Romane & Erzählungen
Die Zukunft - Horror oder Wahrheit - Ist die Zukunft für uns greifbar?

0
"Die Zukunft - Horror oder Wahrheit - Ist die Zukunft für uns greifbar?"
Veröffentlicht am 12. Oktober 2008, 4 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich schreibe Geschichten für Kinder, wenn ich mal eine kreative Phase habe. Sonst lustige Gedichte. Ich lebe in einer Kleinstadt am Rande des Weserberglandes! Blomberg-Lippe ist ein kleines verschlafenes Städtchen im Lippischen Südosten.
Die Zukunft - Horror oder Wahrheit - Ist die Zukunft für uns greifbar?

Die Zukunft - Horror oder Wahrheit - Ist die Zukunft für uns greifbar?

Beschreibung

Visionen der Zukunft, dürfen wir noch träumen?

Eine Vision der Zukunft des Menschen

Der Mensch entwickelt sich mit Hilfe der Evolution und durch sich selbst sowie der Technik und dem Sport in Zukunft zum Roboter.

Die Menschen werden nach und nach gleichgeschaltet, denken und fühlen werden dabei ausgeschaltet. Die Welt ist in einem Kastensystem strukturiert, jeder hat seine Rolle, wie eine Maschine ohne Kultur. Es gibt keine Staateneinteilung mehr, nur noch ein weltweites Staatsgebilde mit einem alles überragenden Staatsoberhaupt.

Organe und andere Körperteile werden in Zukunft jederzeit austauschbar, durch welches eventuell die Lebenserwartung unbegrenzt wird. Durch die medizinische Technik und den Sport ergibt sich eine sehr hohe Leistungsfähigkeit, der Mensch wird zur Kampfmaschine.

Die Hauptenergiequelle der Zukunft ist die Sonnenenergie, andere Enegiequellen ergeben sich durch Neuentdeckungen und technische Erfindungen.

Der Mensch entwickelt sich weiter durch die Eroberung unseres und anderer Sonnensysteme. Es entsteht eine ganz neue Hochkultur, der neue Mensch ist halb Maschine und halb Fleisch und Blut.

Eine neue Religion entsteht, ein neuer Glaube. Es entstehen neue Völker auf verschiedenen Planeten in verschiedenen Sonnensystemen. Der neue Mensch besiedelt und erobert das gesamte Universum und entwickelt sich fortlaufend weiter.

Die Ernährung der Zukunft ist die künstliche Ernährung.

Ich meine, was zurzeit in dieser Welt läuft ist die Vorbereitung auf diese Zukunft. Kriege und die Aussortierung von Menschen wird es solange geben, wie sich der Mensch entwickelt, also immer. Ich glaube in dieser Welt nicht an ein Paradies, außer wir machen es uns selbst.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_11533-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_11533-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_47182.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_47183.png
0

Hörbuch

Über den Autor

JensGB
Ich schreibe Geschichten für Kinder, wenn ich mal eine kreative Phase habe. Sonst lustige Gedichte.
Ich lebe in einer Kleinstadt am Rande des Weserberglandes! Blomberg-Lippe ist ein kleines verschlafenes Städtchen im Lippischen Südosten.

Leser-Statistik
97

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Cai auch die wahrheit kann zum horror werden! - interessante vorstellung und ganz schön traurig!
doch ist sie bereits in den ansätzen erkennbar. ich hoffe ja, dass wir so schnell nicht das ganze universum erobern...was soll denn dann aus dem universum werden?
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

11533
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung