Sonstiges
Was tust Du mir an?

0
"Was tust Du mir an?"
Veröffentlicht am 24. Oktober 2008, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Chaotisch, Dickköpfig ein großes Herz einfach ich
Was tust Du mir an?

Was tust Du mir an?

Ich sah Dich und verliebte mich bedingungslos in Dich.
Alle haben mich vor Dir gewarnt Du wärst nicht gut genug für mich, doch das alles machte Dich noch interessanter , meine Liebe zu Dir noch stärker.
Doch bald sollte ich merken was gemeint war.
Ich lernte Dich in der Psychatrie kennen , jeder normale Mensch hätte geahnt das diese Liebe keine Zukunft hat.
Du hast Dich beim ersten mal auf meinem Bett über mich gehockt , mir rechts und links Ohrfeigen gegeben so schnell hintereinander das mein Kopf durch die wucht Deiner schläge hin und her schlug.Bei jedem Schlag hast Du die Richtung in die mein Kopf fliegen sollte geändert.
Keiner kam um zu sehen warum ich schrie.
Du hast mich mit Deiner Gitarre über das Gelände gejagt mit der festen absicht mich zu schlagen, doch ich hatte Glück und war schneller.
Du hast mich gewürgt, geschlagen, getreten und gedemütigt ich hielt es 3 Jahre mit Dir aus doch dann kam der Tag an dem ich Dich zu einem kleinem wimernden Jungen machte .
Ich verlies Dich zog aus der Stadt löschte Dich aus meinem Leben.
Lange dauerte ich es bis ich wieder vertrauen in mich hatte. 
Du bist ein ARSCH !
 
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_48208.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_48209.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Schneegans
Chaotisch, Dickköpfig ein großes Herz einfach ich

Leser-Statistik
134

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
MysticRose Was tust du mir an? - Wieder sehr gut geschrieben.
Weiter so.
LG Myticrose
Vor langer Zeit - Antworten
Cai erschreckend... - ...doch ich kann leider nur zu gut nachvollziehen, wie es einem in einer solchen situation geht.
Vor langer Zeit - Antworten
rumpi Das - stimmt.Er ist ein Arsch.Wie konntest du es nur drei Jahre mit ihm aushalten? Ich hoffe,du hast es überwunden und wünsche dir für deine weitere Zukunft alles Gute und Liebe!

GLG,Karsten
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

11905
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung