Fantasy & Horror
Die Blockhütte - Der erst Akt

0
"Der Vorreiter zu dem Buch "Die Höhle""
Veröffentlicht am 31. August 2014, 2 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
© Umschlag Bildmaterial: silent_47 - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin recht jung, und schreibe manchmal wenn ich nicht viel zu tun hab.Ich selber kann nicht beurteilen was gut und was schlecht an meinen Werken ist. Deshalb hoffe ich das ihr vielleicht auch ein Kommentar mal da lasst und konstruktive Kritik dürft ihr natürlich auch sehr gerne hinterlassen. Das würde mich freuen :) Danke und Viel Spaß :)
Der Vorreiter zu dem Buch "Die Höhle"

Die Blockhütte - Der erst Akt

Tag 54,

Ich bin der einzige Überlebende meiner Wandergruppe. Das was meine Freunde getötet hat ist immer noch irgendwo dort draußen ich habe Angst das es wieder kommt und mich holen will....Ich weiß nicht was es ist aber ich will es glaube ich auch nicht wissen denn ich glaube dann ich hätte nur noch mehr Angst. Ich bin alleine als letztes hatte es Kevin getroffen er wollte raus in den Wald gehen um nach etwas essbarem zu suchen und ich wollte Feuerholz holen...plötzlich hörte ich schreie es war Kevin...ich wusste nicht sollte ich ihn suchen oder schnell zurück laufen soll zur Hütte aber ich entschied mich meinen eizigsten Freund zu suchen...also lief ich durch den Wald ich hörte noch die schreie doch der Wald schallte einfach so stark das ich nicht erahnen konnte wo er war. Also lief ich ungefähr in Richtung schreie durch den dunklen Wald um ihn zu finden doch dann verschwanden die schreie..ich fand ihn dann kurz danach zerfleischt...das..Ding verschwand im Wald ich hatte glück was man von Kevin nicht behaupten kann. Also lief ich zurück zur Hütter und schloss die Türen und barrikadierte alles. Meine Vorräte wurden langsam knapp ich aß gerade ein Sandwich als ich draußen etwas hörte ich versteckte mich im Schrank zu Sicherheit. Das Geräusch verschwand ich war wohl für heute sicher also versuchte ich zu schlafen doch es ging nicht ich hatte zu viel Angst vor dieser Kreatur. Kaum geschlafen stand ich dann heute Morgen auf und zündete den Kamin an ich setzte mich ans warme Kaminfeuer und überlegte wie es weiter gehen sollte ich saß ungefähr 2 stunden dort, dann schlief ich ein. Ich wachte dann irgendwann abends wieder auf das war vor ein paar Stunden ich habe jegliches Zeit Gefühl verloren. Ich konnte auch keine Verbindung zur Außenwelt herstellen da mein Funkgerät oder mein Handy nicht funktionierten. Wir haben jetzt ungefähr Mitternacht und ich schreibe diesen Bericht damit falls ich es hier nicht überlebe die Leute gewarnt sind vor dieser Kreatur....Plötzlich höre ich draußen vor der Tür Geräusche es ist wahrscheinlich dieses Ding...ich habe Angst und warte nur was anderes kann ich nicht machen plötzlich bricht es durch die Tür und....

Es waren die letzten Worte und Gedanken des tapferen aber leider verstorbenen Mark Steinhart,er wollte mit seinen Besten Freunden:

Kevin,

Maik,

John,

Chris

Nur wandern gehen dich dann geschah diese Tragische Geschichte es wurde eine Ehrenfeier veranstalten von Familie und Freunde der verstorbenen, natürlich Trauern sie alle.

Dieser Brief den Mark schrieb erreichte nie die Menschheit wodurch sie nicht gewarnt wurden es weiter gehen konnte. Nur ein Jahr später fuhr eine weitere Wandergruppe zu den Verfluchten Wald...

0

Hörbuch

Über den Autor

Maxim1710
Ich bin recht jung, und schreibe manchmal wenn ich nicht viel zu tun hab.Ich selber kann nicht beurteilen was gut und was schlecht an meinen Werken ist. Deshalb hoffe ich das ihr vielleicht auch ein Kommentar mal da lasst und konstruktive Kritik dürft ihr natürlich auch sehr gerne hinterlassen. Das würde mich freuen :) Danke und Viel Spaß :)

Leser-Statistik
12

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Maxim1710 Es tut mir leid, es hat alles auf eine Seite gepackt. Ihr müsst den Anzeigemodus ändern. Ich bitte um Verständnis.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

117809
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung