Drabble
Dentalphobie

0
"Dentalphobie"
Veröffentlicht am 17. August 2014, 6 Seiten
Kategorie Drabble
© Umschlag Bildmaterial: giulianocoman - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin 25 Jahre alt und lebe in meiner eigenen schrägen Welt. Ich lese die unterschiedlichsten Genre (vor allem Fantasy). Neben dem Lesen, ist das verreisen eine meiner teuren Leidenschaften. Hinzu kommt das ich gerne zocke und auf Conventions gehe. Mein Lieblingsautor ist Peter V. Brett. Den ich sogar mal treffen konnte. Man könnte doch glatt behaupten das ich Nerd bin :D Ich steh auf: Star Wars, Anime und Manga, ...
Dentalphobie

Dentalphobie

Vorwort

Ihr lest eine Kurzgeschichte, die aus 100 Wörtern besteht. Sie hat eine Pointe, die man nicht verraten darf. Also bitte bei euren Kommentaren drauf achten.


Viel Spaß

Dentalphobie

Ich bin geblendet von dem grellen Licht, dass über mir schwebt. „Nicht mehr lange und du hast keine Schmerzen mehr, dass verspreche ich dir!“ sagt der Mann in einem ruhigen Ton. Er macht mir Angst, ich kann ihn nicht erkennen, da er sein Gesicht hinter einer Maske verbirgt. Er greift nach seinem Bohrer und startet ihn. Mir wird schlecht. Er hat mich betäubt und ich kann mich nicht wehren. Das Sprechen fällt mir schwer. Ich habe kein Gefühl mehr. Er beugt sich über mich. Meine Tränen kullern herunter und ich schwöre mir.

Ich werde nie wieder zum Zahnarzt gehen.

0

Hörbuch

Über den Autor

GeschIrrer
Ich bin 25 Jahre alt und lebe in meiner eigenen schrägen Welt. Ich lese die unterschiedlichsten Genre (vor allem Fantasy). Neben dem Lesen, ist das verreisen eine meiner teuren Leidenschaften. Hinzu kommt das ich gerne zocke und auf Conventions gehe. Mein Lieblingsautor ist Peter V. Brett. Den ich sogar mal treffen konnte.

Man könnte doch glatt behaupten das ich Nerd bin :D
Ich steh auf: Star Wars, Anime und Manga, Comicverfilmungen

Wenn euch das noch nicht abschreckt, einfach anschreiben ;D

Leser-Statistik
9

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

117232
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung