Drabble
NÄCHTLICHES ABENTEUER - Drabble

0
"Wenn diese Nächte nicht wären ..."
Veröffentlicht am 10. Oktober 2014, 6 Seiten
Kategorie Drabble
© Umschlag Bildmaterial: Tatiana Navrotskaya - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich wurde in einem kleinen Dorf bei Nürnberg geboren. Studium und Beruf brachten mich nach Baden Württemberg. Die etwa 35 Jahre im Dreiländereck waren genug. 1999 zog es mich in meine alte Heimat zurück und seither lebe ich in Fürth.
Wenn diese Nächte nicht wären ...

NÄCHTLICHES ABENTEUER - Drabble

nächtliches abenteuer




Ein Drabble ist eine Kurzgeschichte, welche mit 100 Worten erzählt wird. Die Überschrift zählt nicht mit.


Am Ende gibt es eine überraschende Pointe.


Bitte im Kommentar nichts verraten!



Während ich mich vorbereite, erwartest du mich schon. Weiche Laken liegen bereit und ich strecke und recke mich dir entgegen, um mich dann fallen lassen zu können in deine weiche Umarmung. Viele kleine Seufzer der Lust begleiten unser Ritual, während sich mein heißer Körper langsam entspannt. Du umfängst mich voll Zärtlichkeit, umgibst mich mit unendlicher Liebe, während ich mich an dich kuschele. Verständnisvoll folgst du dem Fordern meines Körpers und so wird mir höchste Lust zuteil. Langsam beginnen wir miteinander zu verschmelzen, bis sich meine Lust in gleichmäßigen Atemzügen auflöst.

Wir sind eins geworden, ich … und mein Boxspringbett.


©HeiO 10-10-2014

0

Hörbuch

Über den Autor

NORIS
Ich wurde in einem kleinen Dorf bei Nürnberg geboren. Studium und Beruf brachten mich nach Baden Württemberg. Die etwa 35 Jahre im Dreiländereck waren genug. 1999 zog es mich in meine alte Heimat zurück und seither lebe ich in Fürth.

Leser-Statistik
8

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Amarillo Sinnliche Worte, und dann musste ich lachen. Toll geschrieben.
Lieber Gruss
Feli
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Ich freue mich, dass euch alle der Text zum Lachen gebracht hat!
LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
phoebe2210 *lach* ja, genau, was auch sonst?

LG, Conny
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Tja, das ist eben das Geheimnis dieser Nächte ... und vielen Dank!
LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Hätte ja alles gedacht, aber so was nicht (lach).

LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Genau das ist ja der Clou!
Danke fürs Lesen und Kommentieren.
LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
EllaWolke KLasse ...
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Danke für den FAVO ... und ganz liebe Samstagsgrüße
Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

119574
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung