Humor & Satire
Der Mann...

0
"Der Mann..."
Veröffentlicht am 22. September 2014, 8 Seiten
Kategorie Humor & Satire
© Umschlag Bildmaterial: olly - Fotolia.com
http://www.mystorys.de
Der Mann...

Der Mann...

Der Mann, oder sein Traum die Krone der Schöpfung zu sein..

Dieser Traum ist doch schon ausgeträumt, wenn er bewusst die Schöpfungsgeschichte gelesen hätte.

Da wurde diese Krönung aus einem Klumpen Dreck geformt und ihr Leben eingehaucht, toll muss Mann sich da gefühlt haben.

Da ist doch die Frau das edlere Teil, sie wurde aus der Rippe des Mannes erschaffen, also aus einem

schon fertigen Teil das nur noch vervollständigt werden musste. Dementsprechend ist auch ihre durchschnittliche Haltbarkeit höher als

das Ausgangsprodukt Mann.

Das sie ihre Existenz nur der Liebenswürdigkeit des Mannes verdankt durch die Opferung seiner Rippe, vergisst sie sehr gerne.

Wie man aber weiß, Undank ist der Welt Lohn.

Das und wie es aber die Frau auch noch geschafft hat ihren Copruduzenten zum dienenden Sklaven zu machen ist und bleibt ein Rätsel.

Der größte Macho wird bei dem Anblick einer Frau zum sabbernden Schoßhund der auf Befehl auch noch Männchen macht und das imaginäre Stöckchen bringt.

Das Weibchen (Frau) braucht dem Mann

nur in Aussicht zu stellen, du darfst auch mal auf meinen Schoß zu springen (ich wollte nicht zu direkt werden) schon ist es mit dem Rest von artgerechtem Verhalten vorbei.

Ab jetzt regieren nur noch die Hormone, beste Weggefährten werden als feindliche Rudelmitglieder gesehen und angeknurrt und evtl. auch gebissen (verprügelt). Die Rute wird als Standarte betrachtet und auch so benutzt.

Die Frau hat dieses Verhalten des Mannes erkannt (sie wäre sonst auch blöd) und ihre Taktik zur Perfektion verfeinert mit dem Ergebnis; Mann sabbert nur noch auf Befehl, was für die

Hygiene

in der Haltung zum Vorteil ist, läuft auch ohne Leine bei Fuss usw.

Interessant ist das Verhalten in monogeschlechtlichen Rudeln (Gruppen).

Männer geben keine Einzelheiten von ihrer Haltung preis und ist sie noch so schlecht, Frauen machen es viel schlauer, sie veranstalten Seminare (Nennen es Tupper-Party oder ähnlich) und geben sich gegenseitig Tips wie die Dressur des Mannes effektiver gestaltet werden kann und die Haltung vereinfacht.

Sollte evtl. ein Mann auf die Idee kommen eine andere Frau reizvoll zu finden und sagt dieses seiner Frau

(Frauchen) weil er ja ein braver Mann (Hund) ist, so gibt es keine Belobigung wegen Ehrlichkeit, nein es gibt Kraul und Schoßverweigerung und die andere Geschlechtsgenossin (gerne als Schlampe bezeichnet) wird zur absolute Feindin erklärt. Andersherum, wenn also Frau von einem anderen Mann als reizvoll gesehen wird, hat die andere Geschlechtsgenossin etwas mit der Haltung falsch gemacht und ist selber schuld.

Also liebe Hunde, Entschuldigung Männer, hört auf zu sabbern wenn ihr ein Weibchen seht, lasst die Rute in Normalstellung und lasst die Hormone da wo sie hingehören. Besinnt euch

darauf, ihr wart zuerst da, was natürlich nicht heißen soll das ihr euch wie eine Krone der Schöpfung verhalten sollt.

Ihr seit es nun einmal!

0

Hörbuch

Über den Autor

canislupus

Leser-Statistik
2

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

118717
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung