Fantasy & Horror
Roh-Mantik

0
"Roh-Mantik"
Veröffentlicht am 18. Oktober 2014, 10 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
© Umschlag Bildmaterial: masyle - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Was soll man über sich selbst erzählen? Ich schreibe sehr gerne und sehr viel. Meist Texte und Kurzgeschichten aus dem Horror, Fantasy oder Thriller-Bereich.
Roh-Mantik

Roh-Mantik





Das ist eine ziemlich alte Vampirgeschichte von mir.

Kurz und knackig...












Zärtlich hielt er sie in seinen Armen, fühlte sie mit jeder Zelle seines Körpers und sog gierig ihren süßen Duft ein. Sie war so schön, so begehrenswert, so zerbrechlich und zart. Begierig schmiegte er sich an ihren schlanken Leib.Sanft glitt seine Hand über ihre weiße Haut und erkundete zärtlich die warmen Rundungen ihres entblößten Nackens. Ein verträumtes Lächeln überzog seine fahlen Lippen, als er daran dachte wie er sie vor wenigen Stunden kennen gelernt hatte.

Er traf sie zufällig im Museum und wusste sofort, dass sie die Richtige war.

Ihre Anmut zog sein gesamtes Interesse in ihren Bann, beanspruchte jeden seiner Sinne. Sie schien makellos, wie von der Hand eines begnadeten Künstlers hingebungsvoll auf Leinwand gemalt Mit der Gelassenheit und Routine vergangener Jahrhunderte sprach er sie an und nahm sie problemlos für sich ein. Menschen! Sie bereiteten ihm nie Probleme. Er hatte gelernt sie zu manipulieren und spielte mit ihren Empfindungen und Gefühlen, wie ein Virtuose auf seinem Instrument. So auch bei ihr...


Sie sprachen stundenlang über Kunst und belanglose Dinge, gingen im nahen

Park spazieren, lachten und flirteten zügellos. Als er sie Stunden später wie beiläufig zu sich nach Hause einlud, nahm sie das Angebot mit nur schlecht verholener Begeisterung an. Nun waren sie hier, standen in seinem Schlafzimmer und hielten sich engumschlungen in den Armen. Sie küssten sich hingebungsvoll und voller Verlangen. Er spürte ihre Erregung. Ihr Körper erzitterte lustvoll unter seinen Berührungen und zärtlichen Liebkosungen. Wie wundervoll, sie in den Armen zu halten, die Wärme ihres Körpers zu fühlen und ihren schweren Atem auf der Haut zu spüren.

Nur noch einen Augenblick will ich ihr Leben spüren. All das in mich aufsaugen, was ich schon vor so unendlich langer Zeit verloren habe. Bitte...,...bitte, laß diesen Moment nur noch einen Wimpernschlag länger andauern!


Ein Gefühl der Leere stieg in ihm hoch. Diese Frau strotze vor Gesundheit und pulsierender Energie. Eine einzelne Träne lief ihm hinab und zog eine gewunden rote Spur über ihre Wange.

Dann gewann der Hunger. Der Hunger gewann immer! Seit einer Ewigkeit schon brachte der Fluch seiner Existenz die von ihm so

begehrte Schönheit zum verblühen! Wie schon tausende Male zuvor starb was er am meisten begehrte, langsam aber unaufhaltsam in seinen Armen. Sie verging, damit er leben konnte. Starb, damit er für kurze Zeit diesen alles verzehrenden Durst vergessen konnte. Sanft liebkoste er ihren Nacken. Langsam, beinahe zärtlich, vollführte er den Akt der Zerstörung, drangen seine Fänge durch die weiße Haut ihres Halses.

Sie seufzte, erschauderte willig, als er zu trinken begann. Nicht wissend, dass ihr Ende nur noch wenige Augenblicke entfernt war. Ihre letzten Sekunden zerannen ihr wie

Sand zwischen den Fingern und sie war sich dessen nicht einmal bewusst. Er wusste natürlich das, wenn er sich rechtzeitig zurückziehen würde, ihr Leben überdauern könnte. Doch es war wie immer! Wenn er sich erst einmal an ihrem köstliche Lebenssaft zu laben begann, konnte er nicht stoppen bis der Strom versiegte und das Leben den Körper der Frau für immer verlies. Er fühlte wie sie starb und ihr Körper in sich zusammensackte. Er sah auf. Seine Lippen waren blutverschmiert, sein Lächeln glich einer entstellten Fratze. Achtlos lies er den Körper der Frau zu Boden fallen. Alle Trauer war von ihm abgefallen, wie

immer wenn er sich genährt hatte. Satt, war er nur noch das zufriedene Raubtier. Er fühlte sich großartig! Ja, er war ein Vampir! Der König der Evolution! Unbesiegbar, bis der Hunger wieder zu wachsen began.


Bald... Zu bald...

0

Hörbuch

Über den Autor

Alcatras
Was soll man über sich selbst erzählen?
Ich schreibe sehr gerne und sehr viel. Meist Texte und Kurzgeschichten aus dem Horror, Fantasy oder Thriller-Bereich.

Leser-Statistik
23

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

119910
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung