Sonstiges
DieLochis Fanfiction

0
"DieLochis Fanfiction"
Veröffentlicht am 03. Oktober 2014, 108 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de
DieLochis Fanfiction

DieLochis Fanfiction

Kapitel 1

Hey ich heiße Stella und bin 14 Jahre alt mein Leben ist Perfekt doch vor 5 Tagen hatte es sich geändert denn ich musste wegen der Arbeitsstelle von meinem Vater von Köln nach Darmstadt ziehen! Ich wollte hier nicht weg und das wegen meinem Freund und meiner Freunde! Ich wusste allerdings nicht das sich mein Leben noch so krass verändern würde...

Kapitel 2

Ich ging aus meinem Zimmer und blickte zum letzten mal in mein leeres Zimmer es war schwer abschied zu nehmen doch es wurde noch schwerer als ich nach draußen ging denn dort standen meine Beste Freundin und mein Freund und meine Beste war am weinen. Ich rannte zu ihr und nahm sie in den Arm und fing auch an zu weinen. Nach 3 Minuten ließ ich sie los und umarmte meinen Freund Daniele und küsste ihn nochmal ganz lange bevor ich los fuhr doch das es der letzte Kuss mit ihm war hätte ich niemals gedacht!

Kapitel 3

Nach 1 Stunde waren wir endlich da und ich stieg aus. Ich sah das Haus und es sah wirklich nicht schlecht aus und alles war schon eingeräumt und mein Zimmer sah wunderschön aus! Es war wirklich ein Traum Zimmer!*-* um 18 Uhr gab es essen und danach ging ich nach draußen und telefonierte mit meinem Freund doch er freute sich nicht wirklich über meinen Anruf

Ich: Hey Schatz

Er: Was ist?

Ich: Was ist los ?

Er: Boah du störst einfach!

Ich: Ich darf dich doch wohl anrufen ich

bin deine Freundin!

Er: Ne du warst! Ich bin jetzt mit Sina zsm weil ich habe einfach kb auf eine Fernbeziehung!

Ich: Du bist so ein Arschloch!

Ich legte auf und fing an zu weinen doch nach 4 Minuten kam ein Junge zu mir er setzte sich neben mich und fing an mit mir zu reden

Roman: Hey ich heiße Roman und du ?

Ich: Stella *heulender Stimme*

Roman: schöner Name und was ist los ?

Ich: Mein Freund naja jetzt Ex Freund hat grad mit mir schluss gemacht weil ich heute umgezogen bin und er auf Fernbeziehung kb hatte

Roman: Ohaa wie fies aber der ist ein

Arschloch und hatt dich nicht verdient!

Ich: Er hat sogar wieder eine Freundin und die ist die Schul Bitch

Roman: was für ein Arschloch!

Ich: Isso...Aber erzähl mal was über dich

Roman: Du kennst mich nicht ??

Ich: Nein?!O.o Woher sollte ich dich kennen?

Roman: Ich habe mit meinem Zwillingsbruder einen Youtube kanal und wir sind ziemlich Bekannt :D also werden sehr oft erkannt und dachte das du vllt weißt wer ich bin

Ich: Cool, Ich bin nicht wirklich oft auf Youtube und höre dort auch nur Musik aber dann erzähl jetzt von dir

Roman: Okii also ich heiße Roman

Lochmann und bin 15 Jahre alt und mache Videos und habe einen Zwillingsbruder und gehe auf ein Gymnasium und fahre fast jeden Tag Longboard

Ich: Interessant:D

Ich wurde angerufen und mein Vater wollte das ich Nachhause komme also brachte mich Roman noch Nachhause und ich ging rein und legte mich schlafen.

Kapitel 4

Als ich aufwachte schaute ich auf mein Handy und sah das Roman mich anrief und ging dran

Ich: Hey

Roman: Halluuu hast du später Zeit ?

Ich: Klar

Roman: ok kommst du dann in 2 Stunden zu mir ?

Ich: Na klar:3

Roman: Ok bis gleich

Ich: Ja bis später


Ich legte auf und machte mich fertig und ging dann zu Roman rüber und es machte ein Junge auf der aber nicht Roman war

also denke ich mal das es sein Zwillingsbruder war aber hinter ihm kam Roman die Treppen runter


Roman: Das ist Heiko mein Bruder

Ich: Ja hab ich mir schon gedacht:D

Heiko: Hey

Ich: Heyy:)

Ich muss wirklich sagen Heiko sieht echt heiß aus *-* aber Roman auch *~* ich ging mit Roman in sein Zimmer und wir kuckten ein Film und später gingen wir noch nach draußen und fuhren Longboard .

Kapitel 5

Als dann 3 Wochen vergangen waren wusste ich das ich mich in Roman verliebt hatte aber ich wusste nicht ob er mich liebte ._. doch ich bekam ein Gespräch zwischen Heiko und Roman mit

Heiko: Ich hab doch gesehen wie du sie angekuckt hast!

Roman: Boah ja ok ich ich Liebe sie!

Heiko: Aber ich habe sie zuerst geliebt also lass deine Finger von ihr!!!

Roman: Ich hab sie aber zuerst kennengelernt! Also lässt du sie inruhe und ich finde es scheiße von dir!

Heiko: Wenn du mit ihr zsm kommst warst du mein Bruder!

Roman: Könnte ich auch sagen! Und weißt du was ?! Ich werde mit dir erstmal kein Video drehen!

Ich: STOPP! Jetzt hört auf euch zu streiten!

Heiko: Hast du alles mitgehört ?

Ich: Ja und ich muss gleich mit dir reden Roman

Heiko: soll das heißen du liebst ihn?!

Ich: Ich will das mit Roman selber klären ok?!

Heiko: Ihr könnt mich mal! Und du bist nicht mehr mein Bruder!

Heiko ging dann aus der Küche und ich lief mit Roman in sein Zimmer und wir redeten

Ich: Liebst du mich wirklich?

Roman: Jaa und du mich?

Ich: Ja

Roman: Willst du mein Mädchen sein?

Ich: Jaaa *-*

Roman kam mir näher und wir küssten uns *~* omg kann er gut küssen *___*

Kapitel 6

Ich war nun mit Roman zsm aber mir tat Heiko leid und ich ging in sein Zimmer um mit ihm zu reden und dort saß er weinend auf seinem Bett

Ich: ist alles ok ?

Heiko: Nein es ist nichts ok und das weißt du!

Ich: du wirst sicher bald ein Mädchen finden das du liebst und das dich auch liebt

Heiko: Ich will keine andere!

Ich: du kannst doch jetzt nicht denn ganzen Tag weinen denn in 2 Stunden müsst ihr euer Video drehen!

Heiko: Ich werde kein Video mit Roman

drehen! Er ist nicht mehr mein Bruder!

Ich: Ich kann verstehen das du Traurig bist aber deine Fans...

Heiko: Lass mich einfach alleine

Ich: aber..

Heiko: GEH JETZT!!!

Heiko stand auf und zog mich nach draußen und schloß die Tür ab. Ich ging in Romans Zimmer und er kam zu mir und küsste mich *~*

Roman: Und was hat er gesagt?

Ich: Er will immoment inruhe gelassen werden und er will kein Video mit dir drehen und das nie wieder

Roman: Die Fans sind ihm also scheiß egal!

Ich: Ich kann ihn auch schon etwas

verstehen

Roman: Ja ich auch aber das mit dem Video finde ich nicht ok!

Ich: Das wird sich sicher noch ändern:)


Kapitel 7

Es waren nun 2 Wochen um und Heiko hatte seitdem nicht mehr mit Roman geredet und auch kein Video gedreht und sie verloren auch mitlerweile Fans weil Roman alleine nicht drehen wollte. Ich war immer noch mit Roman zsm und war gerade auf Instagram doch dann sah ich ein Bild von mir und Roman wo wir uns küssten und unten drunter stand ,,Ich bin kein Lochinator mehr!!! Er hätte uns sagen können das er eine Freundin hat und die will ihn doch sowieso nur weil er Fame ist!!!'' Ich war geschockt! Denn Roman hatte kein Bild hochgeladen also ging ich in Romans Zimmer und zeigte

ihm das Bild und wusste nicht woher seine Fans das Bild haben könnten aber nach ein Paar Stunden kam mir der Gedanke das es vllt Heiko gewesen sein könnte! Ich ging in sein Zimmer und sprach ihn dadrauf an

Ich: Ich weiß das du das Bild irgendwie auf Instagram gestellt hast!-.- Ich weiß das du mich liebst und sauer bist aber damit bist du zu weit gegangen!

Heiko: Man Stella ich liebe dich!!! Und ich kann es nicht ertragen das du mit Roman zsm bist!

Ich: Daran wirst du nichts ändern können

Heiko: Ich werde um dich kämpfen und es ist mir egal wie lang es dauern wird oder was ich dafür alles tun muss!

Ich: Du bist ein Arschloch!-.-' Ich bin glücklich mit Roman zsm kapier das!

Ich ging wütend aus dem Zimmer und knallte die Tür zu und ging in Romans Zimmer und er schlug vor das wir noch nach draußen gehn also machten wir das auch und fuhren Longboard. Nach gefühlten 2 Stunden brauchte er mich noch Nachhause und bevor er weg ging küsste er mich noch lange *~*

Kapitel 8

Ich wurde von meinem Handy geweckt und schaute auf das Display und sah das ich angerufen wurde und das 2x von Roman *___* ich rief ihn also zurück und er fragte ob er bei mir pennen darf also fragte ich meinen Vater und er hatte aber nein gesagt ._. aber ich sagte Roman einfach ja :D Mein Vater musste ja nicht wissen das er bei mir schlief xd

um 14 Uhr klingelte es und ich machte die Tür auf und es war Roman *O* ich küsste ihn und zeigte ihm mein Zimmer. Ich sagte ihm auch das Mein Vater von der übernachtung nichts wusste weil er es nicht erlaubt hatte aber Roman fande

es ok :D um 18 uhr kam mein Vater Nachhause und Roman musste jetzt leiser sein wir entschieden uns einen Film anzukucken und schauten uns Fack Ju Göhte an *_* als der Film fertig war küsste er mich und lag nun über mir und ging mit seiner Hand unter mein Tshirt und zog es mir aus doch dann kam mein Vater rein...

Kapitel 9

Ich zog mir sofort mein Tshirt an und versuchte meinen Vater zu beruhigen aber er war sauer und brüllte nur herum

Vater: Warum ist er in deinem Zimmer?!

Ich; beruhig dich

Vater: Nein ich werde mich nicht beruhigen und ich möchte das er jetzt geht!

Ich: Das ist so unfair! Es ist mein Zimmer und wir wollten nur einen Film kucken!

Vater: Lüg mich nicht an! Ich weiß doch genau was du machen wolltest! Und ich möchte nicht das du mit 14 Schwanger wirst und du gehst jetzt sofort aus

meinem Haus!

Ich war so Sauer auf meinen Vater und brachte Roman noch bis zur Tür und küsste ihn noch lange und ging dann nach oben und schlief ein.

Kapitel 10

Ich wachte auf und lief nach unten und Frühstückte und machte mich fertig und wollte grade nach draußen gehen aber mein Vater machte mir dadurch ja wieder einen Strich durch die Rechnung!-.-

Vater: Wo willst du denn hin ?

Ich: Zu Roman und ich komme um 18 Uhr wieder versprochen

Vater: Nein! Du bleibst schön Zuhause und du wirst ihn eine Woche nicht sehen weil du für die Schule lernen musst!

Ich: Die Schule beginnt erst in 2 Wochen und ich kann ja nächste Woche lernen und ich komme in Romans Klasse also kann ich doch mit ihm lernen

Vater: ich möchte nicht das du dich mit ihm triffst!

Ich: Roman gehört zu meinem Leben und das wirst du nicht ändern können

Vater: Doch kann ich und werde ich auch tun! Und jetzt geh in dein Zimmer!

Ich ging sauer hoch und fing an zu weinen aber nicht weil ich nicht zu Roman konnte sondern weil ich Angst hatte das ich ihn irgendwie verlieren könnte! Denn Heiko versuchte dafür schon alles und jetzt noch mein Vater...Ich hatte einfach nur Angst das er irgendwann mit mir schluss machen würde oder irgendwas andere passieren würde!:(

Kapitel 11

In denn Letzten tagen hatte sich so einiges verändert...Denn ich habe mich mit Roman seit 3 Tagen nicht mehr getroffen und die Fans wurden auch immer weniger...Es ging im Moment alles denn Bach runter! Von Heiko hatte ich auch nichts mehr gehört und von meiner ''BF'' auch nicht -.- Ich nahm meinen Laptop und fuhr ihn hoch und ging auf Facebook aber dort bekam ich einen Schock! Nicht nur einen sondern mehrere! Ich sah ein Bild was meine Bf gepostet hatte mit meinem Ex wo sie sich küssten -.-' für mich war sie ab jetzt Gestorben! Und als ich weiter runter

ging sah ich ein Bild von Roman und einem Mädchen wo sie sich küssten und dieses Mädchen war nicht ich! Ich kam mir verarscht vor und es war mir jetzt scheiß egal was mein Vater sagen würde ich musste jetzt sofort zu Roman!-.-' Also rannte ich die Treppen runter und machte die Tür schnell auf und klingelte 2 mal bei Roman und Heiko machte auf...


Heiko: Heyy

Ich: Hei...ist Roman da ?

Heiko: Ja...Er ist in seinem Zimmer aber weißt ja wo es ist


Er klang genervt und man hatte seine Eifersucht in seinen Augen gesehen...Ich

ging die Treppen hoch und machte die Tür auf und er kam zu mir und wollte mich küssen aber ich drückte ihn weg


Roman: Darf ich mein Mädchen nicht küssen?

Ich: Bin ich denn wirklich dein einziges Mädchen?!

Roman: Jaa

Ich: Junge verarsch micht nicht! Ich weiß das ein anderes Mädchen geküsst hast!

Roman: Hab ich nicht! Ich schwörs dir!


Ich holte mein Handy raus und zeigte ihm das Bild auf Fb


Ich: Und erzähl mir jetzt nicht das du das

nicht bist!

Roman: Ja ich habe sie geküsst aber das ist schon ein halbes Jahr her und sind schon sehr lange nicht mehr zsm und sie heißt übrigens Alina

Ich: Also bist du garnicht mit ihr zsm?

Roman: Nein bin ich nicht und ich liebe nur dich und darf ich dich jetzt endlich küssen ? Ich hab dich nämlich vermisst!

Ich antwortete nicht sondern küsste ihn einfach *~* Boah hab ich diese Lippen vermisst!*____*

Kapitel 12

Wir wurden aber gestört denn die Tür ging auf und Heiko kam rein..

Heiko: Stella dein Vater will dich abholen

Ich: Boah -.-' Schatz wir werden uns warscheinlich erstmal par Tage nicht mehr sehen...

Roman: vllt erlaubt er es ja ausnahmsweise

Ich; ich denke nicht aber ich muss jetzt leider gehen :/ Bis dann

Er kam mir näher und küsste mich nochmal sehr lange und dann ging ich runter und Zuhause begann die Hölle -.-'

Vater: Habe ich dir nicht gesagt das du

Hauserest hast?!

Ich: Ich musste aber kurz was klären!

Vater:Ich möchte das du nichts mehr mit ihm machst!

Ich: Er gehört aber zu meinem Leben!

Vater: Das ist mir so Egal! Du wirst dich nicht mehr mit ihm Treffen! Und du hast Hauserest und das noch die ganze Woche!

Ich: Ich hasse dich und ich wünschte ich wäre zu Mama gekommen!

Ich rannte mit tränen in denn Augen in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett und fing an zu weinen..

Meine Mutter...?

Vor 2 Jahren lebten wir noch glücklich zsm aber meine Mutter hatte sich

getrennt und wollte nach Berlin und das Gericht hatte sich dafür entschieden das ich bei meinem Vater wohnen bleibe aber ich hatte keinen kontakt mehr mit ihr denn sie meldete sich nur einmal im Jahr...Der Tag verging und es war jetzt 19 Uhr und ich schrieb bis 23 Uhr mit Roman bis mir dann meine Augen zu fielen...

Kapitel 13

Ich wachte um 10 Uhr auf und ging erstmal meine Whatsapp Nachrichten durch aber noch niemand war wach als ich dann nach unten ging saß mein Vater schon am Tisch und Frühstückte..

Vater: Ich muss in einer halben Stunde arbeiten gehen...essen ist in der Pfanne das kannst du dir dann später warm machen und du bleibst Zuhause! Erfahre ich irgendwie das du aus dem Haus gegangen bist gibt es ärger!

Ich: Warum bist du so zu mir? Früher wo Mama noch bei uns gewohnt hat warst du immer so nett zu mir und ich hab nie Hausarrest bekommen!

Vater: Wenn es dir hier nicht passt dann geh doch zu deiner tollen Mutter die so sehr für dich da ist!

Ich: Du kümmerst dich auch nicht um mich! Ich darf den ganzen Tag Zuhause bleiben und mich langweilen!

Vater: selber schuld und die Diskussion ist jetzt beendet!


Ich war so sauer das ich nach draußen rannte aber nicht zu Roman sondern irgendwohin wo ich alleine war und nachdenken konnte...Ich überlegte sehr lange und traf eine Entscheidung...Ich rief Roman an und sagte ihm wo er hinkommen sollte und nach 20 Minuten kam er dann auch und setzte sich neben

mich doch ich kuckte ihn nicht an sondern mein Blick war zum Boden hin gerichtet und er merkte sofort das was los ist


Roman: Was ist Los ?

Ich: Ich habe nachgedacht

Roman: machst du schluss?

Ich: Ich weiß es nicht...

Roman: Was soll es heißen du weißt es nicht?

Ich: Ich weiß nicht ob du bock auf eine Fernbeziehung hast...

Roman: Fernbeziehung?

Ich: Ich werde nach Berlin ziehen zu meiner Mutter

Roman: Sag mir bitte das es nicht dein

ernst ist!

Ich: Doch und ich möchte das du dich mit deinem Bruder wieder verträgst! Am besten wir gehen zu dir Nachhause dann können wir mit Heiko reden


Also machten wir uns auf den Weg zu Heiko und gingen in sein Zimmer und er starrte Roman mit einem finsteren Blick an..

Ich: Ich will das ihr euch wieder vertragt und Videos macht!

Heiko: Nie wieder!

Ich: Heiko ? Ich werde wegziehen nach Berlin und ich möchte das ihr euch vertragt! Denn ihr seit Brüder und nur wegen mir ist so einiges kaputt gegangen

und es ist wahrscheinlich auch besser das ich wegziehe...

Heiko: Ich will nicht das du wegziehst! Bitte nicht!

Ich: Doch und es ist einfach besser und es wird so sein als wäre ich niemals da gewesen und ich möchte das ihr euch wieder vertragt und nächste Woche will ich ein Video auf eurem Kanal sehen!

Heiko: Roman ? Es tut mir leid wie ich mich verhalten habe...verzeihst du mir Bruder ?

Roman: Klar!

Ich: Bin froh das ihr euch vertragen habt und ihr seht mich heute und vllt morgen zum letzten mal...Ich werde nicht wieder kommen


Ich sah das Roman kurz vorm weinen war und ich wusste das es ihn kaputt machen würde wenn ich noch weiter mit ihm zsm bleiben würde und er soll glücklich werden! Ich küsste ihn nochmal zum letzten mal...


Ich; Roman es tut mir leid ich kann das nicht ich mach schluss

... und dann rannte ich schnell raus und zu mir und rief meine Mutter an und fragte sie ob ich zu ihr ziehen dürfte und sie sagte ja und würde mich morgen früh abholen also packte ich meine sachen und als mein Vater Nachhause kam sagte ich es ihm

Ich: Ich ziehe nach Berlin

Vater: Also bleibst du dort dann für immer ?

Ich: Ja! Freust dich bestimmt voll! Jetzt bist du mich endlich los!

Vater: In den Ferien bist du hier! Zumindest die hälfte!

Ich: ich komme dann in 9 Wochen für 2 Wochen hier her und ich werde morgen früh abgeholt

Vater: wenn du dann denkst das du dort besser lebst viel glück dort!


>

Kapitel 14

Ich wachte auf und in 2 Stunden würde meine Mutter kommen und mich abholen also machte ich mich schnell fertig und packte noch die restlichen sachen und dann hupte ein Auto...Ich lief die Treppen runter mit meinen sachen und wusste nicht wie ich gleich reagieren sollte denn ich hatte sie 2 Jahre nicht gesehen gehabt. Mein Vater stand bei der Tür und sah leicht Traurig aus und ich umarmte ihn und sagte ihm tschüss und dann ging ich nach draußen und sah...Meine Mutter...Es war krass sie nach 2 Jahren wieder zu sehen...Sie nahm meine sachen und packte sie ins Auto

und stieg ein und als ich einsteigen wollte kam jemand zu mir gerannt...Roman...Ich sah seine tränen in den Augen und merkte wie ich auch welche bekam

Roman: Ich werde dich vermissen

Ich; Ich dich auch aber es ist besser so

Roman: bleiben wir trotzdem noch Freunde?

Ich: Nein..sonst vergisst du mich nicht und ich dich auch nicht

Ich umarmte ihn ganz feste und lange und dann stieg ich ins Auto ein und blickte nicht nochmal zurück und fuhr nach Berlin...

Kapitel 15

Ich hatte sehr viel mit meiner Mutter zu besprechen und wir redeten auch sofort.

Mutter: Du bist ganz schön gewachsen in den 2 Jahren

Ich: Nicht so viel aber ein bisschen und wo wohnen wir?

Mutter: In einem großen schönen Haus und dort ist auch ein Traumhaft schönes Zimmer für dich!

Ich: wahrscheinlich größer als das bei Papa

Mutter: Ich denke schon und dort ist es wunderschön und es wird dir dort gefallen!

Ich: Hoffentlich und auf welche Schhule

werde ich dann gehen?

Mutter: Ich habe dich gestern auf einem Gymnasium angemeldet und du kommst in eine sehr nette Klasse

Ich: Hoffentlich ist es wirklich eine nette Klasse...

Mutter: sicherlich


Nach 2 Stunden sind wir angekommen und das Haus war verdammt groß und schön!*-* schon fast eine Villa!Sie brachte mich in mein Zimmer und ich dachte ich träumte! Es war 5 mal so groß wie meins bei meinem Vater und es hatte ein Bad und einen Extra Raum mit Klamotten, Schuhen und Hosen! Es war ein Traum Zimmer und ich hatte ein

Mega schönes Himmelbett!

Mutter: Als ich so klein war wie du wollte ich ein Haustier haben damit ich nicht so allein war und mich mit jemandem unterhalten konnte wenn meine Eltern mal nicht da waren und wenn du möchtest kaufen wir dir gleich eins

Ich: Omg wirklich ?*__*

Mutter: Ja und du kannst dich entscheiden was für eins und es gehört dann ganz alleine dir

Ich: Dann entweder Hund oder Katze

Mutter: Wenn du ein Hund hast kannst du mit ihm draußen Gassi gehen

Ich: Ich nehme einen Hund!

Mutter: Ok dann fahren wir in ein

Tierheim wo Welpen verkauft werden!


Als wir angekommen waren gingen wir rein und ich sah so süße Welpen *__* Ich ging in einen Raum wo alles voll war mit Chihuahua Welpen *_* und es kam direkt ein Welpe zu mir und versuchte mein Gesicht abzulecken und ich nahm den Welpen hoch und bekam Infos zu dem Welpen

Tier-Verkäuferin: Das ist ein Männchen und er ist verschmust und ist noch sehr Jung und liebt Kinder!

Ich: Den will ich!*-*


Meine Mutter sagte dazu Ja und wir nahmen ihn mit Nachhause aber davor

besorgten wir noch alle sachen die er brauchte und dann Zuhause rannte er im Haus rum und kam dann wieder zu mir und versuchte schon wieder mein Gesicht abzulecken und dann musste ich ihm einen Namen geben und mir fiel keiner ein außer der Name Roman ._. aber ich wollte umbedingt das der Name drinne vorkam also nannte ich ihn HeiRo..Eine Mischung aus Heiko und Roman

Kapitel 16

8 Wochen Später...

Die Schule hatte schon seit Wochen angefangen und ich hatte auch Freunde gefunden und in 2 Tagen ging es wieder ab zu meinem Vater und dann würde ich Roman vllt wieder sehen...

Es war der Letzte Schultag und im Unterricht konnte ich nicht aufpassen weil ich als an die schöne Zeit dachte mit Roman und es tat weh aber es war einfach besser so das es vorbei war! Nach der Schule machte ich mich auf den Weg Nachhause und Heiro kam mir schon entgegen *-* Ich liebe diesen Hund einfach! Und ich durfte ihn auch

mitnehmen zu meinem Vater und ich packte schon ein bisschen denn ich hatte ja jetzt mehr sachen als vorher und deswegen musste ich mehr mitnehmen.

Ich rief meinen Vater an und sagte ihm bescheid das ich um 8 Uhr Früh dann ankommen würde und er freute sich sehr und danach legte ich auf und packte ich noch schnell fertig. Abends legte ich mich dann schlafen und träumte von Roman...

Kapitel 17

Als ich aufwachte hatte ich tränen in den Augen weil mein Traum so schön war und er nie wieder wahr werden würde!:( Ich hatte angst das wenn ich wieder kommen würde das Roman eine neue hat oder mich hasste..:( Ich ging wieder auf YouTube und schaute mir wie jeden Tag Videos von Roman und Heiko an und mir kamen die Tränen und ich fing richtig an zu weinen...Ich war so Traurig und fühlte mich so alleine und verloren...Warum hab ich nur schluss mit ihm gemacht! Ich wusste nicht was ich tat und griff zur Schere und zog sie feste über meinen Arm...Ich weiß es war falsch aber es

musste sein und ich hatte den Drang dazu aber ich hatte es noch nie gemacht und will es nie wieder machen! Ich bemerkte garnicht wie Blut runterfloss und das auf meinen Boden deswegen wischte ich es schnell auf und ließ wasser über meinen Arm das würde schon aufhören und tat es dann auch nach 10 Minuten aber es würde eine fette Narbe geben und ich hoffte nur das es niemand sehen würde!

Kapitel 18

Ich war immer noch Traurig und ging mit Heiro Gassi vllt würde es mich auf andere Gedanken bringen aber ich musste trotzdem als an ihn denken und ich würde ihn morgen endlich wieder sehen aber er hatt bestimmt schon eine neue...Bei dem Gedanken zeriss es mein Herz! Und mir liefen wieder Tränen runter und als ich Nachhause kam schmiss ich mich ins Bett und schlief mit Tränen ein und am Nächsten morgen stand ich schon um 6 Uhr auf weil ich ja gleich zu meinem Vater gefahren werde und ich freue mich schon sehr weil ich Roman wiedersehe und schon wieder

dachte ich daran das er wahrscheinlich eine neue hatte und es tat so weh! Ich lief nach unten und machte mir was zu essen und nach dem ich gegessen hatte lief ich ins Bad und schminkte mich unso und dann nahm ich alle sachen mit die Heiro brauchte und dann hatte ich eigentlich alles und ging nach unten und meine Mutter wartete schon auf mich bei der Tür und wie packten alles ins Auto und ich saß hinten und passte auf Heiro auf da er zum ersten mal Auto fährt und er vllt Angst haben könnte aber er schlief ganz friedlich und ich machte mir als mehr gedanken was noch anders sein konnte..vllt waren sie umgezogen oder sie sind in den Ferien im Urlaub bei den

ganzen Gedanken die ich mir gemacht habe verflog die zeit sehr schnell und wir bogen schon gerade in meine Straße rein und mein Herz schlug schneller und dann hielt das Auto vor meinem Haus an und ich stieg aus und mein Vater kam natürlich schon nach draußen und umarmte mich und freute sich das ich wieder da war und er begrüßte Heiro:D der an ihm Hochspring als wollte er auch Hallo sagen und dann drehte ich mich zu dem Haus um wo Roman wohnt und in einem Zimmer war Licht an also wohnten sie noch da was mich etwas beruhigte und dann ging ich nach drinne und packte meine sachen in meinem Zimmer aus und stellte Heiros Schlafkörbchen

auf den Boden und gab ihm Seinen Lieblingsball mit dem er Spielen konnte und 3 Stunden später ging ich mit ihm Gassi und genau in dem moment kamen Roman und Heiko nach draußen und als sie mich sahen kuckten sie total geschockt! Heiko rannte sofort zu mir aber Roman blieb erstmal stehen...

Heiko: Was machst du hier?

Ich: Bin 2 Wochen bei meinem Vater

Heiko: Achso schade...dachte das du hier wieder wohnst

Ich: Nein..

Heiko: Omg du hast ja einen Hund

Ich: Jaa durfte ihn von Berlin mitnehmen nach hier

Heiko: Wie heißt er oder sie ?

Ich: Heiro

Heiko: Heiro ?

Ich: Ist eine Mischung aus Heiko und Roman

Heiko: Der Name gefällt mir!:D ROMAN KOMM HER!!!


Ich wollte nicht das er Roman zu uns rief weil ich war kurz vorm weinen...Aber er sah auch nicht glücklicher aus...

Ich: Hey

Roman: Na

Heiko: Ich lass euch dann mal alleine...

Wir standen da nur und redeten kein Wort und ich hasste diese stille! Am liebsten würd ich ihn einfach küssen aber vllt liebt er mich nicht mehr oder er hat

eine Freundin

Roman: Wollen wir uns hinsetzten?

Ich: Ja

Wir setzten uns auf eine Bank die vor einer Garten Hecke stand.

Roman: Wohnst du jetzt wieder hier ?

Ich: Nein,.Ich bin hier nur 2 Wochen

Roman: Achso

Ich: Und was ist bei dir so passiert in der Zeit wo ich weg war ?

Roman: nix außer das ich Videos gedreht habe und bei dir?

Ich: Hab einen Hund bekommen und verstehe mich super mit meiner Mutter

Roman: Ok

Ich: Was ist los?

Roman: Was soll los sein?

Ich: Du bist so anders als vorher du scheinst Traurig zu sein zumindest kommst du so rüber

Roman: Ist halt so wenn man jemand wichtigen verloren hat...

Ich: Wenn denn ?

Roman: DICH!!!

Ich: Du liebst mich immer noch?

Roman: Ja! Aber du mich anscheinend nicht mehr...

Ich: Doch ich liebe dich noch

Roman: Warum hast du dann schluss gemacht ?

Ich: Ich wollte das du dich in eine verliebst die besser ist als ich und du sollst glücklich werden und das würdest du mit mir nie werden weil ich in Berlin

wohne...

Roman:Bessere finden ? Es gibt keine bessere als dich! Und du bist auch die einzige mit der ich glücklich bin!

Ich konnte nicht anders und küsste ihn einfach!*____*


Kapitel 19

Der Kuss war so schön! Und ich brachte Heiro nachhause und dann ging ich zu Roman und wir kuckten einen Film und dann küsste er mich und legte sich über mich und versuchte mir mein Pulli auszuziehen aber ich schubste ihn von mir runter und er sah mich mit einem fragenden Blick an aber ich wusste nicht was ich sagen sollte denn ich konnte ihm ja schlecht sagen das ich nicht mit ihm schlafen wollte weil er mein Arm nicht sehen darf...Ich stand auf und er umarmte mich und dann kam er ausversehen an meinem Arm und es tat weh! Ich zuckte zsm und er merkte sofort

das was an meinem Arm nicht in ordnung ist und er zog den Ärmel hoch und er war leicht geschockt...

Roman: Warum machst du sowas ?

Ich: Ich hab dich so vermisst gehabt und hab gedacht das du vllt eine Freundin hast und mich nicht mehr liebst

Roman: komm mal her

Er nahm mich in den Arm..

Roman: Ich würde niemals eine andere lieben und auch mit keiner anderen zsm sein! Egal was passiert! Und mach sowas bitte nicht nochmal ok? Ich will nicht das du danach süchtig wirst oder es überhaupt machst

Ich; Ich habs nur einmal gemacht und mache es nie wieder

Roman: Ok das ist gut...und das war auch der Grund warum du grade abgeblockt hast oder?

Ich: Ja...Ich wollte nicht das du es siehst

Roman: Weißt du eigentlich wie glücklich du mich machst ?

Ich; Ich Liebe dich!

Roman: Ich dich auch!

Er küsste mich und er trug mich aufs Bett und zog mir mein Pulli aus....Und ihr wisst ja wie es weiter geht..

Roman: Es war so wunderschön mit dir!

Ich; kann ich nur zurück geben!

Wir zogen uns an und gingen in Heikos Zimmer

Heiko: Man hat euch gehört!!!

könnt ihr das nächstes mal in einem

Zimmer machen was nicht neben mir ist ?! >.< Ich wollte das nicht hören!

Roman: Sei froh das Pauline nicht da war:D

Heiko: Dann wäre ich ins Zimmer gekommen und hätte das beendet!

Ich: Wer ist Pauline?

Heiko; Meine Freundin^^ und bin froh das ihr wieder zsm seit weil Roman war nur Traurig drauf und hatte für nix bock!

Roman: So krass war ich nun auch nicht drauf gewesen:D

Heiko: Du hast nur schlechte Noten geschrieben und bleibst vllt sitzen!

Ich: spinnst du?! Nur wegen mir bleibst du jetzt wahrscheinlich sitzen!

Roman: Es war nicht wegen dir..Ist ja

meine schuld wenn ich nicht in der Schule aufpasse

Ich: Aber das ist nur passiert weil ich schluss gemacht habe

Roman: Es ist trotzdem meine schuld und ich will nicht das du Schuldgefühle hast

Ich: habe ich aber und du kannst mir das jetzt so oft sagen wie du willst aber sie werden nicht weg gehen...

Heiko: versaut jetzt ned wieder die Stimmung! lasst später nach Köln fahren und Longboard fahren wir können ja dann bei Marc pennen

Ich: Ich weiß nicht ob ich darf weil ich muss ja mit Heiro Gassi gehen und mein Vater findet die Idee sicher nicht so gut..

Roman: Heiro ?

Ich: Mein Hund heißt so und der Name ist eine Mischung aus Heiko und Roman

Roman: Achsuu dein kleiner Welpe vorhin

Ich: Jaa

Heiko: Dann frag deinen Vater

Ich: Ja mach ich gleich und Roman kommst du mit ?

Roman: Klar!


Wir gingen zsm zu meinem Vater und fragten ihn und er sagte einfach Ja O.o

Also packte ich mal wieder meine sachen aber nur wenige und Heiro nahm ich auch wieder mit...Als wir dann endlich in Köln waren gingen wir zu Marc und Es waren genau 3 Gästezimmer da aber ich

wollte in kein eigenes sondern teilte mir ein Zimmer mit Roman *~* und dann gingen wir nach draußen und fuhren Longboard und Ich war am schnellsten von allen und ich war als erstes auf der Seite von der Brücke und die anderen waren noch ganz weit hinten doch dann hörte ich eine bekannte Stimme...

Kapitel 20

Ich kannte diese Stimme und wollte ihn nie wieder sehen!

Daniele: Was machst du hier?

Ich: Bin hier mit meinem Freund und Kumpels

Daniele: Deinem Freund?

Ich: Ja hast schon richtig gehört und jetzt verzieh dich!

Daniele: Man Stella es tut mir leid

Ich: Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben! Und mit Melanie auch nicht mehr! Du kannst es ihr sagen! Bist ja mit ihr zsm

Daniele: Sie vermisst dich und ich dich auch...Ich habe mich geändert

Ich: Verzieh dich jetzt!


Er ging weg und dann kamen auch endlich mal die anderen und fragten wer das war und man sah die Eifersucht in Romans Augen und ich sagte ihm das es mein Ex war aber das ich mit ihm keinen Kontakt mehr wollte und dann gingen wir Nachhause und ich ging mit Heiro Gassi und weil alle pennten außer Marc ging er mit wir unterhielten uns und verstanden uns Super und dann zog Heiro an der Leine und ich stolperte und fiel auf Marc...wir lagen dort und schauten uns in die Augen...Seine Augen waren Wunderschön und ich vergaß alles um mich und wir küssten uns aber erst

Paar Sekunden später wurde mir klar was ich gerade getan habe und stand schnell wieder auf

Marc: Sry ich wollte das nicht

Ich: Ich bin Roman fremdgegangen! Glaubst du er macht schluss ?

Marc: Ich weiß es nicht...

Ich: Lass wieder zurück gehen..Ich sag Roman es morgen

Wir liefen mit Heiro wieder zurück und als wir rein gingen lief ich in das Zimmer wo ich mit Roman drinne einen Tag pennen würde aber er lag dort nicht und seine Sachen waren auch nicht da also lief ich in das andere Zimmer und dort lag er im Bett...Ich hatte das Gefühl das er es irgendwie wusste aber ich

wusste nicht woher...

Ich: Warum liegst du hier?

Roman: Warum sollte ich bei dir liegen?

Ich: Du weißt es oder?

Roman: Ja!

Ich: Woher?

Roman: Ich bin euch hinterher gelaufen und dann hab ich gesehen wie ihr euch geküsst habt!

Ich: Es hatte nix zu bedeuten! Ich liebe dich und das weißt du!

Roman: Wir bleiben erstmal nur Freunde ok?

Ich ging schnell in ''mein Zimmer'' und fing an zu weinen und Heiko kam dann rein

Heiko: Was ist denn los ?

Ich: Ich hab Marc geküsst und jetzt ist Roman sauer auf mich

Heiko: Warum hast du Marc geküsst ?O.o

Ich: wir sind Gassi gegangen und dann bin ich auf ihn gefallen und wir haben uns halt in die Augen gekuckt und dann hat er mich geküsst...Und mir wurde erst später klar das es falsch war...

Heiko: Der beruhigt sich schon wieder!

Ich: Er will nur noch mit mir befreundet sein

Heiko: Ich rede morgen mal mit ihm

Ich: Das bringt sowieso nichts...

Heiko: Also willst aufgeben zu kämpfen ?

Ich; Ja schon

Heiko: Verdammt er liebt dich doch noch! Er muss sich nur etwas beruhigen und dann wird das wieder!

Ich: Ich habe ihn betrogen! Das ist das schlimmste was man machen kann! Das wird er mir niemals verzeihen

Heiko: Jetzt glaub mal dran! Dann klappt das auch! Aber ich werde jetzt schlafen gehen aber wenn irgendwas ist dann weck mich einfach

Ich: Danke Heiko du bist so ein toller Kumpel!

Heiko: Ja ich weiß:D


Er ging in sein Zimmer und ich schlief ein...Am nächsten Morgen ging ich runter und wollte etwas Frühstücken und

am Tisch saßen schon alle und aßen was..Roman kuckte mich Sauer an und stand auf und lief nach oben..

Ich: Ich hab doch gesagt das es nichts mehr wird

Heiko: Wenn ich mit ihm rede wird das sicher wieder

Ich: Versuch dein Glück aber ich denke nicht das es was nützt

Marc: Es ist meine schuld ich hab dich geküsst

Ich: aber ich hab nicht abgeblockt und warum hast du mich überhaupt geküsst?

Marc; Ist egal

Ich: Nein ist es nicht

Marc: Ich will nicht drüber reden und ich geh jetzt erstmal nach oben

Ich: Boah Heiko! Ist eigentlich jeder Lochmann kompliziert?!

Heiko: Haha:D Nein aber Marc ist in dich und da bin ich mir sicher

Ich: Nein bitte nicht schon wieder! Ich hab mir den Tag anders vorgestellt ich dachte es wird schön aber jetzt hab ich Roman verloren und alles ist grade kompliziert^

Heiko: Der wird sich wieder beruhigen und es wird alles wieder gut!

Kapitel 21

Ich wollte Heiko ja gerne glauben aber es würde nichts wieder gut werden.

Alles war am kaputt gehen,

Verdammte scheiße ich habe Roman wahrscheinlich verloren!

Vllt sollte das nicht mit uns sein, weil wir hatten eig nur Streit wegen irgendeinem scheiß.

Aber ohne Roman kann ich nicht!

Ich würde bald aber wieder in Berlin leben und dann würde ich Roman 2-3 Monate nicht sehen. Heiko weckte mich aus meinen Gedanken.

Heiko: Du redest mit Marc und ich mit Roman ok?

Ich: Ich weiß nicht..

Heiko: Doch. Das wird alles wieder gut, glaub mir.

Ich lief dann in Marcs Zimmer und machte die Tür auf. Er saß verzweifelt in seinem Bett und war an seinem Handy.

Ich: Können wir reden?

Marc: Ich wüsste nicht worüber.

Ich: Marc, bitte!

Marc: Ok leg los.

Ich: Der Kuss, hat er dir was bedeutet?

Marc: Jaa.. und dir?

Ich: Marc, du weißt das ich mit Roman zsm bin und ich mag dich ja aber mehr als Freunde wird da nicht sein,

Marc: Lass mich dich noch einmal

küssen, ok?

Er wartete nicht mal auf die antwort und küsste mich, Ich schubste ihn zurück und gab ihm erstmal ne Schelle, dann lief ich in mein Zimmer und spielte etwas mit Heiro um mich abzulenken.

Der Tag ging nun so vorbei und morgen würde es endlich zurück gehen weil ich hatte kb noch länger dort zu bleiben, Es reichte mir,



Kapitel 22

Ich wachte auf und war erst verwundert warum Roman nicht neben mir lag aber wir hatten ja streit.

Ich lief nach unten um was zu essen und dort war leider auch Marc.

Marc: Du willst wirklich heute schon weg?

Ich: Jaa, es ist einfach besser so.

Marc: Aber wieso?

Ich:Hier ist einfach viel zu viel scheiße passiert. Wir hatten uns super verstanden und jetzt hat dieser eine Kuss alles zerstört.

Marc: Da bin ich aber nicht alleine dran schuld.

Ich: Hab ich auch nicht behauptet aber trotzdem hat es alles zerstört ok? Ich will Roman nicht verlieren, weil ich liebe ihn echt sehr! Dich will ich ja auch nicht verlieren, weil du bist echt sehr nett aber das halt nur als Kumpel.

Marc schaute mich mit einem geknickten Blick an aber kam dann auf mich zu und umarmte mich.

Marc: Es tut mir leid. Ich muss es einfach akzeptieren und Roman liebt dich trotzdem noch sehr und diesen Kuss wird er dir aufjedenfall verzeihen!

Ich war auf der einen Seite echt froh das Marc es jetzt verstanden hatte aber auf der anderen Seite verzweifelt, weil ob Roman mir das wirklich verzeihen würde

wusste ich noch nicht.

Wir aßen ein Käse Toast und dann kamen auch Roman und Heiko endlich mal runter.

Roman schaut nicht einmal zu mir und Heiko schüttelte nur den Kopf.

Heiko: Wann gehen wir dann eig los?

Roman: Die Bahn fährt um 13 Uhr und wären dann kurz vor 15 Uhr Zuhause.

Marc: Ich kann euch auch fahren.

Roman: Würde sich hier jmd bestimmt freuen noch länger mit ihm Zeit zu verbringen.

Dann wollte er aufstehen und gehen aber Marc hielt ihn fest.

Marc: Man Roman! Wie Blind bist du eig? Siehst du nicht das sie dich braucht

und dich liebt? Merkst du nicht das es ihr leid tut?! Sie kann nicht mehr tun als sich zu Entschuldigen ok?!!

Er schubste Marc leicht zurück und lief dann nach draußen.

Heiko: Er hat Angst dich nochmal zu verlieren..Genau wie letztes mal.

Ich: Er weiß doch eig ganz genau das ich nur ihn liebe..Er weiß wie wichtig er mir ist.

Marc: Lauf ihm einfach hinterher..das wird wieder!

Ich stand schnell auf und rannte wie eine verrückte nach draußen. Ganz weit vorne sah ich ihn dann und rannte ihm schnell hinterher. Ich hielt ihn fest und blickte ihn seine glasigen blauen Augen.

Ich: Roman, wir tut das alles so schrecklich leid, die Sache das ich damals schluss gemacht hatte, dass ich Marc geküsst habe, aber ich liebe dich, nur dich!

Ein lächeln kam in sein Gesicht und dann küsste er mich. Es war so schön das wir uns wieder vertragen hatten.

Wir liefen wieder zurück nach oben und die beiden sahen uns fröhlich an.

Marc: Na endlich!



Kapitel 23

Marc fuhr uns dann alle um 15 Uhr Nachhause. Die fahrt ging voll.

Mit den drei machte alles so viel spaß.

Ich merkte jetzt schon das mir die Zeit mit Heiko und Roman sehr fehlen würde wenn ich wieder in Berlin bei meiner Mum wäre.

Ich würde ja schon gerne wieder zurück ziehen aber meine Mum würde das sicher nicht so lustig finden, schließlich würde sie mich dann wieder verlieren und ich würde sie wieder lange nicht sehen.

Die Entfernung war schon scheiße.

Roman: Worüber denkst du nach?

Wenn ich in einer Sache schlecht war

dann war es lügen.

Man konnte bei mir leider sehr schnell sehen das etwas nicht ok war und ich am Nachdenken war. Zwei Sachen die ich an mir echt hasste!

Ich: Weil ich wieder zurück zu meiner Mum bald muss. Dann können wir uns kaum sehen.

Roman schaute nach unten und er sah echt Traurig aus,

Roman: Ich hatte das ganz vergessen das du bald wieder bei deiner Mum bist..Aber ich halt es keinen Tag ohne dich aus.

Ich: Ich ja auch nicht ohne dich..Man.

Roman: Schatz? Wir schaffen das schon ok?

Ich: Jaa.

Ich war so froh ihn zu haben. Er war einfach mein Traumjunge.

Die Zeit Verging so schnell und schon waren wir da. Ich holte noch schnell die Hundetasche mit Heiro drinne und ließ ihn dann runter.

Er lief sofort zu der Tür wo ich im Fenster schon meinen Dad sah, er war in der Küche und kochte etwas.

Ich: Ich komm später zu euch rüber oder lasst draußen dann noch chilln.

R,H: Ja klar.

Ich ging dann nochmal zu Marc und umarmte ihn und klingelte dann Zuhause.

Mein Vater machte auf und freute sich

sehr das ich wieder zurück war.

Vater: Und wie war es so in Köln? Ich: Mega schön eig.

Vater: Wieso eig?

Ich: Hab Daniele wiedergesehen.

Vater: Ohje..

Ich: Aber sonst war es eig voll Toll dort und Heiro hat es auch sehr gefallen.

Vater: Na das ist doch dann gut. Es gibt gleich Spaghetti mit Bolognese Sauce.

Ich: Ok aber ich geh erstmal paar Sachen auspacken.

Ich lief mit Heiro in mein Zimmer und packte meine blaue Tasche aus und Heiro sprang dann auf mein Bett und leckte meine Hand ab. Er war so Toll.

Ich merkte wie mein Handy aufleuchtete

und schaute drauf. Roman.

Sms: Schaaatz, wollen wir so um 7 ins Kino?

Ich antwortete ihm mit einem Ja und lief dann auch nach unten weil das essen fertig war.

Ich: Dad? Darf ich später mit Roman und Heiko ins Kino?

Vater: Klar aber vor 23 Uhr bist du Zuhause.

Ich: Ok danke und klar.

Ich aß auf und machte mich dann schnell fertig.

Dann klingelte es und ich wusste sofort das es die beiden waren und ging schnell nach unten und öffnete die Tür.

Ich umarmte Heiko und küsste dann

Roman.

Ich: Welchen Film?

Heiko: Wie wärs mit Fack ju Göhte 2?

Ich: Klar

Roman: Der Film soll so geil sein.

Wir liefen dann zum Kino und setzten uns auf die Plätze und schauten den Film.


0

Hörbuch

Über den Autor

Bubblegum

Leser-Statistik
1.863

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gast YO was geht mein Name Chief Pief, habe diese Fanfic mit par niggas gelesen zusammen und haben da gut 2 stunden reingesteckt mit lesen und Rollen dies das. Am Ende haben wir uns eine Sekunden genommen und uns nur gedacht: Dang I really wanna suck yo dick rn tbh.... aber realrap das war voll Dünnpfiff und joa ich habe meine Zeit full verschwendet... das ist Zeit die ich nicht wieder bekommen werde und für immer auf dieser Seitr bleibt. Auf ALLES das war richtig behindert. Like who tf is Marc??? wer hat dem Huso gessgt dass der was zu sagen hat? GTFO SMDH!!!! Deine Mama schwul weil die an deinem peepee geleckt hat wtf läuft bei euch?? Lochis4Lyfe aber fick deine Eier TREYWAY 187 Eine LIebe Eine Zahl!!!! Komm Köln Kalk wenn du Eier hast!
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Habe mir die Fanfiction jetzt schon öfter durchgelesen und sie ist jedesmal aufs neue total spannend!!
Großes Lob und bitte schreib endlich weiter, weil kann es nicht mehr länger aushalten :((((((
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Wann geht es endlich weiter
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Ist die Fanfiction schon vorbei:( oder geht es noch weiter?
Vor langer Zeit - Antworten
Gast mega geil !!!! und es ist wie in einem buch abwechslugs reich und man weiß nich was als nächstes passiert... zb das mit marc häte ich nie gedacht
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Ich liebe diese Fanfiction!!!!!!!
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Schreibst du noch einen Teil? Das würde mich freuen. Ich liebe deine Story????? ? ??




Deine Gast ? geiles deutsch
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Ich hab geweint!!!!
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Voll cool schreib weiter bitte würde mich freuen
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Die Geschichte ist meeeeggggaaaaaa toll.... Hätte fast geweint!??????
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
11
0
Senden

119235
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung