Drabble
Kann das zur Sucht werden?

0
"Kann das zur Sucht werden?"
Veröffentlicht am 08. Oktober 2014, 6 Seiten
Kategorie Drabble
© Umschlag Bildmaterial: Elena Okhremenko - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Wir schreiben heute den 24.Mai 2014 und ich trete voller Erwartung in die Gefielde von "myStorys" ein. Ich bin A.B.Schuetze. Wir kreuzen das Sternenbild "Schütze" und erkunden dessen Eigenschaften. Da wir gerade davon sprechen ... vergesst alles, was ihr über Schütze-Frauen gelesen habt. So ganz unter uns ... ihr werdet mein Wesen darin nicht entdecken. Hab ich eure Neugier erweckt? Wollt ihr mich kennen lernen? Nichts leichter ...
Kann das zur Sucht werden?

Kann das zur Sucht werden?

Drabble

Ein Drabble ist eine pointierte Geschichte, die aus exakt 100 Wörtern besteht.

Dabei wird die Überschrift nicht mitgezählt . Die Pointe steht immer auf der letzten Seite.


Damit das auch so bleibt, bitte nichts im Kommentar erwähnen, andeuten, verraten.

Ich schrecke hoch. Kalter Schweiß auf meiner Stirn. Schüttelfrost.

Oh man du Sch...kerl! Wo steckst du ?

Seit Tagen tiger ich durch die Wohnung, unruhig, aufgeregt, hämmere im Sekundentakt die entsprechenden Seiten in meinen Laptop, um festzustellen, kein Lebenszeichen von dir.

Komm schon du A...loch, ich brauche das doch.

Wieder quäle ich mit zitternden Händen die Tastatur.

Nix. Nirgendwo eine Spur von dir.

Wenn du dich nicht bald meldest...

Schei...! Kannst du ja nicht, denn du wirst das nicht lesen.

Ich brauche doch




den verbalen Schlagabtausch mit dir auf „myStorys“.



Ich bin wach.

Es war wieder nur einer dieser Alpträume.

0

Hörbuch

Über den Autor

abschuetze
Wir schreiben heute den 24.Mai 2014 und ich trete voller Erwartung in die Gefielde von "myStorys" ein.
Ich bin A.B.Schuetze.

Wir kreuzen das Sternenbild "Schütze" und erkunden dessen Eigenschaften.

Da wir gerade davon sprechen ... vergesst alles, was ihr über Schütze-Frauen gelesen habt. So ganz unter uns ... ihr werdet mein Wesen darin nicht entdecken.

Hab ich eure Neugier erweckt? Wollt ihr mich kennen lernen?

Nichts leichter als das.
Ich treibe mich meist auf myStorys ... lest meine "Bücher" ... oder auf Facebook, Google u.s.w. herum :))
Irgendwo werdet ihr mich schon finden.

LG von Antje

https://www.facebook.com/LeserWunschKugelSchreiber
https://www.facebook.com/Salwidizer
https://www.facebook.com/A.B.Schuetze

Leser-Statistik
44

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
pepe50 Wie kommt es eigentlich, dass ich dir den Alptraum nicht abnehmen kann? Dafür kommt es der Realität zu nahe. :-) - LG Fred
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze mit der Realität scheinst du wohl Recht zu haben, aber den Alptraum, nun den triffst vielleicht nicht so :))
Wie hat Ellawolke gesagt: "Ich mag deine 'Süchte' :)" und wenn ich ehrlich bin, ich bin gern süchtig nach ...
Vielen Dank für's Lesen und deinen Kommentar.
LG von Antje
Vor langer Zeit - Antworten
pepe50 Verstecke dich nur nicht hinter Ellawolke, was sie gesagt hat, ist für mich unerheblich.Und wenn man schon eine Sucht hat, dann gibt es nichts Schöneres, als diese zu befriedigen, das sage ich! :-) - LG Fred
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade ...sagte der Junkie, der 5 Minuten später tot mit der Nadel im Arm in der Ecke lag. ;-))
Vor langer Zeit - Antworten
pepe50  ... selbst wenn, es ist doch ein schöner Tod für den Betroffenen. Nur die Hinterbliebenen machen ein Drama daraus. :-))
Vor langer Zeit - Antworten
EllaWolke Ich mag Deine "Süchte" :)
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze ich nicht, denn manchmal sind sie ganz schlimm --- lach --- :)
Vor langer Zeit - Antworten
EllaWolke Lass uns NIE wieder die Taschen der anderen tragen :)

Vor langer Zeit - Antworten
EllaWolke Welche genau meinst Du jetzt? ;)))
Pfeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiif
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze lalalala---- hahaha---- na Sucht ist doch immer lalalalalala :))
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
28
0
Senden

119448
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung