Sonstiges
Entschuldigung sie haben sich verschworen - Die Reichsbürgerbewegung Kapitel 2

0
"Weil die Mama das so gesagt hat"
Veröffentlicht am 11. November 2014, 18 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin ein gelernter Koch der gerne schreibt und dabei nicht gerne in einer Schublade landet. Mir wurde nach Lektorierung eines meiner Gedichte mal gesagt ich müßte einen Schreibstil finden, aber muss ich das? Ich fühle mich freier wenn ich mich in verschiedenen Stilen ausprobieren kann. Schriftsteller sollten frei von Schubladen sein.
Weil die Mama das so gesagt hat

Entschuldigung sie haben sich verschworen - Die Reichsbürgerbewegung Kapitel 2

norbert rudolph Schittke

Kapitel 2 der zweite Suppenkanzler Es war gerade ein Jahr her als Wolfgang Gerhard Günter Ebel vom Generalbevollmächtigten deutsches Reich zum geschäftsführenden Reichskanzler ernannt wurde. Im Jahre 2004 trennte sich Ebel im Streit von seinem Pressechef Uwe Bradler einem Rechtsextremisten wie er offenbar im Buche steht. Ebel wollte andere Wege gehen zumindest in der Öffentlichkeit und so musste der heimliche

Strippenzieher der KRR endgültig den Regierungspalast, welcher sich auf Ebels Eisenbahnerwohnnug beschränkte, räumen. Doch Herr Bradler wäre nicht Herr Bradler wenn er nicht flugs ein neues Projekt auf die Beine gestellt hätte. Bevor er der Exilregierung Deutsches Reich unter Norbert Rudolph Schittke beitrat trat er einen gewissen Karl Heinz Neubauer und zwar direkt vors Schienbein. Dieser Karl Heinz Neubauer wähnte sich als Nachfolger Ebels und ernannte sich direkt zum Reichspräsidenten. Da Bradler der Domain Inhaber dieser Spinnerloge war klaute er Neubauer sämtliche Internetpräsenz um sie für Norbert

Schittke weiter zu nutzen. Was aus Neubauer wurde ist mir leider nicht bekannt. Vermutlich putzt er Klinken bei der geheimen Weltregierung oder ist zumindest Kabelträger in Jo Conrads Internetsendung Bewusst.tv Uwe Bradler jedenfalls fungierte als neuer Pressechef und Propagandaminister "Wollt ihrrr deeen dodaaaleeen Blöödsinn?" der Exilregierung Deutsches Reich mit einem Reichskanzler Norbert Schittke. Der Reichskanzler mit dem Charme einer abgenutzten, Klobürste bekam einst von seiner Frau Mama etwas mit auf den Weg. „Sohnemann wenn du das Gefühl hast jemand tut etwas unrechtes dann musst du das petzen und versuchen ihn

auf den rechten Weg zu bringen“. Offenbar hat Schittke da eine Kleinigkeit missverstanden und befand sich schwupps tatsächlich auf dem rechten Weg. Norbert Schittke ist eigentlich Rentner und wie das oft so ist als Rentner hat man viel Freizeit für seine Hobbys. Schittkes Hobby waren weder Eisenbahnen noch Püppchen. Sein Hobby war bzw. ist eben Reichskanzler. Dazu gehört es den Holocaust zu leugnen oder zumindest die Zahlen der Opfer ein wenig zu beschönigen. Naja war ja alles halb so wild die ganze Sache. Es waren eh nur ein paar habgierige, krummnasige Juden und sie mußten nicht lange leiden. Das Begräbnis gabs auch umsonst also

was will man mehr. Heute musst du nach deinem Tod richtig blechen, da wars unter dem Schnurrbart doch echt Luxuriös. So oder ähnlich muss es in seinem Kopf vorgehen. Offiziell leugnet er den Holocaust übrigens nicht und er bestätigt auch nicht seine Existenz, denn Fürst Norbert war nicht dabei. Natürlich war er aber dabei als 1919 die Weimarer Verfassung beschlossen wurde deshalb unterstützt er sie so Vehement. Schittke 1942 geb. ist auch Verfechter des Deutschen Reiches in den Grenzen von 1937 weil er ja dabei war als es 1918/19 entstand. Ein seltsamer Zeitgenosse dieser Norbert Schittke, den Rudolph lass ich der Einfachheit jetzt

mal weg. Ich frage mich ob Schittke an die Geburt seiner Eltern glaubt, denn er hat sie zwar gesehen, aber bei der Geburt war er ja nicht wirklich Zeuge. Theoretisch müsste er auch seine eigene Geburt leugnen denn er sieht sich zwar, aber kann man glauben das soviel Dummheit wirklich war ist? Naja das sind wie bei Ebel nur reine Spekulationen denen niemand weiter große Beachtung schenken sollte. Kommen wir wieder zum Ernst der Sache...ähm nein doch nicht. Jetzt wird’s erst richtig lustig. Offenbar muss dem Herrn Schittke eine Standarte auf den Kopf gefallen sein, denn er hat sich einige amüsante Adelstitel zugelegt. Ich

möchte diese hier gerne aufführen. Seine Königliche Hoheit, regierender Fürst Norbert Rudolf aus der Familie Schittke zu Romkerhall, Reichskanzler des Deutschen Reichs-Kaiserreichs, Prinz zu Romkerhall des Hauses Hannover und zum Haus Windsor. Interessant sind vor allem der Prinz zu Romkerhall und zum Haus Windsor. Bei all meiner Recherche, und ich hab mir ernsthaft mühe gegeben, konnte ich in der Hannoverschen Thronfolge absolut keinen Norbert Rudolph Schittke ausfindig machen. Trotzdem besteht Herr Schittke doch tatsächlich darauf bei der britischen Thronfolge Berücksichtigung zu finden. Hatte Ebel nur eine kleine Puppe namens

Elisabeth, wollte Schittke sich offenbar gleich an die echte Lizzy ran machen. Ob die Queen wohl "amused" wäre wenn sie davon wüßte? Prinz Charles würde vermutlich mit den Rharbarberblättern schlackern die ihm links und rechts aus dem Kopf wachsen. Ein Provinzrentner der nicht mal Engländer ist erhebt Anspruch auf sein bestes Stück. Ich meine natürlich den Thron seiner Frau Mama. Was würde Schittkes Frau Mutter zu soviel Rechtschaffenheit ihres Sohnes sagen? Würde sie ihm das Köpfchen streicheln oder eine Wagneroper auf seinem Hintern vollführen? Es ist schon erstaunlich das Menschen wie Norbert Schittke öffentlich soviel Mist erzählen

und sich trotzdem noch in den Spiegel schauen können. Ach ja sie warten jetzt bestimmt noch auf die Erklärung zum Prinzen von Romkerhall. Das Königreich Romkerhall ist ein kleines Hotel im Oberharz, dass mit einer tollen Geschichte 1988 zum Königreich ernannt wurde. Das kleinste Königreich der Welt. Der König von Hannover Georg V. Schenkte seiner Frau Marie von Sachsen Altenburg ein Jagdschloss und ließ dazu den höchsten Wasserfall des Harz errichten. König Georg war zwar blind aber er wollte sich an dem rauschen erfreuen. Bei der Gebietsreform in den 1970er Jahren

vergaß man Romkerhall einem Gebiet zuzuweisen und es blieb somit Kreisfrei. Mittlerweile verfallen nahm sich ein Investor dessen an sanierte alles und inthronisierte gemäß der alten Erbfolge eine Königin mit Namen Irina. Die verstorbene wurde nun bis zur Klärung der weiteren Thronfolge durch Fürstin Susanna ersetzt. Nun ja den Rest kann man auf der Internetpräsenz nachlesen. Auf der Internetseite des Königreiches Romkerhall ist auch von einer Entlassung die Rede. Ein Gewisser Herr Baron, dessen Namen ich nicht nenne, hat offenbar gefälschte Adelstitel

verkauft da liegt es nahe , dass ich sofort an Herrn Schittke denken musste. Ich habe eine e mail zu diesem Thema an das Königreich Romkerhall geschickt und auch eine Antwort bekommen. „Herr Schittke hat den Titel vom ehemaligen Statthalter des Königreichs Romkerhall erhalten, der seit langem im Königreich Romkerhall nichts mehr zu sagen hat und wegen verschiedener Betrügereien sogar polizeilich gesucht wird. Die Siegelrechte liegen in den Händen von Fürstin Susanne zu Romkerhall. Schittkes Titel ist nichts wert und er kann auch keine Titel verleihen. Das alles ist nur eine Farce!“ So der genaue Wortlaut des Königreiches

Nun ja ich hab gehört, Norbert Schittke hält mittlerweile auch den Titel Prinz von Disneyland Paris zu Märchenschloss Dornröschen. Er ist Cousin dritten Grades von Goofy. Sie merken schon, also ich hoffe sie merken es, ich mache mich gerade über Fürst Nobby lustig. Eigentlich muss ich das aber gar nicht denn der dicke Hund und damit ist nicht Goofy oder Pluto gemeint, kommt jetzt. Denn offenbar ist es ja so, dass jener Georg V. Von Hannover Mitglied der Freimaurerloge von Hannover war. Soweit ich das jetzt

richtig interpretiere sind alle Reichsbürger der Meinung die Freimaurer gehören der geheimen Weltregierung an und wollten verhindern, dass Leute wie Schittke ihren „rechten“ Platz einnehmen. Nun es gibt ja viele Persönlichkeiten denen man nachsagt Freimaurer gewesen zu sein. Friedrich der Große, Winston Churchill und George Washington zum Beispiel. Nun schickt es sich denn für einen Reichskanzler im Exil überhaupt so einen vorfahren zu haben? Hitler's Familie Hatte ein großes Problem mit Geisteskrankheiten, es hinderte ihn nicht daran die Welt in schutt und Asche zu legen. Bei Schittke mag es nicht ganz so

dramatisch sein, dennoch sahen das einige seiner Reichsbürger offenbar anders. Schittke ist meinen Informationen zu folge bei einem Misstrauensvotum abgesetzt worden und mit ihm die gesamte Regierungsbank. Ich weiß nicht welcher Umstand wirklich dazu führte den Suppenkanzler abzusetzen.aber recherchen zufolge soll Schittke Gelder veruntreut haben. Weil er zu der einberufenen Sitzung nicht freiwillig erschien wurde er offenbar von den "Kamerraaaden" persönlich dorthin eskortiert. Naturgemäß erkannte Fürst Nobby seine Absetzung nicht an. Was wohl Mutti zu soviel umtriebiger Rechtschaffenheit gesagt hätte? Die

Exilregierung konstituierte sich also neu und der nächste Reichspappnasenkasper, Nein es ist nicht Uwe Bradler der sitzt Mittlerweile wegen Volksverhetzung und Besitz von Kinderpornographie im Knast. Ich habe ein Gerichtsprotokoll zu dieser Verhandlung im Internet gefunden, aber das erspare ich ihnen lieber, da mir nicht ganz klar ist ob dieses Fundstück echt oder eine Parodie ist. Die Verwirrung um dieses ganze Theater ist mittlerweile dermaßen perfekt, da Schittke einfach weiter macht. Gegen ihn laufen eine menge Strafverfahren und dennoch Spielt er weiter den Reichskanzler und setzt Minister ab. Der Hobbyfürst nutzte alte

konten und den Zugang zur Domain um fleißig weiter Reichsdokumente zu produzieren.Die Exilregierung deutsches Reich macht indess ohne Schittke weiter und nun weiß so mancher Neureichsdepp nicht wo er sich gerade anmeldet. Erstaunlich wie borniertt diese Menschen an ihrem Wahnsinn festhalten und es werden nicht weniger zum Leidwesen deutscher Behörden. Wir Steuerzahler Gerichtsprozesse bezahlen deren Sinn sich keinem rechtschaffenden Bürger, nicht einmal der armen Mama Schittke erschließen dürfte.

0

Hörbuch

Über den Autor

Feivel
Ich bin ein gelernter Koch der gerne schreibt und dabei nicht gerne in einer Schublade landet. Mir wurde nach Lektorierung eines meiner Gedichte mal gesagt ich müßte einen Schreibstil finden, aber muss ich das? Ich fühle mich freier wenn ich mich in verschiedenen Stilen ausprobieren kann. Schriftsteller sollten frei von Schubladen sein.

Leser-Statistik
55

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
EagleWriter Mit den unsterblichen Worten von Ken Ham : ,, Were you there ?"
lg
E:W
Vor langer Zeit - Antworten
Feivel ich weiß nicht wer Ken Ham ist aber die Frage muß lauten were you there? die Antwort kann nur der Herr Schittke selber geben oder seine Mama na die woh eher doch nicht mehr. auf jedenfall möchte ich mal nach Romkerhalle reisen und mir dieses Hotel ansehen.
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter Ken Ham ist ein amerikanischer Kreationist und Gründer von ,,Answers in Genesis" und dem ,,Schöpfungsmuseum" Der fällt in meinem Buch vom Intelligenzgrad sogar noch UNTER Reichsbürger ^^

lg
E:W
Vor langer Zeit - Antworten
Feivel Na ich kann leider nicht jeden thematisieren sonst werde ich nie fertig, aber informieren werde ich mich bei Gelegenheit über ihn. Jetzt ist sogar Eva Herrmann unter die Vollidioten gegangen wer soll mit diesem Tempo mithalten. die Götter müssen tatsächlich verrückt sein.
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter Der hat ja auch nichts mit Reichsbürgern zu tun ^^ Aber es ist schon ein wenig erschreckend. War da nicht auch neulich was vom guten Herrn Naidoo ?
lg
E:W
Vor langer Zeit - Antworten
Feivel Ich weiß nicht was der Naidoo nun wieder hat, aber wie schon erwähnt die verschwörungsgemeinde wächst so rasant dass man kaum hinterher kommt und der teil mit den reichsbürgern ist nur einer von vielen, allerdings wird der ein oder andere des öfteren in Erscheinung treten wegen vielverschwörerei. Ich glaube das ich die wichtigsten Drahtzieher aufm Schirm habe.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

121053
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung