Kurzgeschichte
Ein Tagebucheintrag - Deutschhausaufgabe

0
"Ein Tagebucheintrag - Deutschhausaufgabe"
Veröffentlicht am 22. Oktober 2008, 4 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin nett, selbstbewust und immer gut drauf :) Wer noch was wissen will soll fragen.
Ein Tagebucheintrag - Deutschhausaufgabe

Ein Tagebucheintrag - Deutschhausaufgabe

Beschreibung

Nunja, diese Geschichte ist eher eine missglückte Deutschhausaufgabe, das eigentliche Thema lautete einen Tagebucheintrag zu schreiben, über einen Jungen der weggelaufen ist und bald wieder zu seiner Familie zurückkommt, weil er eingesehen hat, das Freiheit nicht alles ist. Ich schrieb genau das Gegenteil. Aber überzeugt euch selbst. Kommentare und Bewertungen sind gerne gesehn.

Liebes Tagebuch

Ich sitze hier in Ludwigshafen am Rheinufer. So eben habe ich mein Handy in den Fluten versenkt. Meine Eltern behandeln mich wie ein Stück Dreck. Obwohl ich schon seit drei tagen von zu Hause wegbin, scheint man mich gar nicht zu suchen. Ich war vor zwei Tagen bei meiner besten Freundin in Rastatt und gestern bei meinem Cousin geschlafen.
Der 12 Uhr Zug kommt gleich.
Liebe/r Finder/in dieses wertlosen Tagebuchs, wenn du diesen Eintrag gelesen hast, weißt du wer ich letztendlich bin. Ja, ich bin das Mädchen, das sich umgebracht hat. Und wenn du diese Zeilen zu Ende studiert hast, das sei mein letzter Wille, so werfe das ganze Buch, zusammen mit dieser Tasche hier in den Rhin und erzähle niemandem etwas von dem Buch.
 
              Ich bedanke mich herzlich bei Dir. 
 
                                             Jcules
 
 
Heute was der 22. Oktobermorgen, sehr kalt, leichter Nieselregen. 
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_11839-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_11839-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_48019.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_48020.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Jcules
Ich bin nett, selbstbewust und immer gut drauf :)
Wer noch was wissen will soll fragen.

Leser-Statistik
660

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Hagenbaeumer Mach mal weiter so, - denn dieses kurze Fragment lässt auf weitere Texte von Dir hoffen. Trau Dich einfach und laß Dich nicht entmutigen !
Vor langer Zeit - Antworten
Jcules Re: hmpf -
Zitat: (Original von Katinka1380 am 22.10.2008 - 18:10 Uhr) tut mir leid, dass sagen zu müssen, aber die story wirkt so lieblos.
KA warum...

Vielleicht kannst du sie ja nochmal überarbeiten.

lg katinka



Hallo Katinka.
Wie schon gesagt, das alles ist nur eine schlechte Deutsch Hausaufgabe, welche ich nur aus Lust und Laune reingestellt habe und mir dabei eigentlich nicht viel mehr dabei gedacht habe. Und das lieblose ist Teilweise auch gewollt.
Danke trotzdem für deinen Kommentar :)

LG Jcules
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

11839
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung