Drabble
Lebensende

0
"Lebensende"
Veröffentlicht am 11. August 2014, 6 Seiten
Kategorie Drabble
© Umschlag Bildmaterial: Elena Okhremenko - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin 25 Jahre alt und lebe in meiner eigenen schrägen Welt. Ich lese die unterschiedlichsten Genre (vor allem Fantasy). Neben dem Lesen, ist das verreisen eine meiner teuren Leidenschaften. Hinzu kommt das ich gerne zocke und auf Conventions gehe. Mein Lieblingsautor ist Peter V. Brett. Den ich sogar mal treffen konnte. Man könnte doch glatt behaupten das ich Nerd bin :D Ich steh auf: Star Wars, Anime und Manga, ...
Lebensende

Lebensende

Vorwort

Ich übe mich am Drabble. Und was ist ein Drabble? Eine Geschichte mit genau 100 Wörtern und einer vielleicht überraschenden Pointe.


Dies ist mein 3. Wenn dieses Thema in irgendeiner Form bereits existiert, werde ich diese Geschichte löschen.

Lebensende

Nein, du darfst mich nicht verlassen. Ich werde das nicht zu lassen! Vertrau mir, halte durch. Ich kann dich retten. Du sagst mir noch das du keine Kraft mehr hast. Ich renne los und suche nach Hilfe. Ich öffne alle Schränke, doch ich finde nichts was dich retten kann. Ich gebe nicht auf. Mein Herz schlägt in der Brust. Ich werde panischer. Endlich finde ich deine Rettung. Ich stecke das Kabel in die Steckdose, die Maschine die dich am Leben erhält, muss nur noch an dich angeschlossen werden. Doch es ist leider zu spät. 










Mein geliebtes Notebook ist bereits heruntergefahren.


>

0

Hörbuch

Über den Autor

GeschIrrer
Ich bin 25 Jahre alt und lebe in meiner eigenen schrägen Welt. Ich lese die unterschiedlichsten Genre (vor allem Fantasy). Neben dem Lesen, ist das verreisen eine meiner teuren Leidenschaften. Hinzu kommt das ich gerne zocke und auf Conventions gehe. Mein Lieblingsautor ist Peter V. Brett. Den ich sogar mal treffen konnte.

Man könnte doch glatt behaupten das ich Nerd bin :D
Ich steh auf: Star Wars, Anime und Manga, Comicverfilmungen

Wenn euch das noch nicht abschreckt, einfach anschreiben ;D

Leser-Statistik
8

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Sylke Doch noch war Rettung möglich, eine Energiespritze konnte noch mal Wunder wirken.
LG schickt Sylke
Vor langer Zeit - Antworten
GeschIrrer Nicht schlecht :D - leider kam sie in diesem Fall zu spät...
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

116980
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung