Romane & Erzählungen
Das verlorene Tagebuch der Organisation XIII - Teil I

0
"Das verlorene Tagebuch der Organisation XIII - Teil I"
Veröffentlicht am 12. Juli 2014, 72 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Was solls da geben? ich sag mal nix.
Das verlorene Tagebuch der Organisation XIII - Teil I

Das verlorene Tagebuch der Organisation XIII - Teil I

begrüßung

Hallo alle zusammen!Danke erstmals das ihr mein Buch lest!Und abboniert mich! Bitte!Ich freue mich auf jeden der dieses Buch liest,denn das Buch ist mein erstes offiezieles(sagt hab ich offiezielles richtig geschrieben?)Buch.Ich freu mich denn es wird,ist und bleibt ein schöner Roman über einen Jungen und ein komisches Mädchen!Aber bitte liest mein Buch wo nochmal jeder erklärt wird. Ich schrieb das Buch nur weil Annika mir nicht glaubt das ich es schaffe ein Buch zuschreiben!Naja nochmals Danke und Hallo Sammy!T´schuldigung ich musste sie nochmal grüßen!Ich hoffe ihr habt

Spaß beim Lesen!


Eure Akira

Inhaltsverzeichnis

Kapitel: Seite:


1.Alexandra                              6-14

2.In meinen Zimmer 16-20

3.Die Krankenstation 22-30

4.Samirax    32-35

5.Endlich frei!                          37-41

6.Kecksteig!                             43-44

7.Alexandra´s Kräfte 46-49

8.Alexandra´s Kräfte II 51-56

9.Traum von Yunox 58-61

10.Happy Birthday 63-68

11.Anhang... 70-71

Alexandra


Es war ein normaler Tag für mich in der WG. Auch wenn es eine Organisation XIII also des Bösen war. Ich war der jüngste aus der WG. Ich stand wie gewöhnlich um 7:30 Uhr auf.Ich bereitete das Frühstück vor. Dennoch umschloss mich ein Gefühl das etwas nicht stimmte.Schließlich drehte ich mich um.Keiner da.

"Gruselig."

Ertönte aus der Ecke an der Decke. Sofort erschrak ich. Zu meinem Glück war es nur Xenuvix. Er machte sich sichtbar. (Zur Info jeder hat eine

besondere Kraft und ein Schwäche.) (Xenuvix-: Unsichtbarkeit und die Schwäche ist: Er ist ein Spanner.)

"Weißt du noch was heute passiert?"

Fragte er mich.

"Ne was denn?"

Fragte ich zurück und runzelte die Stirn.

"Ok von mir sollst du es lieber nicht erfahren."

Erwiderte er. Jetzt packte mich die Neugier.

"Sag schon!"

Doch genauso wie er auftauchte verschwand er wieder. Nun kam einer nach den anderen her rein. 

Mexiane sie kann Gedanken lesen aber die ist eine totale Bitsch.

Annaxa sie kann die Elektrizität kontrollieren, aber sich deshalb nicht waschen.

Manux, er kann jeden Körper kontrollieren, aber kann nicht schreiben.

Nataschax; sie kann das Feuer bendigen aber sie kann leider nicht nett sein.

Axel, er kann Telikenese aber nicht Pfeifen.

Jessicax sie besitzt ein Einhorn, kann aber keine Granatäpfel essen, denn sonst bekommt sie peinliche Furzattacken.

Jeux er kann die Zeit kontrollieren, aber ist ein Alkoholiker.

Tixx er kann einen Energieball erschaffen aber ist sehr dumm.

Björx er besitzt einen Löwen kann aber

auch nicht schreiben.

Marcusux er ist super schlau aber versteht nicht wie eine Toilette funktioniert.

Und der Boss, Nadiax. Sie ist kitzlig.

Doch ich versah mich es kam nicht Axel sondern Xenuvix.

"Wo ist Axel?"

Fragte ich doch keiner antwortete.Ich ging in die Richtung Axels Zimmer. Ich klopfte an und ging rein. Axel packte seine Koffer.Erstaunt fragte ich daher:

"Warum packst du deine Sachen?"

Axel antwortete:

"Ich wollte zwar nicht das du das so erfährst aber ich gehe für längere Zei weg."

Ich wusste nicht was ich antworten sollte. Ich rannte in mein Zimmer und schloss mich ein.

Ich wusste schon das ein Neuer da sein musste. Doch erst nach drei Tagen ging ich raus. Aber nur weil ich weil ich drei tage weder gegessen noch getrunken hatte. Es war Sieben Uhr.

"Hallo!"

Schrie Xenuvix. Er hatte mich so sehr erschrocken das ich auf den Boden fiel.

Doch Jesux stoppte die Zeit und stellte mich wieder hin.Nun bemerkte ich das alle anderen da waren außer der oder die neue.

"Weck sie doch."

Sagte Mexiane.Ich war zu erst erstaunt.

Bis mir einfiel das sie ja Gedanken lesen konnte.Ich dachte mir, warum sollte ich denn? Doch Mexiane meinte:

"Du bist Heute dran."

Also ging ich los und fragte wo ihr Zimmer sei. Und Nadiax sagte:

"In Axels Zimmer."

Langsam war ich außer mir vor Wut. Und ich wollte die Tüt schon fast eintreten. Doch Xenuvix war im Weg und sagte:

"Nicht so laut ich muss da rein ohne das sie wach wird."

Sofort sprang die Spanner Vorwarnung an. Ich war enttäuscht von ihn, dass er sich nicht mal bei der Neuen zurück halten kann. Und deshalb schlug ich ihm

mit voller Wucht auf den Kopf.

"Kannst du dich nicht einmal zurück halten?"

Fragte ich enttäuscht.

"Nein"

Antwortete er.Jeder wusste das er ein Spanner ist aber so schlimm hatte ich es noch nie vermutet.Ich schupste in bei Seite und klopfte an.Keiner sagte etwas es war totale Stille.Also machte ich die Tür auf und fiel fast um.Zwei große schöne runde und zu gleich weich aussehende Brüste waren zusehen.Ich drehte mich um und sagte

"Ähmm es ist schon spät möchtest du nicht langsam Aufstehen?"

Ich war total verunsichert

"Nö du musst wenn dann schon reinkommen und mich wecken,Renex."

Ich drehte mich um und schrie

"Woher kennst du meinen Namen?"

Jetzt erst bemerkte ich das sie direckt vor mir stand.

"Ich habe dich vermisst"

meinte sie und umarmte mich sie hatte nichts an bis auf einer Unterhose.Ich wurde total rot weil ihre schönen Brüste an meinen Körper waren. Xenuvix wurde total Eifersüchtig. Und zog sie von mir weg und schrie sie an

"Los zieh dich an du du kannst doch nicht so einfach...Los Renex las uns gehen!"

Sie tat mir leid da ich sie alleine lassen

musste.Ach was schreib ich da mein Herz gehört Axel.

"du hast sie nur von mir getrennt weil du Eifersüchtig bist" Rutschte es mir aus den Hals

"Na und sie gehört von jetzt an mir.Ich möchte nicht das du sie mir weg nimmst.Kapiert?"

Erwiederte er.Ich riss mich von seiner Hand los und ging alleine weiter.


In meinen zimmer

Dierekt nach den Frühstück ging ich auf mein Zimmer ich habe die Neue schon länger nicht gesehen.Es klopfte an der Tür ich machte dem entsprechen die Tür auf.Die Neue sprang mich an und umarmte mich.Und wir fielen auf den Boden. "Las das was machst du hier?Wenn Xenuvix dich sieht bringt er mich um!" Schrie ich,doch sie meinte "Ich habe dich vermisst,Renex!" "Was?Und woher kennst du mich?Und wie heisst du überhaupt?" Fragte

ich. "Ich bin Alexandra,ich kenne dich schon so lange und ich habe dich halt vermisst!" Antwortete sie und machte mit ihren Bein die Tür zu.Ich wurde rot und fragte mich was sie machen will.Sie kam immer näher mit ihren Gesicht,innerlich schrie ich um Hilfe.Ich hoffte Mexiane würde mich hören.Doch vergeblich.Alexandra war nun dierekt vor meinen Gesicht.Ich dachte sie will mich küssen doch zum Glück nicht.Sie leckte ihren Kopf neben meinen,ihre Haare lagen auf meiner Hand,sie waren so weich.Ich wünschte mir der Moment würde niemals vergehen.Also schloss ich meine

Augen. Nun lagen wir da auf den Boden in der Hoffnung der Moment würde nie vergehen. "Was hatte ich dir gerade noch gesagt,ich habe es vergessen kannst du es bitte Wiederholen?" Sagte Xenuvix der plötzlich au meinen Schreibtischstuhl auf tauchte. "Ähm das ist nicht dass wie es aussieht!!" Sagte ich hegtisch darauf.Alexandra stand auf und sagte "Es tut mir leid wenn du mich liebst aber ich liebe dich nicht!" "Das ist doch nur deine schuld!" sagte Xenuvix.

"Komm"

Sagte sie nahm meine Hand und zog mich mit einen ruck hoch.Sie sprang auf mein Bett.Sie hielt mich immer noch fest deshalb wurde ich mit auf meinen Bett gezogen. Xenuvix wurde sauer. Doch plötzlich schlug Mexiane die Tür auf und sagte

"Da steckst du also!Xenuvix komm du hast mir und Anaxa versprochen Törtchen zu backen!"

"Nein das habe ich!"

Erwiderte Xenuvix darauf.Doch Mexiane packte ihn an die Hand und zog ihn aus meinen Zimmer.Sie schloss die Tür und Alexandra umarmte mich mal wieder.Ich schaute auf die Uhr 12:00 Uhr.Ich sagte

zu Alexandra.

"Es gibt gleich Essen las uns schon mal losgehen"

Doch Alexandra war eingeschlafen ich konnte mich aus ihren festen Griff nicht befreien.Doch langsam wurde ihr Griff schwächer und dann befreite ich mich.Ich legte sie unter meiner Decke damit sie noch weiter schlafen konnte.

Mitten beim Essen fragte mich Nadiax wo Alexandra sei.Ich meinte sie schläft noch. Nadiax schüttelte den Kopf.Und sagte.

"Naja ändern kann ich es auch nicht"

Keiner wusste was das bedeuten sollte.

Die krankenstation

Nach einiger Zeit so um 14:30 Uhr ging ich in mein Zimmer.Alexandra war nicht mehr in meinen Bett was ich schon vermutet hatte,aber sie lief wie ein Zombie durch mein Zimmer.Sie war süß bis sie mich an sprang und mir in die Hand biss.Ich schrie auf vor schmerz und sie biss immer fester zu,bis ich anfing zu bluten.Ich schrie immer lauter, ich blutete immer mehr und sie biss immer fester zu. Anaxa kam mit Törtchen,die sie mit Mexiane und Xenuvix gebacken hatte.

"Alexandra!Hör auf!"

Schrie sie.Alexandra hörte auf und

sprang stattdessen Anaxa an. Anaxa schmiss sie runter und stopfte ein Törtchen in ihr Mund.Sie kam auf mich zu und und half mir.

"Was ist mit Alexandra los?"

Fragte ich.

"Weiß nicht,sie scheint aber Hunger zu haben." Erwiederte sie darauf.

"Und jetzt schläft sie!?"

Sagte ich.Und zuckte zusammen weil der Schmerz so groß war.Schließlich wurde ich Umächtig.Als ich aufwachte war ich in der Krankenstation.Der Drehstuhl drehte sich. Nadiax saß im Stuhl.

"Du hast schwere Verletzungen 8.Grades

sag mal wie hast du die bekommen?"

Fragte sie mich.Ich war noch ganz benebelt.Aber antwortete.

"Alexandra sie hat mich gebissen.Aua!"

Schrie ich weil sie meine Verbundene rechte Hand nahm.

"Du hattest Glück das Anaxa da war.Aber du bist selbst Schuld!"

Meinte sie.

"Hä warum ich,das war doch Alexandra!"

Antwortete ich.

"Nein sie hatte nichts gegessen,weil du sie weiter Schlafen gelassen hast!Also bist du schuld!"

Erwiederte sie darauf.

"Was aber häh?"

Fragte ich.

"Naja was gebissen wurde,wurde

gebissen!Ich lass dich jetzt alleine.Wenn du Schmerzen hast nimm die Tabletchen auf deinen Tischchen,und wenn du mal musst..."

Sie verstummte und überleckte einige Zeit was sie sagen sollte.Sie stand auf und ging zur Tür,machte die Tür schon mal auf.

"....Du hast ein Nachttopf unterm Bett!"

"Was?Ernsthaft?Ihr vertraut mir nicht das ich alleine aufs Klo gehen kann?!"

Doch sie hörte nichts,denn sie war schon abgehauen.Ich ärgerte mich noch ein bisschen.Ich war noch ziemlich müde und schlief ein.Ich träumte etwas komisches:

Ich stand vor Axels Zimmer.Ich machte

die Tür auf.Das Zimmer war in zwei geteilt.In eine rosa Seite und in einer schwarzen Seite.Ich betrat zuerst die rosa Seite.Alexandra sprang mich an.Wir fielen zu Boden.Ich freute mich.Doch sie löste sich in Staub auf.Ich stand auf und ging nun in die schwarze Seite.Sie stand vor mir in einen großen,schwarzen Rüschenkleid.Sie ging auf mich zu und flüsterte:

>>Löse meine Geheimnisse<<

Sie stoßte mich aus den Zimmer.Ich war Neugierig und ging erneut ins Zimmer. Doch dieses mal war Axel im Zimmer,er war voller Blut und Alexandra lag tot neben ihn.Er war sichtlich froh mich zu sehen.Doch mich bestürtzte die Trauer.

Er hatte Alexandra getötet.

Nun wachte ich auf und bemerkte das etwas schweres auf meinen Arm lag.Es war natürlich Alexandra.Sie schlief nicht denn das würde ich bemerken.Sie war wach,aber sie lies die Augen zu.

>>Alexandra...<<

Sagte ich doch sie stöhnte nur und drehte sich um.Ich fing an zu grinsen und sagte erneut:

>>Alexan....<<

Ich wurde still und konnte nicht weiter reden da sie mich küsste.Diese weiche Lippen,sie waren weich,glatt aber nicht warm sondern eiskalt.Die Lippen und ihr Körper waren kalt,wie eine Leiche.Wenn ich mal so genau darüber nachdenke war

sie immer schon so eiskalt.Vielleicht ist sie ja ein ZOMBIE!!!Das würde auch so einiges erklären.Dann würde sie mich ja auch nicht küssen sondern essen.Und was ist wenn sie ja ein Vampir ist?Dann hat sie mich nur angegriffen,weil sie durst auf Blut hatte.Naja ich habe ja auch geblutet.Dann würde sie mich nicht küssen sonder auch töten.So ging das noch mindestens eine halbe Stunde weiter.Bis plötztlich die Tür aufgeknallt wurde.

Samirax

Ich hörte nur einen lauten Schrei.

>>Ohhh my fucking god!What is it?<<

Schrie eine unbekannte Stimme. Alexandra sprang von mein Bett und rannte zu der mir unbekannten Person.

>>Alexandra kennst du sie?<<

Fragte ich.Doch sie hörte nicht,sondern schmiss sich um den Hals von den Mädchen.

>>Ich hab dich so vermisst!<<

>>Hab ich auch!<<

Sagte das Mädchen und lachte etwas.

>>Sag mal wer ist das?Etwa dein Freund?<<

Alexandra wurde ganz rot.

>>Ach so er ist das!<<

Sagte das Mädchen.Alexandra nickte.Ich hatte keine Ahnung und fragte: >>Was ist mit mir?<<

Alexandra drehte sich um schnappte mein bein und sagte: >>Ist doch egal<<

Sie drehte sich um und sagte zum Mädchen:

>>Du bekommst alles gleich!<<

Mir schwierte nichts gutes durch den Kopf.Ich konnte nicht lange darüber nachdenken,weil mich Alexandra in ihr Zimmer schleifte.Ihr Zimmer sah ungefähr so aus:



>>Essen und trinken gibt es nicht und Laptop ist wie der Fernseher verboten!Klar?<<

Sagte Alexandra warf mich auf ihr Bett.

Na toll Essen und trinken gibt es nicht und der Laptop ist wie der Fernseher verboten!Ich stand auf und schaute mich

um.Es war sehr modern.Mir war langweilig,also sah ich mich um.Es war nicht schlecht.Es gefiel mir.Ich hörte so ein lachen von Alexandra.Wahrscheinlich machten sie Witze über mich.Ich also hatte keine Wahl,ich musste wissen was sie sagten!Ich ging zur Tür und legte mein Ohr an die Tür zum hören.Leider verstand ich erstmals nichts,doch dann plötzlich sagte Alexandra:

>>Okay pass gut auf deine hälfte des Zettels auf!<<

Was ein Zettel?Was Gottverdammt nochmal stand da drauf?!Ich wurde langsam panisch und sprang auf Alexandra´s Bett.Ich hatte keine Ahnung, mal wieder,ich stand auf und suchte ihre

Sachen durch.Ich suchte und suchte.Bis ich endlich etwas fand.Tagebuch stand darauf.Ich konnte mich nicht zurück halten und öffnete ihr Tagebuch.Eine laute Sirene heuelte auf.Alexandra schmiss die Tür auf,die Tür war schon fasst aus den Ankern gerissen.Sie hatte ein Zettel in der Hand.Das musste er sein,genau der auf den etwas stand,ich konnte nur einige Uhrzeiten und andauernd meinen Namen.Ich wollte gerne weiter lesen,aber Alexandra packte mich am Bein und zog mich aus den Zimmer.Sie schloss sich mit den Mädchen ein.Ich klopfte öfters an die Tür.Doch niemand öffnete zuerst die Tür.Es war so langweilig das ich schon

einschlief.Das hätte nie passieren dürfen!Denn als ich aufwachte war ich an Alexandra´s Bett gefesselt!!Das Mädchen passte auf mich auf,ich versuchte mit Mexiane zu Reden.

>>Versuch es erst nicht,die Gedanken werden abgefangen.Jeder Versuch ist also nutzlos.<<

Meinte das Mädchen.Ich fragte mich woher sie das wusste konnte sie etwa meine Gedanken lesen?

>>Nein,Gedanken lesen ist nicht meine Kraft.Ich kann jeden Körper kontrolieren den ich will.Deswegen bist du auch nicht gefesselt,sondern ich halte dich mit meinen Gedanken fest.<<

endlich frei!

Ich versuchte mich zu befreien was nicht funktionierte. Das Mädchen grinste, weil sie genau wusste das ich mich nicht wehren konnte.Ich bemerkte das ich nicht wusste wie sie heißt.

>>Ey,sag mal ich weiß nicht wie du heißt.Ich bin Ren...<<

>>Ich weiß wie du heißt,ich bin Samirax.<<

Unterbrach sie mich,als sie redete.Ich bemerkte das sie eine sanfte Engels Stimme hatte,aber noch etwas fiel mir auf,wenn sie redet liesen ihre Fesseln nach.Ich wusste wie ich frei kommen könnte,da ist nur noch ein Problem...

Wenn ich frei kommen sollte,war immer noch eine abgeschlossene Tür vor mir. Ich  dachte und dachte bis mein Magen anfieng zu knurren.

>>Hier<<

Sagte Samirax wurf ein Brot zu mir, währendessen löste sie eine Hand damit ich essen konnte.Ich nahm das Brot dankend an.Ich überlegte weiter,ich habs! wenn Alexandra und Samirax stellen tauschen kann ich abhauen!Ich wurde vom überlegen müde und schlief ein:


Ich stand mal wieder vor Alexandra´s

Zimmer.Ich machte sie auf.Alexandra´s

schwarzes Rüschenkleid war weiß.Was

sollte das nur bedeuten?Alexandra kam

rein.Sie begrüßte mich nicht wie sonst,

durch ein kräftiges Umarmen und hinfallen,sondern durch einen kräftigen Händedruck.Was sollte das?Es war so... so...anders,so ungewöhnt.Sie ging zu ihren Kleid und sagte:
>>Aber in diesen Smoking willst du mich doch nicht Heiraten,oder?<<

Was ich sollte sie Heiraten?!Ich mag Alexandra zwar,aber heiraten?NEIN!

Aber es ging noch weiter... sie gab mir ein Abschiedskuss und wir trauten uns.

Ich sah wie Axel im Brautkleid war und wir Heirateten schließlich!


Ich wachte auf,ich hab Axel geheiratet!

Zwar nur in meinen Traum,aber hallo?

Ich regte mich noch länger auf,bis ich bemerkte,dass ich endlich wieder in meinen Zimmer war!Ich bin frei!Ich wollte aufstehen und ein Glas Sekt zur Feier trinken.Aber wie auch anders vermutet ich war an meinen Bett Gedanken gefeselt.Es klopfte an  der Tür:

>>Bitte komm rein ich brauch Hilfe!Ich

wurde Gedankengefesselt!<<

Die Tür ging auf,ich dachte für einen Moment Alexandra würde rein kommen. Aber es war Marcusux.Ich lachte weil er einen Pinken Pulli anhatte.Es war echt gemein und auch ziemlich laut und so...

Aber er trug PINK!!Son richtiges

Mädchen Pink!Etwas schnaufte mich an. Es war das Einhorn von Jessicax:
>>Entschuldige dich.<<

Sagte sie wütend.Ich drehte mich um. Das Horn des Einhornes war diereckt vor meinen Gesicht.

>>Ähm...Entschuldigung M... Marcusux.<<

Sagte ich vorsichtig.Jessicax lächelte und befreite mich.Jetzt aber:

ENDLICH FREI!!!!!

Kecksteig

Jessicax hatte mich endlich befreit!Ich schlich aus meinen Zimmer,weil ich nicht Alexandra begegnen wollte.Ich schlich durch den Flur.Bis ein leckerer Duft mir in die Nase flog,ich wusste sofort was es war!Kecksteig!Ich liebe Kecksteig!Ich rannte los denn Kecksteig.

Ich nahm Schüssel und schlung sie in mir runter,bis Anaxa sagte:

>>Du weißt schon das Alexandra auch was will<<

Sie lachte,sie lachte eigendlich immer.

>>Alexandra!!Kecksteig!!<<

Rief sie laut.Alexandra kam sofort.

>>Alexandra Probir mal den  

 Kecksteig!<<

Rief ich fröhlich.Sie kam zu mir und leckte mir über die Nase und küsste mich.Dabei aß sie den Teig den ich im Mund hatte.Ihr Kuss war wärmer geworden.Sie hörte auf,schlugte den Teig runter und lachte.

>>Lecker<<

Sagte sie.Und ding wieder weg

Alexandra´s kräfte

Alta was war das?Was sollte die Scheiße?WTF!!!!!!

Okay ganz ruhig bleiben Renex.Ich rannte hinter Alexandra her.Und stieß auf Xenuvix.Er sagte

>>Da bist du endlich!Ich hab es echt satt,seit Monaten muss ich....<<

>>Ja ja back dir´n Kuchen!<<

Unterbrach ich ihn,und wollte zu Alexandra rennen,doch er versperrte mir den Weg.

>>Alta das ist so uncool,ist dir eigendlich klar das ich seit drei Monaten deine Hausarbeit machen muss!!<<

Erwiederte er darauf.

>>Du meinst doch Tage,nicht Monate,oder?<<

Fragte ich verängstlich.

>>Wenn ich Monate sage meine ich auch Monate!<<

Sagte er und wurde etwas wütend.

>>Das geht nicht Alexandra ist doch erst seit drei Tagen hier.<<

Meinte ich.

>>Nein,schon seit drei Monaten.Aber es ist auch kein Wunder du bist Monate lang in deinen Zimmer.<<

Sagte er fragend.

>>Nein es sind für mich nur drei Tage vergangen.<<

Sagte ich darauf.

>>Verstehe kein Wunder das wenn einer

in dein Zimmer war du nur geschlafen hast.Weist du eigentlich was Alexandra´s Kraft ist?<<

Fragte er mich interessiert.

>>Nein.Warum?<<

Antwortete ich unwissend.Er antwortete:

>>Es interessiert mich da außer Samirax es eigentlich niemand weis.Und sie sagt es auch niemanden.Aber da du solche Erinnerungslücken hast habe ich da ´sone Vermutung.Ich habe gesehen das Samirax und Alexandra Jeweils eine Hälfte eines Zettels haben...Ich konnte aber nichts darauf erkennen,denn es war ein weißer Zettel.Sie beide müssen da was Planen und damit du nichts mitbekommst setzen sie dich außer

gefecht.Ich weis zwar nicht was aber ich kann sie ausspionieren.Weist du es jetzt was ihre Kraft ist?<<

>>Nein was den jetzt?<<

Fragte ich zurück.

>>Sie kann....<<

Er beendete nicht seinen Satz und fiel zu Boden.Alexandra stand hinter ihn.

>>Gute Idee leider nur das sie falsch ist Xenuvix.<<


alexandra´s kräfte II

Alexandra lächelte.

>>Komm Renex, wir brauchen Xenuvix nicht mehr! Nun ist er unwichtig.<<

Meinte Alexandra.

>>Alexandra<<, sagte ich, >>was sind deine Kräfte? Was hast du mit Xenuvix gemacht?<<

Fragte ich.

>>Du magst ihn nicht, oder? Ich mag ihn auch nicht. Wir beide hassen ihn! Ich habe das gemacht, was er als Spanner nur verdient hat! Ich habe ihn aus den weg geräumt, wie du es wolltest!<<

Antwortete sie.

>>Das hab ich nie gesagt! Nur weil er

spannt, hat er es nicht verdient zu sterben!<<

Meinte ich. Alexandra lachte laut und krümte sich vor lachen. Ich wurde wütend, weil niemand so etwas verdient hatte nicht mal Xenuvix. Ich trat gegen ihren Kopf. Sie fiel zu Boden und blutete.

>>Alexandra antworte mir!<<

Schrie ich sie an.

>>Warum?Weist du es immer noch nicht?<<

Fragte sie mich und spuckte etwas Blut.

Ich hob sie hoch und schlug ihr ins Gesicht. Sie sah richtig fertig aus. Ich schmiss sie zu Boden. Sie lag in einer Blutlache. Sie sah mich angewidert an

und fing an leise zu Lachen.

Ich bemerkte wie mich jemand von hinten packte, ich drehte meinen Kopf. Es war Samirax. Alexandra stand auf und schmierte sich das Blut aus dem Gesicht. Sie lachte wieder etwas. Sie formte aus ihrer Hand eine Faust und schlug mir ins Gesicht. Immer und immer wieder. Ich spuckte Blut und schrie um Hilfe, aber keiner kam. Es war als würden mich alle ignorieren. Mir wurde etwas schwarz vor Augen. Sie packte mich an den Haaren, so das ich in ihr Gesicht sehen musste.

>>Du bleibst noch hier! Ich lasse nicht zu das du Umächtig wirst, sonst kann ich es ja nicht auskosten. Ich will dich

leiden sehen!!<<

Sagte sie.

Plötzlich war ich Hellwach, ich bemerkte ihre Schläge noch stärker. Ich wünschte mir, das sie aufhört. Ich sah wieder hoch. Jesux, da war Jesux hinter der Ecke und beobachtet uns drei. Ich versucht mich von Samirax Griff zu lösen. Keine Change, ich bin zu Schwach. Ich wünsche mir ich könnte meine Kräfte einsetzen und einfach abhauen, mich dann wieder ausruhen, dann einen Fairen Kampf zwischen mir und Alexandra bestreiten.

Plötzlich fiel ich auf den Boden. Jesux rannte zu mir.Und half mir hoch.

>>Es tut mir leid, dass ich nicht helfen

konnte! Alexandra hat gefragt ob ich die Zeit kurz anhalte, natürlich dachte ich mir nichts schlimmes dabei, und tat es. Als ich sah was sie machte, hatte ich schiss das sie das selbe mit mir machen würde!<<

Sagte er verängstlich.

>>Du Arsch, du hättest doch nur Samirax schlagen müssen, sodass ich frei komme!<<

Antwortete ich angepisst. Aber ich hatte auch etwas vertändniss, weil wenn ich das gesehen hätte, hätte ich mich auch nicht eingemischt.

>>Wo sind Alexandra und Samirax?<<

Fragte ich.

>>Weiß ich nicht, sie sind plötzlich

verschwunden.<<

Antwortete er.

Ich sah ihn mit großen Augen an und fragte ihn

>>Weißt du was Alexandra´s Kräfte sind?<<

>>Ja<<, meinte er,

>>sie kann die Träume beeinflussen, wie lange sie andauern, wann man schläft und was man träumt. Diese nutzt sie zu ihren Vorteilen, ich werde ihr nie wieder vertrauen, geschweige, die Zeit für sie anzuhalten.<<

Mir wurde schwarz vor Augen.

Traum von Yunox

Ich wurde wach. Ich war in der Krankenstation. Genau da. Im Bett. Wie letztes mal. So viele Erinnerungen, an damals, wo sie noch süß war. Mir schwirrte nur noch das im Kopf,was Jesux sagte. Ich sah mich um. Erst nach Links, dann nach rechts.

>>Und hast du ausgeschlafen?<<

Fragte mich eine Fremde Person, die ein Mädchen war.Sie war schön sie sah so aus:

>>Wer bist du?<<

Fragte ich verwirrt. Sie sah mich an, stand auf, und lehnte sich über mich.

>>Deine zukünftige Frau Yunox.<<

Antwortete sie und küsste mich. Sie war warm. Sie löste sich von unseren Kuss. Sie ging zur Tür, dann verschwand sie.

Ich stand auf, um ihr hinterher zulaufen.

Ich kam an Alexandra´s Zimmer vorbei. Ich hörte ein lautes Lachen und ging rein.Alles im Raum war schwarz,jemand schlug die Tür hinter mir zu.

Jemand fing an zu Singen

>>Tick, Tack, macht die Uhr,

Leise und laut schwingt sie.

Tick, Tack, Tick, Tack.

Tick, Tack, macht die Uhr,

sogar für die liebe Alexandra!

Tick, Tack, die Uhr läuft ab!

Entscheide dich Renex,

oder sterbe!!<<

Plötzlich wurde es total laut und quitschich, mir tat es in den Ohren weh.Doch mit einmal, hörte es auf,und es fing noch ein Lied an.Dieses mal war

es Alexandra´s Stimme.

>>Lass mich nicht alleine.

Sonst verzehrt mich die Dunkelheit.

Warum? Warum?

Tust du mir das an?<<

Sie versummte. Der Raum wurde wieder hell.


Nun wachte ich auf.

happy birthday

Ich war noch total benommen. Doch ich spürte alles genau.Ich spürte den Luftzug des Fenster, ich bemerkte wie sich die Erde langsam drehte, ich roch die Luftfeuchtigkeit. Ich spürte eine wärme die mir unbekannt war. Ich wachte auf, und sah mich um. Ich war mal wieder in der Krankenstation. Ich sah wie Alexandra auf einen Stuhl neben mir schlief. Ich sah sie. Ich wollte sie schlagen, wie es bei mir tat. Es klopfte an der Tür.

>>Herein<<

Bat ich. Die Tür ging auf, ich erkannte zuerst die Person nicht, sie war mir

völlig fremd. Sie lächelte und kam auf mich zu, sie beugte sich über mich. Unsere Lippen berürten sich. Es war Yuno, die aus meinen Träumen. Sie löste sich und setzte sich auf den Stuhl neben mir.

>>Was machst du hier?<<

Fragte ich.

>>Dich Lieben, und immer für dich da sein, jetzt und alle Zeit. Dich von der Bestie des Teufels befreien, ehe sie dich verschlingt.<<

Antwortete sie mir und stand auf. Sie ging rüber zu Alexandra und packte sie. Sie hielt ein Kreuz in der Hand.

>>Was machst du?<<

Fragte ich.

>>Die Bestie töten<<

Sagte Yuno zuversichtlich. Sie hob Alexandra so hoch,dass sie den Boden nicht berühren konnte. Alexandra schlief. Yuno betete. Alexandra schrie laut auf und versuchte sich zu befreien.

>>Vater unser Himmel<<

fing sie an.

>>geheiligt werde dein Name.<<

Alexandra wurde immer wilder. Ich bemerkte wie sie anfing zu sabbern.

>>Dein Reich komme, dein Wille geschehe. So wie im Himmel so auch auf Erden.<<

Alexandra fing an zu leicht zu Rauchen. Sie trat gegen Yuno. Yuno fiel zu Boden.

Alexandra sprang auf sie drauf.Sie hob

die Hand, sie hatte echt lange Fingernägel. Sie holte aus und schlug in den Körper von Yuno, sie schrie laut auf und schnappte nach Luft. Alexandra schien es zu gefallen und stach immer wieder zu. Nachdem sie sich versicherte, dass Yuno tot ist, stand sie auf und umarmte mich.

>>Alexandra...<<

sagte ich verängstlich.

>>Warum hast du sie getötet?<<

Fragte ich.

>>Weil, sie nicht Leben darf.<<

Antwortete sie.Ich war entsetst und löste mich von ihr. Sie sah mich fragend an. Ich klatschte ihr eine.

>>Warum tust du das immer?<<

Fragte ich.

>>Was?<<

Antwortete sie.

>>Du fragst auch noch? Mich schlagen, mich lieben, und Leute töten die ich mag?<<

schrie ich und es liefen mir einpaar Tränen über die Wange.

>>Weil ich dich liebe und immer bei dir seien möchte. Und hör bitte auf zu weinen!<<

Antwortete ich. Ich spürte einen starken Stromschlag durch meinen Körper. Ich fiehl zu Boden und wurde Ummächtig.


Als ich wach wurde lag ich in meinen Bett. Ich sah mich um. Nichts war

verändert, keiner war im Zimmer. Nur ich. Ich sah auf meinen Katzenkalender. Was es ist schon der 29.09? Ich hab heute Geburtstag...

Ich fing leise an zu Singen.

>>Happy Birthday to me,

Happy Birthday to me,

Happy Birthday lieber Renex,

Happy Birthday to me.<<

Anhang...

Und so endet das erste Buch. Keine Sorge! Das nächste Buch ist in Bearbeitung!! Dauert nicht mehr lange!!!

Viel Spaß beim nächsten Buch!!

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen!

Und nun werde ich die Danksagungen machen!

Ich muss mich wirklich bei Annika bedanken, denn nur durch sie hab ich erst geschrieben!!

Ich bedanke mich bei meiner großen Schwester, sie hat mir nämlich alles am Anfang geschrieben und eingestellt!

Ich bedanke mich bei Samira, sie ist nicht nur meine beste Freundin, sonder

hat mir am Anfang viel geholfen!!

Und ich bedanke mich auch bei ihrer großen Schwester Funda, sie hatte mir mit Yunox geholfen!!

Ich bedanke mich auch natürlich bei euch! Da ihr es gelesen habt!

Ich danke jeden!!

0

Hörbuch

Über den Autor

Akira
Was solls da geben? ich sag mal nix.

Leser-Statistik
42

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Akone wow echt total gut geworden mach weiter *-*
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

115508
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung