Drabble
"Ich bin dein Freund"

0
"Mein Freund - besser nicht!"
Veröffentlicht am 05. Juli 2014, 6 Seiten
Kategorie Drabble
© Umschlag Bildmaterial: Kudryashka - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Wir schreiben heute den 24.Mai 2014 und ich trete voller Erwartung in die Gefielde von "myStorys" ein. Ich bin A.B.Schuetze. Wir kreuzen das Sternenbild "Schütze" und erkunden dessen Eigenschaften. Da wir gerade davon sprechen ... vergesst alles, was ihr über Schütze-Frauen gelesen habt. So ganz unter uns ... ihr werdet mein Wesen darin nicht entdecken. Hab ich eure Neugier erweckt? Wollt ihr mich kennen lernen? Nichts leichter ...
Mein Freund - besser nicht!

"Ich bin dein Freund"

Drabble

Ein Drabble ist eine pointierte Geschichte, die aus exakt 100 Wörtern besteht. Dabei wird die Überschrift nicht mitgezählt . Die Pointe steht immer auf der letzten Seite.


Damit das auch so bleibt, bitte nichts im Kommentar erwähnen, andeuten, verraten.

Ich bin dein Freund

Du weißt es. Ich bin dein bester Freund. Ohne mich kannst und willst du nicht leben. Du brauchst Niemanden. Ich bin dein Freund. Ich mache dich hemmungslos und frei. Ich bringe deine verborgensten Charaktereigenschaften zum Vorschein. Was willst du mit Freunden, Familie, Job? Ich bin dein Freund. Du brauchst kein Auto, kein Haus, keine irdischen Güter. Ich bin dein Freund. Scher dich nicht um deine Gesundheit, dein Aussehen und Ansehen. Ich bin dein Freund. Was kümmern dich die Anderen? Ich bin dein Freund. Komm, noch eine Molle und ein Korn. Ich bin dein Freund … ich ...







... ich ... der Alkohol.

0

Hörbuch

Über den Autor

abschuetze
Wir schreiben heute den 24.Mai 2014 und ich trete voller Erwartung in die Gefielde von "myStorys" ein.
Ich bin A.B.Schuetze.

Wir kreuzen das Sternenbild "Schütze" und erkunden dessen Eigenschaften.

Da wir gerade davon sprechen ... vergesst alles, was ihr über Schütze-Frauen gelesen habt. So ganz unter uns ... ihr werdet mein Wesen darin nicht entdecken.

Hab ich eure Neugier erweckt? Wollt ihr mich kennen lernen?

Nichts leichter als das.
Ich treibe mich meist auf myStorys ... lest meine "Bücher" ... oder auf Facebook, Google u.s.w. herum :))
Irgendwo werdet ihr mich schon finden.

LG von Antje

https://www.facebook.com/LeserWunschKugelSchreiber
https://www.facebook.com/Salwidizer
https://www.facebook.com/A.B.Schuetze

Leser-Statistik
38

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Marle Manchmal hole ich diesen Freund auch vor,
aber in Maßen!
Schade ,wenn er auf Dauer bleibt,
meint Marle und schickt dir einen lieben Gruß!
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze ... und die Antje dankt dir für den lieben Gruß.
Wer will schon seine Freunde jeden Tag zu Hause haben :)
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume Gerade jetzt in der warmen Jahreszeit wird so Manches sichtbar und öffentlich ,was sonst im stillen Kämmerlein verborgen bleibt.
Ein sehr, sehr nachdenklich machendes Drabbles für Betroffene, Freunde und Angehörige .
grüße schickt die blaue Blume vom Wegesrand
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze Oh ... ein Drabble für dich Blümchen so blau ... einen Korn zu viel ... vielleicht ein Doppelkorn :))

LG von Antje
Vor langer Zeit - Antworten
Albatros99 Da kann ich aus eigenem Erleben (nicht ich) auch Stories erzählen. Wichtiger Beitrag, sehr gut geschrieben.
Lieben Gruß
Christine
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze Altes hervorgeholt und doch immer aktuell.

LG von Antje
Vor langer Zeit - Antworten
Magnolie Prima gedrabblet.
Herzlichst
Manu
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze Danke Manu :)

LG von Antje
Vor langer Zeit - Antworten
Herbsttag ein Freund, der wohl nur sehr schwer wieder loszuwerden ist. Gut geschrieben. Ira
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze am besten, man erklärt ihn gelich zum Staatsfeind Nr. 1 ---lach---

LG von Antje
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
28
0
Senden

115094
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung