerade meinen erstes längeres Buch einen Krimi zu schreiben (Abduction also englisch für Entführung, ich brauch noch ein paar bessere Idden für den Titel...). Würde mich sehr freuen, wenn du Zeit und Lust hast zu lesen, was ich schon geschrieben habe ...
Fliegen

Fliegen

Fliegen


Manchmal sitze ich am Fenster und schaue hinaus. Ich sehe die Bäume wie sie sich im Wind bewegen und wie sie dabei den Schnee von ihren Zweigen schütteln. Dann stelle ich mir vor, ich wäre dieser Baum und ich würde mich zum Takt der Melodie meines Herzen im Wind wiegen. Ich wäre gefangen, könnte mich nicht von der Stelle bewegen. Aber ich wäre ein glücklicher Baum, denn ich würde nichts anderes kennen.

Jetzt sehe ich die Wolken wie sie durch die Luft fliegen und es schneien lassen. Dann stelle ich mir vor ich wäre eine Wolke und

würde durch die Lüfte schweben. Ich wäre einsam, es gäbe niemanden der immer bei mir ist. Aber ich wäre eine glückliche Wolke, denn ich würde nichts anderes kennen.

Als nächstes sehe ich die Vögel wie sie durch die Luft schweben und am Himmelszelt wunderschöne Bilder malen. Dann stelle ich mir vor ich wäre ein Vogel und könnte über die Erde fliegen. Ich könnte die ganze Welt besuchen und das ohne Geld zu verbrauchen. Ich hätte meine Freunde und ich könnte mich mit ihnen messen, wer die schönsten Bilder an das Himmelszelt malen kann. Ach, könnte ich doch nur fliegen und glücklich sein wie die Vögel!


Oder vielleicht könnte ich zumindest dumm sein, dann wäre ich auch glücklich mit dem was ich habe, denn ich würde nichts anderes kennen und mich nach nichts anderem sehnen.

0

Hörbuch

Über den Autor

MaggieMcCup
Hey du da! Ich bin Lena :D
Ich bin gerade mal 19 Jahre alt. Zur Zeit bin ich in Neuseeland unterwegs und versuche meine frei Zeit neben arbeiten und reisen mit Schreiben zu verbringen. Ich versuche gerade meinen erstes längeres Buch einen Krimi zu schreiben (Abduction also englisch für Entführung, ich brauch noch ein paar bessere Idden für den Titel...). Würde mich sehr freuen, wenn du Zeit und Lust hast zu lesen, was ich schon geschrieben habe und auch gerne konstruktive Kritik da lässt, denn es gibt noch viel zu verbessern! :D Danke schon mal und jetzt hoffe ich, dass dir gefällt, was ich so schreibe.
LG Lena

Leser-Statistik
8

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gaenseblume Ist doch gut wenn wir unsere Träume haben .lg Marina Gaenseblume
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

123109
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung