Esoterik
Verdrängung - Ein paar Worte über den Tod

0
"Verdrängung - Ein paar Worte über den Tod"
Veröffentlicht am 09. November 2014, 2 Seiten
Kategorie Esoterik
© Umschlag Bildmaterial: Petair - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

In mir spiegeln sich so manche Dinge. Manche werden zu Worten. Manche bleiben ein Geheimnis und ich lebe mitten darin.
Verdrängung - Ein paar Worte über den Tod

Verdrängung - Ein paar Worte über den Tod

Verdrängung

Ich bin des Todes überdrüssig Ich bin des Todes leid Ich bin des Todes müde Es schert ihn nicht Er ist einfach da Er ist vielleicht die Erlösung Er ist vielleicht der große Schlaf Ganz sicher ist da ein Ende Ganz sicher ist da ein Anfang © Tusitala 11-2014

0

Hörbuch

Über den Autor

Tusitala
In mir spiegeln sich so manche Dinge. Manche werden zu Worten. Manche bleiben ein Geheimnis und ich lebe mitten darin.

Leser-Statistik
34

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
myriama Vielen Dank für deinen Beitrag.
Du kannst das Leben erst verstehen, wenn du den Tod verstehst. (Tibetanisches Totenbuch)
Auf jeden Fall ist es ein Ende und ein Anfang.
Oder so betrachtet: der Höhepunkt in deinem Leben ist der Tod.
Liebe Grüße
Vor langer Zeit - Antworten
Tusitala Ja, der Tod könnte ein Höhepunkt sein. Für Viele ist er aber das Ende. Er hütet sein Geheimnis bis er für uns bereit ist oder wir für ihn.

Liebe Grüße
Tusitala
Vor langer Zeit - Antworten
Angelheart Ganz sicher ist da ein Ende - das Ende eines Erdenlebens mit dem Tod der Körperhülle.
Ganz sicher ist da ein Anfang - mit einem neuen Leben, einer neuen Chance aus Fehlern vollends zu lernen.
Unsre Körper sterben, aber unsre Seelen sind unsterblich. Auf ewig vereint mit der Schöpfung. De Weg ist das Ziel und das letzendliche Ziel die Wiedervereinigung in ewiger Liebe im ewigen Leben!
Vor langer Zeit - Antworten
Tusitala Das ist eine Vorstellung. Doch sieh dir die Menschen an. So manche Seele hat da nichts gelernt.

LG und ein schönes Wochenende, Tusitala
Vor langer Zeit - Antworten
Angelheart das klingt arrogant ;-)) keine Sorge, schon klar, dass dir das nicht bewusst ist.
Hier die Logik.
Also ok.. sehen wir uns 'die Menschen' an!!
Und?
Du meinst, das einige nichts gelernt haben.
Doch kannst du das nicht wissen . keiner kann das wissen!
Was du siehst /meinst sind die Kriege, Morde usw. . richtig?!

Daran kann ich erkennen, dass du meinen Text oben nicht sorgfältig gelesen hast - denn ich schrieb, das wir Genau! darum! immer wieder kehren (inkarnieren) um so lange! zu lernen! bis wir es vollends! begriffen haben!!

Nun frage dich erneut - wo siehst du nun einen Widerspruch? (z.b. bei einem Massenmörder / Politikern / die mafiose Kirche)
Es gibt keinen,
denn sie müssen noch lange durch 'die Hölle' gehn! Denn das, Tusitala, ist mit Hölle gemeint. Wenn zB 1 Mörder 'stirbt' und in der Zwischenwelt (bevor er erneut inkarniert) all seine Taten sieht und innerlich zerrissen sein Karma mit ins nächste Leben schleppen muss!

.. denke gerne mal darüber nach + schau, zu welchem Ergebnis dein Geist kommt, wenn er Phrasen (manche Seele hätte nix gelernt..) überwindet + offen für tiefere Wahrheiten ist!!

Lg immer wieder gerne
Vor langer Zeit - Antworten
Valentin vielleicht ist da ein Anfang, ganz sicher aber ist es das Ende..:-))
Lg Valentin
Vor langer Zeit - Antworten
Tusitala Das Ende ist gewiss und wir bleiben als Atome eh in diesem Universum. Vielleicht setzt uns jemand neu zusammen. :-)
LG Tusitala
Vor langer Zeit - Antworten
niki013 es kommt wie es kommt ,,,
begrenzt unsere Zeit ,, wir müssen es hinnehmen
wie wahr doch deine Zeilen Tusitala
LG niki
Vor langer Zeit - Antworten
Tusitala Danke fürs Lesen. Wer liest, der lebt noch. :-)
LG und viel Spaß im Schnee. Tusitala
Vor langer Zeit - Antworten
niki013 na ja ,,, fühle mich noch recht lebendig ,, grins
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
20
0
Senden

121049
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung