Fantasy & Horror
Todesblüte - Wie weit gehst du?

0
"Erstes Kapitel, Vortsetzung ist in Arbeit "
Veröffentlicht am 13. Juli 2014, 28 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin eine junge Anfängerin die sich an immer mehr Projekten beteiligt um Erfahrungen sameln zu können und ich liebe die Herausforderung, weswegen ich gerne Experimentiere :D
Erstes Kapitel, Vortsetzung ist in Arbeit

Todesblüte - Wie weit gehst du?

Ich atmete den Duft der Wiese ein und schloss langsam meine Augen. Ich konzentrierte mich auf das Rascheln des Grases und spannte meinen Körper an.

In meinem Inneren spürte ich die vertraute, herrschende Kraft die sich aufbäumte und meinen ganzen Körper elektrisierte. Ich fing an meine Arme zu verschränken und atmete tief ein, doch mein innerstes beruhigte sich nicht, im Gegenteil, es wurde zornig. Meine Lunge fühlte sich an, als ob jemand einen Felsen daraufgelegt hätte und ich rang nach Luft.

"Konzentriere dich! Du musst versuchen es unter Kontrolle zu bekommen!", sagte jemand hinter mir, eine mir vertraute,

weibliche Stimme. Ich wusste was sie verlangte, doch mein Körper sträubte sich dagegen und ich verlor immer mehr die Kontrolle. Meine Lungen füllten sich nicht mehr mit Luft, meine Schultern schmerzten durch die Anspannung und ich bekam noch so am Rande mit, wie ich anfing zu keuchen und mein innerstes meiner Gewalt entglitt.

Ich wusste nicht mehr wo ich war, was ich tat oder wie ich mich beruhigen konnte und der Schmerz wurde schlimmer. Neben mir schrie jemand und als nächstes lag ich auf dem Boden.


"Du solltest dich konzentrieren! Du hast fast die komplette Wiese in Brand

gesteckt.", hörte ich von Lydia, die neben mir saß und mir half mich ebenfalls hinzusetzen. Mein Kopf schmerzte und als ich mich umsah schnappte ich nach Luft: um meinen Platz herum war das Gras verkohlt und glühte noch. Erschroken sah ich Lydia in die Augen.

"Das wollte ich nicht, aber ich konnte es nicht kontrollieren.", sagte ich und sah mich um. Die Wiese war wunderschön und das Gras raschelte immernoch im Wind, doch die Atmosphäre hatte sich verändert: sie war dunkler und unheilvoller. Ich schüttelte den Kopf, konnte das wirklich mein Werk sein?

"Das nächste mal üben wir woanders,

schon alleine wegen der Flecken die durch dieses blöde Gras entstehen. Die bekomme ich nie wieder raus.", meckerte sie und stand auf. Ihre schwarze Jeans wurde systematisch von ihr abgeklopft, wobei ihre braunen langen Haare über ihr Gesicht fielen und vom Wind umsortiert wurden. Sie stellte sich aufrecht hin, fuhr mit ihren Händen durch die Haare und klopfte sich den letzten Rest Wiese von ihrem roten T-Shirt. Ihre Erscheinung war sowohl dunkel, als auch verführerisch, was durch ihre blasse Haut und den braunen Augen noch unterstrichen wurde.

"Puh! Ehrlich wenn wir uns nicht schon

ewig kennen würden und ich nicht zufällig deine Freundin wäre, würde ich dich alleine üben lassen.", schnaufte sie und schaute mich prüfend von oben bis unten an. "Doch dann wärst du wahrscheinlich eine Gefahr für die ganze Welt."

Ich schaute betreten nach unten, sah auf meine Jeans und erschrak nochmal: meine sonst so schöne, helle Bluejeans war übersäht mit grünen Flecken. Lydia hatte recht, das nächste mal würden wir woanders üben. Ich stand auf und versuchte den Schaden an Jeans und weißem T-Shirt zu beheben und sah ein, dass es nutzlos war. Soviel zu den neuen Klamotten, dachte ich.

"Wir müssen langsam zurück Savira, du weißt doch, heute ist die Prüfung.", drängte Lydia und setzte sich in Bewegung. Ich ging neben ihr und dachte über die heutige Übung nach, wobei mir langsam in das Gedächnis kam was meine Freundin zu mir gesagt hatte, heute sind Prüfungen.

"Oh Gott!", flüsterte ich und mir wurde schlecht. "Lydia ich kann heute nicht zu Prüfung. Ich habe es noch nicht unter Kontrolle und wenn ich es versuche bringe ich vielleicht noch die Prüfer um!", in meiner Stimme sammelte sich die hysterische Vorahnung. "Schön wärs, dann solltest du als erstes ran kommen, umso leichter wirds für die anderen. Ob

wir anderen dann trotzdem die Prüfung machen müssen?" Ich fasste nicht was ich da gerade gehört hatte und zu allem Überfluss zeichnete sich in ihrem Gesicht die hämische Vorfreude ab, für die sie bekannt war. Meistens war dies ein Zeichen dafür, dass sie sich Vorstellte irgendjemanden auf brutalste Art und Weise zu töten.

"Ganz ehrlich Savira, du bist noch nicht bereit dazu...", mein Herz bleib stehen,"...doch du kannst es schaffen. Konzentriere dich einfach auf deine Kräfte und zeige ihnen, wer den Körper beherrscht: nämlich DU und sonst keiner, verstanden?", sprach sie zuende und lächelte mich an. Ich nickte, als

plötzlich ein lautes Grollen den Boden erschütterte und wir beide zusammen zuckten.


Hinter uns brauten sich dunkle Wolken zusammen und der Donner ließ den Boden vibrieren.

"Was ist das?!", schrie ich und mein Blick traf den von Lydia, die völlig Fassungslos wirkte, als ein weiterer Donner uns zum rennen brachte. Wir liefen so schnell wir konnten und unsere keuchende Atmung hielten den gleichen Rythmus. Der Himmel wurde kurzzeitig Hell, ein Knall ertönte und ich roch etwas was mich zutiefst beunruhigte: brennendes Gras. "Lydia!! Lauf

schneller!!", schrie ich ihr durch das knallen und grollen hindurch zu und wir legten noch einen Zahn zu.

"Wir müssen so schnell wie möglich zurück zur Schule!! Ich könnte uns hinteleportieren!!", rief Lydia und sah kurz nach hinten. Ich folgte ihrem Blick und sah eine stabile Feuerwand auf uns zukommen. "In Ordnung!!", meinte ich während ich mich wieder zu ihr drehte und ihre Hand ergriff die sie mir ausstreckte. Sie schloss die Augen und konzentrierte sich, ihr Griff wurde fester und hinter mir wurde es immer heißer. "Lydia!!!", ich wurde panisch, da sich die Feuerwand schneller bewegte, als ich eingeschätzt hatte, sie

war kaum noch drei Meter hinter uns. "Halt dich fest!!", schrie sie auf einmal, immer noch die Augen geschlossen, während uns schwarzer Nebel einhüllte und ich das Gefühl hatte in die Luft katapultiert zu werden.


Ein paar Sekunden später erfassten meine Füße festen Boden, den ich nicht erwartet hatte, und ich stürzte. Neben mir landete meine langjährige Freundin unsanft auf ihren Händen und keuchte. Mir fiel sofort auf, dass etwas anders war, der Himmel war tiefschwarz und am Horizont zeichnete sich ein orange-roter Streifen ab. Es roch nach Kohle, Feuer und die Luft wurde immer wärmer. Ich

stand auf und stellte mich neben Lydia die Erschroken in den Himmel, zur Feuerwand und dann zu mir sah. Ich schluckte, doch mein Mund war zu trocken und während ich verdutzt an meinen Hals fasste hörte ich hinter uns aufgeregte Stimmen. "Savira! Lydia! Seit ihr verletzt?! Geht es euch gut?!", ich wusste genau wer das war und es wunderte weder mich noch Lydia, dass Chronos neben uns abprubt zum stehen kam. "Heilige Scheiße...", flüsterte er und sein Blick verwandelte sich in eine entsetzte Miene. Ja, dachte ich, heilige Scheiße trifft es ganz gut.

"Wir müssen sofort die Lehrer holen Chronos! Das Feuer kommt direkt auf

uns zu und es ist schnell, verdammt schnell!" Chronos wandte den Blick langsam von diesem schrecklichen Schauspiel ab und sah Lydia an:"Das geht nicht. Alle Lehrer wurden für Aufträge abgezogen und sind unterwegs!"

Okay, JETZT wurde ich nervös. "Wie bitte?!! Das ist nicht dein ernst!", meinte jemand hinter uns und die letzten zwei Schüler reihten sich in die Reihe der Fassungslosen. Elya und Frowin hielten sich nicht lange an den Anblick auf und während Lydia allen kurz erklärte was passiert war entstand in meinem Kopf eine Idee.

"Leute! WIR müssen das Feuer aufhalten!", rief ich mit dem Blick auf

die näher kommende Wand und hatte sofort die komplette Aufmerksamkeit.

"Bist du jetzt völlig Übergeschnappt??!!", fragte Lydia, "Das schaffen wir niemals!!", meinte Elya und Chronos sah mich einfach nur an und in seinen Augen spiegelte sich die Frage ob er das jetzt ernst nehmen sollte oder nicht. Der einzige der die ganze Zeit über ruhig blieb war Frowin, in dessen Gesicht sich keine Gefühlsregung zeigte. Nach ein paar Sekunden stille meinte er dann:"Sie hat recht."

"WAS?!!", kreischte Elya und ihr Gesicht war bleich wie die Marmormauern auf die sich die rollende

Welle der Hitze zubewegte. "Es ist vielleicht nicht die beste Variante aber was anderes bleibt uns nicht übrig. Wenn wir heute nicht unbedingt von dieser flammenden Wand gegrillt werden wollen...", dabei machte er ausladende Gesten in die Richtung, "...dann sollten wir hier nicht rum stehen wie Statuen sondern versuchen es aufzuhalten." Ich nickte um seine Worte zu unterstreichen und dachte dabei gleichzeitig nach, wie der Plan aussehen könnte der uns das Leben rettet. Ich dachte an unsere Fähigkeiten: Lydia hatte die Fähigkeit Gegenstände zu bewegen und zu kontrollieren, sich zu teleportieren und mit Katzen zu kommunizieren;

Elya beherrscht die Zeit, die sie sowohl für kurze Momente anhalten oder langsamer werden lassen kann, ist eine Meisterin im Messerkampf und hat unglaublich schnelle Reflexe;

Chronos manipuliert die Atome jedes Stoffes und kann somit jedes exestierende Wesen formen, hat eine besondere Gabe für die Streitaxt und brüstet sich damit, dass er sich in einen Wolf umwandeln kann;

Frowin hat das besondere Talent die Gedanken jeder Spezies zu verändern und zu kontrollieren, wurde in der Handhabung mit Feuerwaffen ausgebildet und kann sich für jederman Unsichtbar machen was besonders im

Kampf eine Vorteilhafte Eigenschaft ist. Meine Fahigkeiten unterschieden sich grundsätzlich von den anderen: ich kann die Energie aus meiner Umgebung filtern und somit elektrische Ströme erzeugen, habe ein natürlich gegebenes Talent für alle möglichen Kampfsportarten und bin der Lage ein magnetisches Schutzfeld zu errichten, das einzige Problem an der ganzen Sache ist nur: ich habe, außer die Kampfsportarten, meine Macht nicht unter Kontrolle und Kung Fu ist gegen Feuer nicht besonders wirksam.


"Ich habe eine Idee wie wir das schaffen können...", unterbricht Chronos meine

Gedanken. "Ich könnte versuchen, die Atome des Feuers zu erfassen und es um die Schule herum abzuschwächen, um ein wenig mehr Konzentration zu bekommen, könntest du Elya die Zeit verlangsamen." Elya nickte entschlossen und drehte sich zu Lydia um. "Du musst versuchen alle Feuerfesten Gegenstände aus der Schule vor dem Tor zu postieren, nur für den Fall, das wir Zeit zum evakuieren brauchen. Die Mauern müssten das Feuer erst einmal zurückhalten können.", sagte sie und drehte sich zu Frowin um. Dieser stand still da und ein lächeln huschte ihm übers Gesicht. "Sag mir jetzt nicht ich soll mit meinen Waffen auf das Feuer

halten.", sein lächeln verschwand als Elya den Kopf schüttelte.

"Nein, du hilfst Savira ihre Kräfte zu kontrollieren damit sie ein Schutzschild um uns errichten kann. Wir müssen nahe an das Feuer heran und ohne das Schild verbrennen wir vorher.", sagte sie ernst und schaute mir dann in die Augen. Ich bekam Panik und mir wurde wieder einmal schlecht, während ich mir ausmalte was passiert wenn ich es nicht kontrollieren konnte. "Ähm...Elya ich will ja nichts sagen...aber wie soll das funktionieren?", fragte Chronos, dessen Blick nervös zwischen mir und Frowin wechselte. "Frowin muss ihre Gedanken auf die Fahigkeiten konzentrieren und

alle anderen Gedanken abdrängen, sodass sie genug Konzentration zusammen bekommt, um das Kraftfeld um uns zu formen, außerdem muss er ihr den Gedanken einflößen-", "-dass sie Selbstvertrauen besitzt? Das wird schwierig.", beendete Frowin den Satz und ließ den Blick zum Feuer wandern.

"Trotzdem bleibt uns keine andere Wahl und unter diesen Umständen...", er ließ den Satz unvollendet im Raum stehen und in mir machte sich die Angst bereit zuzuschlagen.

"Gut, dann wäre das geklärt. Savira du musst dich vor allem auf mich und Chronos konzentrieren wir sind am nächsten am Feuer. Sollten wir scheitern

ist es deine erste Aufgabe Lydia zu schützen.", dieser Satz löste entsetzen bei mir aus aber ich nickte und sah meiner besten Freundin in die Augen. Lydia erwiederte den Blick und lächelte mir aufmunternd zu.

"Wir sollten keine Zeit mehr verlieren das Feuer ist schon ziemlich nah!", meinte Chronos und rannte mit Elya und Lydia zur Schulmauer. Lydia fasste die beiden an den Händen und teleportierte sie auf die Mauer, sich selbst danach an das Tor und hatte den Blick auf die Schule gerichtet.

Elya legte eine Hand auf die Schulter von Chronos und ihr schwarzes Haar lag auf einmal ruhig auf ihren Schultern,

während sich ihr Körper entspannte und ihr Kleid sich ruhig um ihre Figur schmeichelte.

Chronos hatte beide Arme seitlich von seinem Körper postiert und die Handflächen dem Feuer zugewandt. Ich sah wir er ein paar mal tief durchatmete und seinen Körper dem Feuer entgegen beugte. "Es ist noch zu weit weg. Er bekommt die Moleküle nicht zu fassen.", murmelte ich und sah zu Lydia rüber, die mitlerweile alle nur erdenklichen metallischen Gegenstände vor dem Tor aufgestapelt hatte. Meine Hände wurden schwitzig und ich atmete nicht mehr gleichmäßig, meine Nerven waren zum zerreißen gespannt, bis ich auf einmal

eine wohlige Wärme merkte, die durch mein innerstes strömte.

In meinem Kopf entstanden Bilder, Bilder die mich zeigten wie ich die anderen beschützte und wir gemeinsam die flammende Wand aufhielten.


"Konzentriere dich auf dieses Bild und versuche nun das Kraftfeld vorsichtig um Elya zu legen. Ganz sachte und langsam...", flüsterte mir Frowin in mein rechtes Ohr und ich fing an mich zu entspannen, ließ meine Schultern locker und magnetisierte die Energie um Elya, die sofort reagierte und die Zeit verlangsamte. Als ich sicher war, dass das Kraftfeld um ihren Körper halten

würde, richtete ich meine Aufmerksamkeit auf Chronos...und erstarrte. Die Energie um ihn herum war völlig instabil, da seine Fähigkeiten auch sein Umfeld beeinflussten und während ich das realisierte, stieß ich ein leises "Verfluchter Mist!" aus.

"Frowin, ich bekomme ihn nicht zu fassen seine Kräfte verändern die Moleküle um ihn herum. Ich kann sie nicht verfestigen.", stieß ich zwischen den zusammen gebissenen Zähnen hervor, während ich krampfhaft versuchte die Energie in ein Magnetfeld zu verfestigen. "Dann lege das Schild weiter von ihm entfernt um ihn herum, aber beeile dich.", flüsterte er wieder in

mein Ohr und ein Bild erschien in meinem Kopf, indem ich das Schild, ein paar Zentimeter von ihm entfernt, aufrecht erhielt. Ich spannte meinen ganzen Körper an und schaffte es tatsächlich um beide ein stabiles Feld auf zu bauen, gerade rechtzeitig, denn die Wand war nur noch maximal fünf Meter von der Mauer entfernt.

Frowin, Lydia und ich waren in Bereitschaftsstellung, als Chronos einen lauten Schrei ausstieß und die Flammen, die wie eine riesige Welle die Mauer trafen, teielte. Die Flammen fingen an seitlich an der Schule vorbei zu ziehen und Lydia ließ alles Metall vor dem Tor schweben und zugleich noch an der

Mauer entlang, um unsere Sicherheit zu garantieren.

"Ich kann das Ende von der Wand sehen Chronos!! Halte durch!!", schrie Elya, sank auf die Knie und krallte sich an der Mauer fest, dass machte es mir leichter ihr Kraftfeld zu kontrollieren, sodass ich mehr Energie auf ihren Nachbarn richten konnte.


Plötzlich wurde ein Bild in meinem Kopf frei, indem ich zusammenbrach und die Flammen über die Mauern sprangen. Sie verschluckten zuerst Elya und Chronos, sprangen über zu Lydia und...

"AHHHH!! NEIN!!", ich hörte zwar meine Stimme aber sie kam mir

unwirklich vor und die Schmerzen in meinem Nacken wurden schlimmer. Neben mir fluchte jemand und irgendwer schrie mir etwas zu, oder schrie ich selbst? Ich wusste es nicht, ich wusste nur das mein inneres Monster sich aufbäumte, die Luft um mich herum sich langsam anfing auf zu laden und die Schmerzen immer schlimmer wurden.

Ich fühlte Panik und fing an mich mit verschränkten Armen auf den Boden zu kauern und kämpfte darum die Schmerzen gering zu halten. Ich hörte von irgendwoher, dass ich mich entspannen sollte, doch ich wusste nicht was passierte wenn ich das tat und ich musste an die Flammen denken...ihre

Hitze...ihre Kraft...dieser Schmerz...diese Bilder...ich habe Angst...ich habe solche Angst-alles wurde schwarz um mich herum und ich ließ mich von ihr einhüllen. Langsam legte mich jemand auf den Rücken, ich sah die Gesichter über mir an und flüsterte noch ein "Es tut mir leid.", bevor mich die Dunkelheit verschlang und ich einschlief.

0

Hörbuch

Über den Autor

BlueEye95
Ich bin eine junge Anfängerin die sich an immer mehr Projekten beteiligt um Erfahrungen sameln zu können und ich liebe die Herausforderung, weswegen ich gerne Experimentiere :D

Leser-Statistik
37

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zebra Die Figuren kommen mir irgendwie überheblich und unsympatisch vor... du hast auch einen ziemlich heftigen Logikfehler drin...
Ist das so geplant?
Vor langer Zeit - Antworten
BlueEye95 ja ich will es unverständlich gestalten damit sich das alles erst nach und nach aufklärt ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Zebra Atome/Moleküle des Feuers?
Ich hab ja nun wirklich kein Händchen für Physik und Chemie, aber das hat mir schon weh getan. Das war die Stelle an der ich aufgehört habe zu lesen.
Vor langer Zeit - Antworten
BlueEye95 Feuer setzt sich zusammen aus Kohlenstoff und Sauerstoff das wie in einer Kettenreaktion zu Kohlenstoffdioxid wird. All diese Stoffe wiederum bestehen aus Atomen und Molekülen die sich in gewisser Weise manipulieren lassen. Daher meine Idee zu dieser Fähigkeit.
Aber schade das es dir so missfallen hat, und danke für deine ehrliche Meinung.
Vor langer Zeit - Antworten
Zebra Es klang so durch als sei das Feuer ein fester Stoff, ein Element im PSE. Feuer sehe ich aber als Reaktion, eine Stoffumwandlung.
Ist es nicht anmaßend die gewaltige Menge an Substanzen kontrollieren zu wollen/können?
Die Idee verstehe ich ja, aber hab ich meinem Bedenken aus der Schlussfolgerung die sich daraus ergibt...
Vor langer Zeit - Antworten
LilaLilime ja das mit den Atomen und Molekülen find ich auch etwas krass um ehrlich zu sein. Denn wenn er das alles wirklich beeinflussen kann, dann könnte er ja auch einfach die Menschen um sich herum auseinandernehmen bzw umformen oder etwa nicht?
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Und das macht ihn zum potenziellen Bösewicht, eine Art verrückter Wissenschaftler.
Genial :)

Wenn der Protagonist Energie filtern kann, so kann er doch auch die frei werdende Energie der Oxidation nutzen. Theoretisch.
Vor langer Zeit - Antworten
BlueEye95 Ja alles richtig :) aber ich empfehel euch auf die weiteren Kapitel zu warten ich möchte jetzt noch nicht alles verraten :D
Vor langer Zeit - Antworten
LilaLilime Gefällt mir wirklich sehr gut. Sandra hat mich auf dich aufmerksam gemacht :-) Ich bin gespannt wie es weiter geht.
LG
Vor langer Zeit - Antworten
BlueEye95 Vielen Dank ^^ das ist toll wenn ich so etwas höre :)
Das nächste Kapitel erscheint schon sehr bald ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
10
0
Senden

115533
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung