Fantasy & Horror
ARAGARNOCK - Kapitel 1 -Pearl of the Sea-

0
"ARAGARNOCK - Kapitel 1 -Pearl of the Sea-"
Veröffentlicht am 26. Dezember 2014, 8 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

,,So wie man sich selbst ändert, ändert sich auch das Wesen eines selbst"
ARAGARNOCK - Kapitel 1 -Pearl of the Sea-

ARAGARNOCK - Kapitel 1 -Pearl of the Sea-

Pearl of the Sea

Der Wind, er tanzte durch den Raum.

Sanft umarmte er die zarten Flocken des unsterblichen Schnees.

Zauberhaft schwingen sie durch den Raum, ehe sie auf den Boden fielen um zu zerfallen.

Jede einzelne Flocke strahlte auf dem aus bläulich schimmerten Eis bestehenden Boden.

Vorhänge aus Sternenstaub

gewebt, geschenkt vom Herrscher des Mondgebirges bewegten sich mit dem tanzenden Wind.

Riesige aus Eis gehauene Wände ragten in die Höhe.

Hoch oben schwebten vereiste Diamanten welche tausendfach das Licht der schwachen Sonne zersprengten

Mitten im Raum stand eine Säule, verziert mit gefrorenen Eiskristallen.

Darauf lag ein kleines

Samtkissen.

Auf dem Kissen lag sie.


Das Diadem, gefertigt von den Zwergen Seramos aus reinem und unberührtem Kristall aus dem Berg Tyrados.

Ein Ring als Umrahmung, verziert in drehenden Linien, welche sich vom Ring abwanden nach oben und dort immer enger wurden, ehe sie eine Spitze bildeten wo er saß.

Die Perle des Meeres.

Sie war ein flacher ovaler Stein, tiefblau und mit unvorstellbarer Macht.

Seine Macht war so gewaltig, das man ihn nur einer Person geben konnte, der Königin des Eises.

Hoch oben, noch hinter dem Mondgebirge, versteckt zwischen eisigem, tödlichem Nebel würde ihn niemand finden.


Tief im Land des unsterblichen Schnees, dem

Königreich der Königin, versteckt im Eispalast.

Gefertigt und herausgeschlagen aus einem gigantischen Eisberg würde er als Teil des Diadems der Macht Aragarnocks.

Niemals verloren gehen.


Hoch oben im höchsten Turm des Palastes wo der Himmel die Erde berührt könnte das Diadem und somit die Perle des Meeres über komplett Aragarnock

blicken können.

Jedes Kind in Aragarnock, egal ob Zwerg oder Elfe würde die Geschichte der weißen Wessen , welche den Stein einst nach Aragarnock brachten kennen.

Auch wenn nie jemand das Diadem zu Gesicht bekäme so wüsste doch jeder..... es existiert.

Dort wo nie jemand hinkäme dort würde das Herz Aragarnocks leben.


Für niemand zu erreichen aber dennoch für jeden da.






.







0

Hörbuch

Über den Autor

Stefanremo
,,So wie man sich selbst ändert, ändert sich auch das Wesen eines selbst"

Leser-Statistik
3

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

122819
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung