Drabble
Lass Dich verführen - Ein "Da steh`ich drauf" Drabble!

0
"Lass Dich verführen - Ein "Da steh`ich drauf" Drabble!"
Veröffentlicht am 26. Juni 2014, 4 Seiten
Kategorie Drabble
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Unter dem Pseudonym MerleSchreiber veröffentliche ich seit dem Jahre 2012 Gedichte und kleine Kurzgeschichten. Neben Alltagsthemen möchte ich auch tabuisierte Lebenswelten so aufbereiten, dass sie das Interesse und den Zugang zu den Herzen der Leser finden.
Lass Dich verführen - Ein "Da steh`ich drauf" Drabble!

Lass Dich verführen - Ein "Da steh`ich drauf" Drabble!


Man kann sich auf unendlich vielfältige Spielarten verführen lassen. Speziell in den Sommermonaten haben so manche Verführungsreize Hochsaison. Nicht nur ihr Männer, auch wir Frauen sind dafür empfänglich und höchst gefährdet, den auf jede erdenkliche Weise einstürmenden Angeboten zu erlegen. Wenn ich nur an diese EINE spezielle Sache denke, verspüre ich eine unaufhaltsame Lust.

Aber dazu benötige ich...

Ich rufe Tom an und bitte ihn, es mir zu besorgen. In der Zwischenzeit hole ich schon mal meinen Zauberstab hervor...



Den brauche ich, um die Erdbeeren zu pürieren, die ich zusammen mit Zitronensirup und Wodka zu einem unvergleichlich leckeren Erdbeerlimes verarbeite. 


0

Hörbuch

Über den Autor

MerleSchreiber
Unter dem Pseudonym MerleSchreiber veröffentliche ich seit dem Jahre 2012 Gedichte und kleine Kurzgeschichten. Neben Alltagsthemen möchte ich auch tabuisierte Lebenswelten so aufbereiten, dass sie das Interesse und den Zugang zu den Herzen der Leser finden.

Leser-Statistik
34

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Brigitte Bin ich wirklich nicht drauf gekommen. Tolles Drabble liebe Merle Lieben Gruß Brigitte
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber "Nicht draufgekommen" - so soll es sein. Da freut sich die Schreiberin, liebe Brigitte!!!
DANKE für alles und liebe Grüße
Merle
Vor langer Zeit - Antworten
Enya2853 Wie gern lasse ich mich auch von diesen Herrlichkeiten verführen...
Dein Text hat nun die Gelüste völlig geweckt.
Klasse, Merle!

LG
Enya
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber Gelüste geweckt..... Das freut mich ebenso, wie Dein Besuch hier bei mir. DANKE VIELMALS und liebe Grüße zu Dir, Merle
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Schade ... aber die Lösung lag schon auf der Hand ... trotzdem ein tolles Drabble!
LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber Echt, die lag schon auf der Hand?
DANKE für Dein Lob, liebe Heidemarie
und schöne Grüße zu Dir
Merle
Vor langer Zeit - Antworten
niki013 ein tolles Drabble liebe Merle
gerne liess ich mich verführen ,,

schmunzelgruss dieNiki
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber Das freut mich, Niki, wusste gar nicht, dass ich die Verführungskunst so gut beherrsche...Hihi!
DANKE und liebe Grüße zu Dir, Merle
Vor langer Zeit - Antworten
niki013 hallo merle
ich denke du bist perfekt ,,lach

schmunzelgruss ,,,, dieNiki
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Hhhm, klingt guuuut, liebe Merle, werde ich auch mal probieren.
hast mich also auch schon verführt.

Liebe Grüße
Bärbel (eben aus dem Urlaub zurück)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
41
0
Senden

114619
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung