Kurzgeschichte
Schmerz

0
"Dieser Schmerz, dieses Stechen, die Wut, all diese Gefühle, sie kommen wieder in mir hoch "
Veröffentlicht am 18. November 2014, 4 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin 18 Jahre alt und schreibe eigentlich schon immer. Das Schreiben hilft und auch wenn keiner meine Geschichten liest, so kann ich zumindest meine Gedanken und Geschichten los werden. Das was ich schreibe basiert meist auf Erlebtem aber ein Teil ist auch komplett frei erfunden. Viel spaß beim Lesen!
Dieser Schmerz, dieses Stechen, die Wut, all diese Gefühle, sie kommen wieder in mir hoch

Schmerz

SChmerz

Ein Jahr ist nun vergangen. Ein Jahr voller Tränen, Sehnsucht, Eifersucht, Streit, Zärtlichkeit und Liebe. Nun stehe ich hier und sehe auf all die Bilder. Bilder von dir, von mir, von unseren Träumen und den Ängsten. Du lächelst mich an, ich kann sie fühlen deine Hand an meiner Schulter, deinen Blick der auf mir lastet. Tiefe Traurigkeit erfüllt mich, ich erkenne ein Bild unter den vielen. Es zeigt dich und sie. Ja sie, diese andere Frau in deinem Leben. Sie lächelt in die Kamera. Sie strahlt und ich fühle wie es mir innerlich das Herz zerreißt.

Dieser Schmerz, dieses Stechen, die Wut, all diese Gefühle, sie kommen wieder in mir hoch und ich zerreiße das Bild.Fetzen fliegen durch den Raum. Wie Konfetti auf den Kinderpartys auf denen ich früher war. Früher, da war alles leichter. Früher, als du noch mein warst.

Ich nehme das Messer von dem Tisch, sein schwarzer Griff schmiegt sich eng an meine Hand. Die Tränen brennen auf meinen Wangen. Noch ein letzter tiefer Atemzug und ich steche zu. Einmal, ein Schrei fährt aus meiner Kehle. Zweimal, ich kann es sehen, der Riss in seiner Mitte wird immer größer. Dreimal, jetzt

quillt sein Innerstes aus ihm heraus. Meine Hand zittert, ich kann das Messer kaum noch halten. Der schwarze Griff erscheint auf einmal so schwer, die Klinge so groß. Ich lasse es fallen, es fällt und fällt. Eine kleine Ewigkeit vergeht und ich sehe wie es auf dem Boden aufschlägt.

Überall um mich seine Überreste. Ich starre auf mein Opfer. Aus ihm quellen die Federn und der Stoff ist zerfetzt. Meine Hände zittern und mir wird Schwarz vor Augen.

0

Hörbuch

Über den Autor

butterblume905
Ich bin 18 Jahre alt und schreibe eigentlich schon immer. Das Schreiben hilft und auch wenn keiner meine Geschichten liest, so kann ich zumindest meine Gedanken und Geschichten los werden. Das was ich schreibe basiert meist auf Erlebtem aber ein Teil ist auch komplett frei erfunden.
Viel spaß beim Lesen!

Leser-Statistik
45

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
yukara Schöne Geschichte.

Kreative Grüße

Yukara
Vor langer Zeit - Antworten
butterblume905 danke :)
Vor langer Zeit - Antworten
SternVonUsedom 
Na, dann mach weiter so

Herrliche Grüße
sendet herzlich
Der Stern
Vor langer Zeit - Antworten
butterblume905 Danke :)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

121437
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung