Sonstiges
Freundschaft - Wenn tiefe Zuneigung sich in Hass verwandelt

0
"Freundschaft - Wenn tiefe Zuneigung sich in Hass verwandelt"
Veröffentlicht am 25. Juni 2014, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin Mutter und lese für mein Leben gern! Aber am allerliebsten schreibe ich Geschichten! Und wer weiß, vielleicht werden meine Bücher auch bald gerne gelesen... ;-) Und wenn nicht, dann erfreue ich mich einfach weiter , so viele tolle Geschichten zu lesen!!! Leider komme ich nicht oft dazu, etwas zu schreiben bzw. von Mir hören zu lassen! Ich bin eine ehrliche Haut und gebe meinem Gegenüber immer das Gefühl, so respektiert zu werden ...
Freundschaft - Wenn tiefe Zuneigung sich in Hass verwandelt

Freundschaft - Wenn tiefe Zuneigung sich in Hass verwandelt

tiefe Zuneigung


Weißt Du noch? Wir zwei ...

immer waren wir zusammen, haben alles geteilt und uns gegenseitig nie im stich gelassen!

Egal an welchem ort, der eine von uns auch sein mochte, in gedanken waren wir immer bei dem anderen!

Uns konnte keiner trennen, auch keine üblen nachreden!

selbst vorurteile lösten sich in luft auf!


Wir waren glücklich und dachten, das würde ewig so weiter gehen ... !

hass


Jetzt zeigten mir deine Blicke jedoch keine warmherzigkeit ...

was ist bloß geschehen?

warum hasst du mich

jetzt so?

Ich wollte zu Dir, in deine Augen schauen und dich wissen lassen, dass du immer in meinem herzen sein wirst ...

doch ich kam nie bei dir an!


im radio hast du es dann erfahren:


"durch den zusammenstoß zwischen einem schwer-last-transporter und einem

vw-käfer, kam es auf der hauptverkehrsstraße zu einem Unfall mit todesfolge!"

0

Hörbuch

Über den Autor

Mystic
Ich bin Mutter und lese für mein Leben gern! Aber am allerliebsten schreibe ich Geschichten!
Und wer weiß,
vielleicht werden meine Bücher auch bald gerne gelesen... ;-)
Und wenn nicht, dann erfreue ich mich einfach weiter , so viele tolle Geschichten zu lesen!!!
Leider komme ich nicht oft dazu, etwas zu schreiben bzw. von Mir hören zu lassen!

Ich bin eine ehrliche Haut und gebe meinem Gegenüber immer das Gefühl, so respektiert zu werden wie er ist!!! Denn ehrlich gesagt, was für einen Grund sollte ich haben, jemanden respektlos zu behandeln?
DER MENSCH MUSS LERNEN, DASS GEFÜHL VERTRAUEN BRAUCHT!!!


EINEN LIEBEN/HERZLICHEN GRUß AN ALLE
DIE BÜCHER EBENSO SEHR LIEBEN WIE ICH !!!

Eure
Mystic

Leser-Statistik
14

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
phoebe2210 Eine tragische Geschichte . . . ähnelt ein bisschen meinem Buch "Schweigen". Sie gefällt mir sehr . . .
LG Conny
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

114600
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung