Sonstiges
Brief der Hoffnung einer unerfüllten Liebe

0
"Brief der Hoffnung einer unerfüllten Liebe"
Veröffentlicht am 07. November 2014, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: E.C. David
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Herzlich Willkommen auf meinem Profil! Hallo, ich bin Cornelia, Jahrgang 1961, eine geschiedene Single-Frau mit viel Herz, ausreichend Verstand und durch und durch vom Virus Kreativität befallen. Das Schreiben gehört seit meiner frühesten Kindheit zu mir; außerdem liebe ich das Malen (Übung macht übrigens nicht immer den Meister) und das Häkeln. Oh, und das Fotografieren, nicht zu vergessen. Ich freue mich auf gute Geschichten, ...
Brief der Hoffnung einer unerfüllten Liebe

Brief der Hoffnung einer unerfüllten Liebe

Was ist es, dass Du mir nicht mehr aus dem Kopf gehst? Wie kann es sein, dass die Sehnsucht in mir täglich größer wird? Nur einmal hast Du mich berührt, zärtlich wanderten Deine Hände über meine Haut - fast flüchtig - wie zufällig! Das Prickeln, das sie hinterließen, kehrt zurück, wenn ich die Augen schließe.


Die Entfernung zwischen uns scheint unüberbrückbar und damit meine ich nicht die Kilometer, die uns trennen.
Was zwischen uns liegt, sind Zweifel und Angst. Ich bin bereit zu glauben, ich habe Vertrauen in uns.


Und ich habe Hoffnung, die für uns beide

reicht, dass Deine Zweifel noch verfliegen! Meine Sehnsucht ist groß, meine Hoffnung stirbt nie; auch ich hege manchmal Zweifel, habe meine Ängste. Doch die schiebe ich beiseite.


Ich will Dich, ich brauche Dich, ich glaube an uns und vertraue auf unsere Gefühle, die so stark sind, obwohl wir uns erst so kurz kennen.


Gibt es "Liebe auf den ersten Blick"? Ich jedenfalls glaube daran. Ich weiß, dass Du Dich ebenso nach mir sehnst; und ich freue mich auf unser Wiedersehen!


------------------------------

(C) E.C. David - Juli 2010

0

Hörbuch

Über den Autor

phoebe2210
Herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Hallo, ich bin Cornelia, Jahrgang 1961, eine geschiedene Single-Frau mit viel Herz,
ausreichend Verstand und durch und durch vom Virus Kreativität befallen.
Das Schreiben gehört seit meiner frühesten Kindheit zu mir; außerdem liebe ich das Malen (Übung macht übrigens nicht immer den Meister) und das Häkeln. Oh, und das Fotografieren, nicht zu vergessen.

Ich freue mich auf gute Geschichten, poetische Gedichte und liebe Menschen!
Passt auf Euch auf und bleibt gesund!


Leser-Statistik
9

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Lagadere Mit Briefen hat es etwas Merkwürdiges auf sich........nach gaaaaanz vielen Jahren lesen sie sich nicht, als wären sie uralt.
Ich weiß, wovon ich rede - ich hab noch jede Menge von früher. (Es gab ja mal 'ne Zeit, da war das völlig normal, Briefe (mit der Hand) zu schreiben:-)
Bei alten Fotos hab ich diesen Effekt nicht so.
Eine Jugendliebe wohnte so weit weg - uns blieb nur das Schreiben.
Briefe mit über 20 DinA 4-Seiten waren da nicht selten......
:-)
LG Uli
Vor langer Zeit - Antworten
phoebe2210 Danke fürs Lesen und Kommentieren, ich hab‘ es geliebt, Briefe (auf Papier) zu schreiben. In der Handschrift liegt doch viel mehr Gefühl ... Manchmal vermisse ich die „guten alten Zeiten“
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade Wundervolle Sehnsuchtszeilen...es ist immer schade, wenn sie letztendlich nicht erhört werden. Aber die Liebe ist zäh und fordert ihr Daseinsrecht....sie sucht irgendwann weiter :)

Liebe Grüße
Schehera
Vor langer Zeit - Antworten
phoebe2210 Lieben Dank und ja, du hast recht! Die Liebe gibt nicht auf! :-)
LG, Conny
Vor langer Zeit - Antworten
EllaWolke Ein Brief, der dem anderen Mut machen sollte
Schade das es nicht gereicht hat für Beide, Dein Glaube
LG Ella
Vor langer Zeit - Antworten
phoebe2210 Liebe Ella,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Manchmal reicht es eben doch nicht aus, wenn nur EINER an die Hoffnung glaubt.
LG, Conny
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze wunderschöne, zuversichtliche und mutgebende Zeilen, Zeilen des Vertrauens uns Glaubens
Danke liebe Conny.

LG von Antje
Vor langer Zeit - Antworten
phoebe2210 Danke, liebe Antje! Beim Schreiben des Briefes war ich voller Hoffnung und zuversichtlich. Doch die Liebe blieb unerfüllt. Das ist aber Jahre her. Doch als ich den Brief wieder fand, erinnerte ich mich an meine Gefühle von damals.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

120927
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung