Sonstiges
Die Verarschung der Bevölkerung - Verheimlicht und Vertuscht

0
"Lügen über Lügen"
Veröffentlicht am 09. September 2014, 12 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich sehe und verstehe mich als Hobby-Autor. Da ich jedoch mit dem Schreiben nicht meinen Lebensunterhalt bestreiten muss, nehme ich mir die Freiheit heraus und schreibe das, wozu ich Lust habe, woran ich Spaß habe und was mir gefällt. Da ich ein kritischer Mensch bin, gerne alles hinterfrage, was mir fragwürdig erscheint und darüber Nachdenken (ein weiteres Hobby von mir) schreibe ich nicht nur zur Unterhaltung und zum Wohlgefallen. Ich bin ...
Lügen über Lügen

Die Verarschung der Bevölkerung - Verheimlicht und Vertuscht

Die Verarschung der Bevölkerung

Wir, zumindest jene, denen nicht alles Gleichgültig ist, haben es schon immer geahnt, das wir von der Regierung; und zwar ganz egal von welcher Couleur und Nationalität, - ganz vorne weg, unsere amerikanischen "Freunde" - belogen, betrogen und verdummt werden.

Häufig bleibt uns nur ein Schulterzucken, aber wer sich etwas näher bei Youtube umsieht - welches ich bisher irrtümlicher - und fälschlicherweise als "Tralala Plattform" angesehen habe - dem werden

im wahrsten Sinne des Wortes, die Augen geöffnet.

Es gab mutige Menschen, die einiges ans Tageslicht befördert haben und die Ausrede nicht mehr gelten lassen: Davon habe ich nichts gewusst.


Ich habe eine kleine Auswahl von Videos heraus gesucht. Wer sich die Mühe macht, und sie sich anschaut, wird wahrscheinlich fassungslos sein und mir recht geben müssen, das die Bevölkerung nicht nur verarscht wird, sondern wie man sie regelrecht verachtet, manipuliert und ausnimmt.

Es beginnt damit, dass Obama schwul - und seine Frau ein Mann ist.

Und dann, dass unsere engelsgleiche Bundeskanzlerin nicht nur Jüdin ist, sondern es auch sonst faustdick hinter den Ohren hat.

Unser Bundespräsident steht ihr. mit seinen salbungsvollen Worten, in nichts nach - ein alte Seilschaft eben

Dass Aids und Ebola nichts Anderes ist, als ein Feldversuche der Amerikaner und Krebs schon lange heilbar wäre.

Das der 9/11 und die Mondlandung eine Lüge und Manipulation war. Dass mögliche Vorbereitungen zum 3ten

Weltkrieg im Gange sind, dass die Medien manipuliert und gekauft sind. usw. usf.

Wer sich aber einen umfassenden Eindruck verschaffen möchte, sollte sich 6 Stunden Zeit nehmen für das Doko - Video: Das 9/11 Ritual ist entschlüsselt. Wer sich die Zeit nimmt, bekommt ab da einen allumfassende Eindruck, von dem, was der "Elite" wirklich wichtig ist und wie skrupellos und Menschen - verachtend ihre Vorgehensweise ist.

Auch die Kirche kommt nicht zu kurz, der unermessliche Reichtum und die Fälschung der Bibel wird dokumentiert.


Ich möchte niemanden die heile Welt zerstören. Das ginge auch gar nicht, zumindest nicht bei jenen, die unbeirrt daran glauben.

Wer aber nicht dazu gehören möchte, der sollte mein Angebot annehmen und ich verspreche: Spannender kann ein Krimi nicht sein und wer einmal Blut geleckt hat, wird in Zukunft, hellwach sein.

Durch die Ohnmacht in den meisten Fällen sollte man sich jedoch nicht entmutigen lassen, denn das kann man mit der Genugtuung ausgleichen indem man sich sagt: Mich verarscht ihr nicht!

Ich wünsche spannende Unterhaltung und Erleuchtung.

Es stellt sich die Frage: Wieso lässt man das seitens der Regierungen alles zu? Nur ein Beweis dafür, wie sicher sich die verantwortlichen Damen und Herrn fühlen und scheinbar genau wissen, dass sie nichts von der Bevölkerung zu befürchten haben, weil es ihnen offenbar gleichgültig ist, was sie treiben.


Hier eine Auswahl einige Videos und je nach Interessenlage wird auf den Yuotube - Seiten - rechts, noch weitaus mehr geboten.

(Mein Tipp: Man kann bei YOUTUBE den Titel im Suchfenster eingeben, das geht schneller)


Michelle Obama, ein Mann http://youtu.be/J7ZpMRcnMS4 Merkel ein NSA - Spitzel http://youtu.be/vEhJuXGGkW8 Merkel ist Jüdin http://youtu.be/kbIA9oRuEeI






Gregor Gysie, Merkels Lüge – Ugraine http://youtu.be/uNUq4F2Y6zI http://youtu.be/2u0XZUTWb8w


Jutta Ditfurth über Gauck http://youtu.be/tUmBLZJOZFY Bundespräsident Gauck: mit Gott für Krieg und Euro-Diktatur? http://youtu.be/YBkus4tHcVM Die Lügen der BRD (70) Jahrehttp://youtu.be/n2kNLiPQFHE




Manipulation der Menschen http://youtu.be/j1ac9-GIusU


7 Fakten gegen 9/11 http://youtu.be/v0Xegy7atn0


9/11 Ritual entschlüsselt - 6 Std http://youtu.be/8SQKVmUx3bM


Der Reichtum der Kirche ist Blutgeld http://youtu.be/XU6AB8z-iOM




Gefälschte Bibel http://youtu.be/yfpbxEalBjE



Macht und Manipulation, die Medien http://youtu.be/ap9VHCOJFiY


PS: Ich möchte nicht behaupten, dass das alles der Wahrheit entspricht, aber für mich ist die Wahrheit:

Die Wahrscheinlichkeit, die ihr am nächsten kommt.

0

Hörbuch

Über den Autor

pepe50
Ich sehe und verstehe mich als Hobby-Autor. Da ich jedoch mit dem Schreiben nicht meinen Lebensunterhalt bestreiten muss, nehme ich mir die Freiheit heraus und schreibe das, wozu ich Lust habe, woran ich Spaß habe und was mir gefällt.
Da ich ein kritischer Mensch bin, gerne alles hinterfrage, was mir fragwürdig erscheint und darüber Nachdenken (ein weiteres Hobby von mir) schreibe ich nicht nur zur Unterhaltung und zum Wohlgefallen.
Ich bin mir dessen bewuust, dass ich die Mehrheit damit nicht begeistern kann. Aber auch in dem Falle ist mir Qualität lieber als Quantität.
Alle (annehmbaren) Kommentare sind ausdrücklich erwünscht und ich betrachte sie als Belohnung.

http://alpeko.npage.de/

Leser-Statistik
47

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
mohan1948 Ich habe ein wenig in Deinen Büchern geschmökert und bin wieder auf dieses gestoßen. Wie Recht Du hast Fred mit Deinen Aussagen. Was sich auch im medizinischen Sektor abspielt ist wahrlich ein Menschen verachtende Medizin. Mir kommt das Grausen vor so viel Grausamkeit und Gier auf noch mehr Geld. Aber das weißt Du ja ohnehin und wir beide können hier nicht viel ausrichten.
Doch "steter Tropfen höhlt den Stein" die Hoffnung stirbt zuletzt
ganz liebe Grüße
Hannelore
Vor langer Zeit - Antworten
pepe50 Nee, liebe Hannelore, wir können hier nicht viel ausrichten, aber zumindest können wir unsere Meinung sagen und mit etwas Glück, bekommt man ja auch ein Feedback, so wie von dir . Vielen Dank für deinen Kommentar, dem ich mich natürlich anschließe. LG Fred
Vor langer Zeit - Antworten
mohan1948 Hallo Fred! Ich bin erst jetzt auf dieses Buch gestoßen, was mir ungemein gefällt, da ich ja auch schon lange auf YouTube mit diesbezüglich Informationen hole. Dein Austausch unten hat mich ein wenig nachdenklich gemacht, weil es mir auch in manchen Dingen so geht. Es wird einfach nicht einmal in Erwägung gezogen, dass etwas nicht stimmen kann. Das macht mich traurig, weil die Masse es gar nicht wissen will, was vor sich geht.
Danke für die interessanten Hinweise noch auf YouTube und ganz liebe Grüße
Hannelore
Vor langer Zeit - Antworten
pepe50 Genau so ist es, liebe Hannelore, der Masse ist es gleichgültig was geschieht, aber reißen den Mund am weitesten auf, wenn es ihnen selbst an den Kragen geht und schimpfen jene aus, die auf Missstände aufmerksam machen möchten.
In so fern finde ich das genau so traurig wie Du. Ich danke dir, für die Stellungnahme und es freut mich, dass nicht alle so gleichgültig und geistig bescheiden sind, wie die Masse.- LG Fred
Vor langer Zeit - Antworten
FSBlaireau Nicht wenn wir es ändern!!!!!!!!!
Vor langer Zeit - Antworten
FSBlaireau Ich danke dir Cheffchen für dieses Buch und denke ich werde mir die Zeit mal nehmen. Auch wenn ich selber schon Videos dieser Sorte herausgesucht, angeschaut und bewertet habe. Zusammenfassend könnte man sagen: "Die Welt ist ein riesengroßer Zirkus und wir die Hauptatraktion! " Dachs grüßt und wünscht dir einen guten Start in die neue Woche
Vor langer Zeit - Antworten
pepe50 "Die Welt ist ein riesengroßer Zirkus und wir die Hauptatraktion! "
... wobei die Mehrheit aus Statisten und Marionetten besteht, die alles mit sich machen lässt.

LG Fred
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter Aids Und Ebola, Feldversuche ? Ebola ist ein Virus, das vor allen in Flugsäugern vorkommt ( Und diesen praktisch nicht Schadet) und von dort aus, DOKUMENTIERT den Sprung zum Menschen geschafft hat. Es ist deshalb so tödlich, weil es für den neuen Wirt Mensch gar nicht angepasst ist. Ein Virus hat kein ,,Interesse" daran, seinen Wirt schnell zu Töten, da der Mensch das Virus aber nicht ,,gewohnt" ist, vermehrt es sich schneller als eigentlich Beabsichtigt und durch seien Eigenschaft, auch die Zellen von Gefäßwänden zu attackieren, stirbt das Opfer sehr schnell an den entstehenden inneren Blutungen und Fieber.

AIDS wiederum ist ein Virus, das den Sprung vom Affen zum menschen geschafft hat ( Es wird in der ,,WIldform" in Primaten wie z.b Schimpansen gefunden) Die ersten Infektionen kamen vermutlich durch den Verzehr rohen Affenfleischs oder ähnliches Zustande und verbreiteten sich dann weiter über den bekannten Sexuellen Weg. Das ist vor allem dadurch sehr plausibel, weil der sog. Patient Zero für HIV meines Wissens nach von einer Afrika-reise in die USA zurückkehrte. Der Rest ist ja einfach nur....
Gibt es eigentlich irgendetwas,das du NICHT einfach mal glaubst ohne es kritisch zu Hinterfragen ?


Vor langer Zeit - Antworten
LogorRhoe Wer den letzten Ebola Medienrummel betrachtete sieht viele Ungereimtheiten. Da sieht man 2 Personen, die im Ganzkörperschutzanzug herumlaufen, und der auf der Trage sowie andere die dabeistehen oder vorbeigehen haben keine Schutzanzüge.

einige Linkseiten zum Nachdenken füge ich anbei.
- ein paar Linkseiten zu epola
http://quer-denken.tv/index.php/895-ebola-eine-luege
http://www.impfen-nein-danke.de/krankheiten-von-a-z/ebola/ebola-luege-entlarvt/

Hier der Grund einer Massenhistorie auszulösen damit Menschen sich mit einen angeblichen Impfstoff impfen lassen. Denn was steckt hinter der Impfung ? https://www.youtube.com/watch?v=rBMO1kE5s6E
Bevölkerungsdezimierung.


lg logorrhoe
Vor langer Zeit - Antworten
pepe50 Z - Gibt es eigentlich irgendetwas,das du NICHT einfach mal glaubst ohne es kritisch zu Hinterfragen ? - Ze
Grundsätzlich: Nein! Ich glaube nur das, wo die Wahrscheinlichkeit über dem Zweifeln dessen steht, was ich glaube.
So glaube ich z.B. an die Darstellung der Viren, wie Du sie dargestellt hast, aber ich glaube nicht daran, dass es sie schon zu den Zeiten gab, als noch niemand daran erkrankte.
Daraus ergibt sich die Frage: Wieso tauchen sie erst jetzt in Erscheinung? Die Antwort findet man, wenn man verfolgt, wer davon profitiert.
Vielen Dank für deinen Beitrag und das meine ich wirklich so, aber ich habe den Eindruck, dass Du in manchem einfach zu gutgläubig bist. - LG Alfred
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
32
0
Senden

118168
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung