Drabble
Liebe

0
"Liebe"
Veröffentlicht am 06. Juli 2014, 6 Seiten
Kategorie Drabble
© Umschlag Bildmaterial: Tatiana Navrotskaya - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin 25 Jahre alt und lebe in meiner eigenen schrägen Welt. Ich lese die unterschiedlichsten Genre (vor allem Fantasy). Neben dem Lesen, ist das verreisen eine meiner teuren Leidenschaften. Hinzu kommt das ich gerne zocke und auf Conventions gehe. Mein Lieblingsautor ist Peter V. Brett. Den ich sogar mal treffen konnte. Man könnte doch glatt behaupten das ich Nerd bin :D Ich steh auf: Star Wars, Anime und Manga, ...
Liebe

Liebe

Vorwort

Drabble. Eine Geschichte aus 100 Worten und einer Pointe. Der Leser soll nicht aus den Kommentaren erfahren, was die Pointe ist.


Mein erstes Drabble, ich bin auch nicht zufrieden damit. Übung macht den Meister! Ich möchte noch folgendes hinzufügen: Das ist mir wirklich passiert.

Hassliebe

Du warst mein erster Freund, ich liebte dich sehr. Ich war für dich, die Kleine und irgendwann hasste ich es. Wir waren jung, aber nicht naiv. Eines Tages war Schluss. Das was ich für dich empfand, schlug um. Es war unsere unerträgliche Hassliebe. Mal konnten wir nach einer langen Pause befreundet sein und dann mal wieder Funkstille. Nach vielen Jahren wolltest du mir was wichtiges sagen, doch ich war noch nicht bereit. Den Teufelskreis hast du beendet. Ich konnte dich nicht erreichen, stattdessen rief ich deinen besten Freund an. 






Er sagte mir, dass du dich umgebracht hast. War es das?

0

Hörbuch

Über den Autor

GeschIrrer
Ich bin 25 Jahre alt und lebe in meiner eigenen schrägen Welt. Ich lese die unterschiedlichsten Genre (vor allem Fantasy). Neben dem Lesen, ist das verreisen eine meiner teuren Leidenschaften. Hinzu kommt das ich gerne zocke und auf Conventions gehe. Mein Lieblingsautor ist Peter V. Brett. Den ich sogar mal treffen konnte.

Man könnte doch glatt behaupten das ich Nerd bin :D
Ich steh auf: Star Wars, Anime und Manga, Comicverfilmungen

Wenn euch das noch nicht abschreckt, einfach anschreiben ;D

Leser-Statistik
18

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Darkjuls Bedrückende Worte von Dir. Sehr gut beschriebene Gefühle und Nöte. LG Marina
Vor langer Zeit - Antworten
GeschIrrer Vielen Dank :) Drabbles machen echt Spaß. Aber meins gefällt mir nicht so dolle x.x
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

115173
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung