Kurzgeschichte
Herbstfreude

0
"Herbstfreude"
Veröffentlicht am 12. Oktober 2014, 2 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hi! Ich bin Primel eine lebensfreudige aber auch unerfahrene Schreiberin. Ich fände es sehr nett wenn ihr mir unter meinen Büchern noch ein paar Tipps schreiben könntet, wie ich etwas besser machen könnte. Außerdem lese ich ziemlich gerne, am liebsten Fantasie:) Ich hoffe euch gefallen meine Bücher bzw. Kurzgeschichten. Ganz Liebe Grüße Primel
Herbstfreude

Herbstfreude

Draußen war es windig. Schnell öffnete ich das Fenster und spürte einen Luftzug in meinem Gesicht. Voller Freude lief ich aus dem Haus. Ich hörte unter meinen Schritten das Laub knistern und über mir die Vögel zwitschern. Es wahr herrlich. Von weitem konnte ich viele bunte Drachen sehen. Meine Schritte verschnellerten sich, bis ich auf einer riesigen Wiese landete. Viele Kinder standen dort mit ihren bunten Drachen und einem Lächeln im Gesicht.

0

Hörbuch

Über den Autor

Primel
Hi!
Ich bin Primel eine lebensfreudige aber auch unerfahrene Schreiberin. Ich fände es sehr nett wenn ihr mir unter meinen Büchern noch ein paar Tipps schreiben könntet, wie ich etwas besser machen könnte. Außerdem lese ich ziemlich gerne, am liebsten Fantasie:) Ich hoffe euch gefallen meine Bücher bzw. Kurzgeschichten.
Ganz Liebe Grüße Primel

Leser-Statistik
8

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
rolandreaders Der Herbst ist für viele die Jahreszeit der Trauer und der Depression.
Kleine Geschichten, wie du sie hier geschrieben hast sagen uns, das muss nicht sein.
Ich liebe den Herbst auch.
Es ist die Jahreszeit, in der sich die Natur mit bunten, fröhlichen Farben von uns verabschiedet, um sich im Winter schlafen zu legen, damit sie im Frühjahr mit all ihrer Pracht wieder aufstehen kann.
L.G.Roland.
Vor langer Zeit - Antworten
Primel Vielen Dank für den lieben Kommentar:) Ich liebe den Herbst auch und finde viel zu viele Menschen sehen ihn als etwas schlechtes und das wollte ich ihn diesem Text ein bisschen ändern:))
Lg Primel
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

119648
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung