Romane & Erzählungen
musste das sein

0
"musste das sein"
Veröffentlicht am 22. Oktober 2008, 8 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
musste das sein

musste das sein

Beschreibung

mein leben und mein ex...

Es war der intensivste Tag seit langen. Wenn ich zurück denke bekomme ich noch immer am ganzen Körper eine Gänsehaut.

Für mich war die Sache eigentlich schon seit Jahren erledigt, es war einfach zu schmerzhaft um mich noch mal auf ihn einzulassen.

Ah ja, und mittlerweile war er verheiratet und ich lebte in einer Beziehung. Also noch 2 verdammt gute Gründe nur mit ihm befreundet zu sein. Was wir ja auch jahrelang geschafft haben. Irgendetwas hat uns verbunden. Wir haben uns regelmäßig getroffen und geredet und meistens Gras geraucht – also eigentlich immer was geraucht.

Und wir konnten so viel miteinander lachen, das war eigentlich das ausschlaggebende – dieses herzhafte Lachen. Aber das war es auch schon. Wie gesagt, der Fall war für mich erledigt – quasi ad acta.

Bis zu jenen Abend wo wir uns wieder mal nur so getroffen haben, bisschen reden, bisschen lachen und natürlich bisschen kiffen. Der einzige Unterschied war dass der Abend schon so chaotisch begonnen hat. Natürlich hatte keiner von uns beiden was zum kiffen und natürlich war es ein Ding der Unmöglichkeit was zu finden. Und überhaupt ist es heutzutage wirklich schwer etwas zwischen 22h und 23h auf die Schnelle aufzutreiben. Also wurde mal fleißig rum telefoniert. Und siehe da, nach den 325 Anruf hat’s dann auch fast geklappt, doch zu Früh gefreut. War ja klar dass die erste Kontaktperson (Dealer ist nämlich übertrieben, war ein kleiner 20-jähriger Bursche und einen Dealer stell ich mir einfach anders vor) nichts hat, sondern erst abholen, rumkutschieren, mit einen anderen unsympathischen kleinkriminellen treffen der ur viel Geld für sehr wenig Ware haben wollte. Aber das war uns dann mittlerweile auch egal. Wir wollten nur mehr chillen. Alsdann, jetzt die Frage wohin? Was ich vergessen habe zu erwähnen war dass seine Frau nicht da war. Geschäftsreise für 10 Tage – also weit weit weg. Natürlich kam dann der Vorschlag „Fahr ma zu mir und lassen es uns gut gehen“. Klar habe ich ja gesagt, ich hätte zu allen ja gesagt aber noch immer überzeugt dass es genau wie die letzten 100 male nicht passieren wird. Welch eine Fehleinschätzung.

Also waren wir bei ihm, gemütlich gemacht und erst mal brav einen gebaut. Und dann einfach nur da sitzen, tolle Musik hören und hier und da eine witzige Anekdote wiedergeben.

Und dann...tja ich weiß auch nicht recht wie aber auf einmal war seine Hand um meine Hüften und seine Zunge in meinen Mund. Und ich Naivchen dachte mir weiterhin „Jo, bisschen rumschmusen OK, aber weiter gehe ich nicht. Ich bleib STARK!“

Von wegen Stark, in den Moment wusste ich nicht mal wie man dieses Wort schreibt. Es war so überwältigend. Es war so perfekt. Es war so Traumhaft. Es war...es war...es war so falsch. Nachdem wir fertig waren wollte ich mir selber eine rein hauen. Und nicht, wie man jetzt vielleicht denken könnte weil ich meinen Freund betrogen habe, sondern weil ich merkte wie viel mir mein Exfreund noch bedeutet und wie toll es sich angefühlt hat bei ihm zu sein. Diese verdammten Drogen. Nur es waren nicht die Drogen, es waren einzig und allein wir zwei die es zugelassen haben. Ich fühlte auf einmal nichts, ich war so durcheinander und bin es jetzt, einen Tag später, noch immer. Meinen Freund habe ich weder gesehen noch gehört sein dahin. Na gut, wir arbeiten beide und haben Stress, aber Angst habe ich trotzdem ihm in die Augen zu schauen. Aber, wie gesagt, nicht weil ich ihn verletzt habe sondern weil jetzt das bisschen „Liebe“ was noch da war meinerseits gegenüber ihn endgültig erloschen war. Zwischen meinen Freund und mir kriselt’s schon seit längeren aber ist das eine Entschuldigung mit seinen größten Rivalen, meinen Exfreund, zu schlafen?

Nein, natürlich nicht...

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_11844-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_11844-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_48028.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_48029.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_48030.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_48031.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_48032.png
0

Hörbuch

Über den Autor

oneworldlady

Leser-Statistik
97

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
oneworldlady Re: Wer den Weg der Wahrheit geht... -
Zitat: (Original von Dragonfly am 22.10.2008 - 22:23 Uhr) Cooler Text, hat mir durch seine Ehrlichkeit total gefallen.
Respekt!
LG
Stefan

danke für deinen kommentar, hat mich überwindung gekostet dass zu veröffentlichen aber irgendwann muss ich ja anfangen wenn ich ne ganz große autorin werden will!
Vor langer Zeit - Antworten
Dragonfly *deleted* Wer den Weg der Wahrheit geht... - Cooler Text, hat mir durch seine Ehrlichkeit total gefallen.
Respekt!
LG
Stefan
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

11844
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung