Sonstiges
Mein Kryptonite

0
"Mein Kryptonite"
Veröffentlicht am 10. Juli 2014, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: sundarananda - Fotolia.com
http://www.mystorys.de
Mein Kryptonite

Mein Kryptonite

Gab es je einen wie dich? Ich denke nicht... und wenn doch, dann müssen Hunderte daran zu Grunde gegangen sein...


Was rede ich da? Du bist ganz normal... Ich bin die Irre. Und das weißt du mein Freund... Das wissen du und ich... alle wissen es... einfach alle.

Ich war mal interessant für dich, damals als ich schon einen hatte, damals als ich glücklich war und ich durch dich unglücklich wurde... Gemerkt habe, dass ich unglücklich bin, durch dich.


Ich hätte unglücklich glücklich sein können... Aber du kamst, ich sah und keiner siegte. Ich dachte nun du wärest mein Glück... Der, der mich glücklich glücklich machen würde und ich, ich griff nach den

Sternen und nun falle ich... tief... so tief.


Damals wusste ich nicht dass du mich glücklich unglücklich machen würdest... Süßes Unglück - es mache mich glücklich... Betäube den Aufprall.

Nein halt - falsch, das ist paradox, das geht nicht... das kann nicht gehen - doch versuche ich es, zum scheitern verdammt... Jedoch glücklich ... bis ich die Augen aufmache, so wie du es mich lehrtest und ich sehe... Dann mach ich sie schnell wieder zu und bin wieder glücklich unglücklich...

Aber warum? - Warum tu ich das?... Weil du mein Kryptonite bist. Doch bin ich weder Superman, noch Wonderwoman… Ich bin ich… Nur ein Mädchen… zu schwach

um dich, mein Kryptonite zu überdauern …

Und bin ich süchtig, kann nicht mit und nicht ohne... weine wegen dir und wünsche mir nichts sehnlicher, als dass du kommst und mich tröstest... Wieder gut machst, was du mir tust und will dass du es wieder tust, damit du es wieder gut machst... Du bist mein Kryptonite... Und das weißt du mein Freund... Das wissen du und ich... alle wissen es... einfach alle.

0

Hörbuch

Über den Autor

Niany

Leser-Statistik
13

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Dreamiie Echt tolles Werk. Gefällt mir sehr gut.
Auch wenn ich es nicht ganz so mag, wenn man seine Gedanken mit drei Punkten beendet. Aber das soll nun nicht das Buch schlecht machen. Daher: wirklich gut gelungen :)

♥ Dreamiie
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

115405
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung