Sonstiges
Saloppe Sprüche - aufs Korn genommen

0
"Saloppe Sprüche - aufs Korn genommen"
Veröffentlicht am 22. August 2014, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Saloppe Sprüche - aufs Korn genommen

Saloppe Sprüche - aufs Korn genommen



Man sagt immer: "Dumm frißt und Intelligenz säuft!"

Jedoch hat schon mancher sich um den Verstand gesoffen. Dass sich jemand um den Verstand "gefressen" hat, wurde dagegen noch nie diagnostiziert.

0

Hörbuch

Über den Autor

baesta
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)

Leser-Statistik
76

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
GertraudW 
Liebe Bärbel,
da frisst einer 25 Hamburger in 10 Minuten, meinst nicht,
der hat seinen Verstand nicht schon "verfressen"?
Schau rein bei YouTube - Die verrücktesten Wettessen" ...
Liebe Grüße
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Tja, was tut man nicht alles, um "berühmt" zu werden. Manche "fressen" UND "saufen" ja. Da wird es natürlich schwierig, festzustellen, woher die Dummheit kommt.
Danke, dass Du Dir nochmals die Mühe gemacht hast.

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW 
Deine Geschichten machen mir keine Mühe, weil`s ja
nicht so lang sind und unterhaltsam sind sie allemal ...
Liebe Grüße
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Das geht ja wieder runter, wie Öl......
Daaaaanke.
Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Nun, der Dumme hat keinen, um den er sich fressen könnte und Verstand ansaufen geht auch nicht, leider. Sonst gäbe es vielleicht mehr Leute mit Verstand bei den vielen Alkis, die wir haben ... grins!
LG
Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Ist eben beides nicht so optimal. Jedenfalls ist schon mal klar - die Menge macht das Gift und das trifft wohl auf beides zu.
Danke fürs Lesen und Kommi.

LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
AngiePfeiffer Ach, tun wir einfach beides.
Schmunzelgrüße
Angie
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Fang schon mal an.......
Danke und lG

Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW 
"Gegenspruch":
Das bisschen was ich esse, kann ich auch trinken ... grins
In diesem Sinne liebe Bärbel, ein schönes Wochenende
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
baesta So kann man es auch sehen, nur ist die Reaktion danach eine andere (kicher).
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
14
0
Senden

117448
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung