Sonstiges
konsequent

0
"konsequent"
Veröffentlicht am 14. Oktober 2008, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Du hast noch nichts über dich geschrieben.
konsequent

konsequent

Wir waren Freunde, so wie man es sich vorstellt. Jeden Tag telefoniert, jeden zweiten uns getroffen. Wir haben uns intime Dinge anvertraut, Geheimnisse. Woher sollte ich wissen, dass du nicht der Richtige bist?
Ich habe alles andere für dich aufgegeben, weil ich dachte, dass das was zwischen uns ist etwas Besonderes ist. Für immer! Ich habe dir vertraut, mich auf dich verlassen, war immer für dich da. So wie es sich in einer richtigen Freundschaft gehört. Und jetzt?
Ein halbes Jahr später sitz ich hier. Allein. Habe per e-mail Kontakt zu wieder aufgewärmten Freundinnen. Denn wegen dir habe ich diese Beziehungen einfreieren lassen. Ich konnte doch nicht wissen dass du mich fallen lässt als ob ich dir nie was bedeutet hätte. Mich hintenrum so zu hintergehen obwohl ich dir 100 % vertraut habe. Weist du wie sich das anfühlt?
Aber das schlimmste war als du einfach eine andere als Ersatz genommen hast, gleich am nächsten Tag und so getan hast als hätten wir uns nie gekannt.
Verständlich das es ab diesen Zeitpunkt für mich abgeschlossen war, unsere Freundschaft.
Wie heißt es so schön „der Mensch lernt nur wenn er scheiße frisst“. Ich musste konsequent sein, schließlich war es nicht das erste aber dafür das letzte mal. Und auch wenn es mir jeden Tag das Herz zerreist und ich mich zwingen muss, nicht das Handy in die Hand zu nehmen um dir zu schreiben. Es reicht einfach nicht nach einem halben Jahr eine SMS zu schreiben und mich versuchen zu überreden alles zu vergessen. Es ist zu viel passiert, es existiert keine Basis für mich auf der unsere Freundschaft noch eine Zukunft hätte.
Es fällt mir nicht leicht konsequent zu sein. Ich vermisse dich. Ich halte es nicht aus, nicht mehr an deinem Leben teilhaben zu können, dich in der Stadt zu treffen und so zu tun als ob wir uns nur flüchtig kennen, wenn andere über dich sprechen und ich nicht mitreden kann. Ich vermisse dich. Ich denke jeden Tag an dich und bin traurig, das du nicht bei mir bist, aber mit jedem Gedanken an dich kommt der unerträgliche Schmerz zurück, den ich wahrscheinlich noch lange mit mir tragen und der sich pausenlos in mein Herz bohrt. Und dann werde ich erinnert warum ich mich entschieden habe konsequent zu sein.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_47432.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_47433.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_47434.png
0

Hörbuch

Über den Autor

tayraa
Du hast noch nichts über dich geschrieben.

Leser-Statistik
79

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Cai ist nicht einfach loszulassen! - egal, ob das nun nur ein guter freund war, oder deine liebe.
sagen kann ich dazu lediglich, dass man nie seine anderen freunde vernachlässigen sollte. klar, gute freunde, sind auch nach einer beziehung bzw. nach einer kontaktarmen zeit wieder da, aber doch hinterlässt es spuren.
gruzzz
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

11622
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung