Sonstiges
Für immer in Liebe

0
"Für immer in Liebe "
Veröffentlicht am 24. Juni 2014, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: justdd - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hey an alle da draussen.... :-) Ich bin Amber, gehe derzeit noch in die Schule und wohne im schönen Bayern! :-) Ich schreibe -leider- nicht oft, aber wenn mich die Schreiblust gepackt hat und ich von Ideen nur so überschüttet werde, dann schreibe ich gerne & sehr lange. :-) Am liebsten schreibe ich, wenn ich alleine bin und mich in eine Ecke verkrümeln kann. Ich freue mich über jegliche Kommentare, sowohl positive als auch Kritik und ...
Für immer in Liebe

Für immer in Liebe

Du verlässt mich, sagst du magst nicht mehr.

Lässt mich hier allein - für immer?!

Ich kann es nicht glauben, unter Tränen schreie ich dir verzweifelt nach, dass es das doch nicht gewesen sein kann, dass du mich nicht so einfach im Stich lassen kannst, und ob du nicht wieder zurückkehren magst.

Aber du ziehst dein Ding durch und gehst deinen eigenen Weg - ohne mich.

Immer weiter empor, bist du die Himmelstür erreichst und eintrittst - für immer?!

Ich vermisse dich so, ein Leben ohne dich, ist wie Blumen ohne Farbe.

Ich stehe verlassen vor deinem Grab und

frage mich ob du jetzt zu mir runterschaust, ob du auch Tränen in den Augen hast und dich an unsere gemeinsame - viel zu kurze - Zeit erinnerst?

Ja, ich bin wütend! Warum hast du das getan? Warum? Warum?

Ich weine Blut, kann nicht mehr reden, bin unfähig in den Himmel zu schauen - vor lauter Angst dass ich dich dort nicht sehen könnte.

Du fehlst mir so sehr, dein Lachen, deine Stimme, dein Geruch, deine Nähe, deine Liebe - alles weg!

Ich hoffe du siehst, riechst und fühlst die weißen Rosen, die ich an deinem Grab angepflanzt habe- deine Lieblingsblumen!

Noch bin ich nicht bereit es zu akzeptieren dass du weg bist - aber es wird der Tag kommen da werde ich verstehen warum du das gemacht hast, verstehen warum du uns aufgegeben hast,

verstehen weshalb du dich aufgegeben hast.

Ich werde dir verzeihen können -für immer- und mich auf unser Wiedersehen freuen können, davon bin ich überzeugt. Aber noch bin ich nicht soweit, ich bin kraftlos und erschöpft - brauche eine Pause vom Leben. Es wird seine Zeit dauern, ich muss lernen Rückschläge zu verkraften und mit Trauer umzugehen und vor allem mein Leben ohne dich zu gestalten. Ich bin noch so jung und habe

das Leben noch vor mir. Aber wenn all das rum ist, werde ich dich besuchen kommen - und dann für immer!


Für immer in Liebe,

deine Tochter






0

Hörbuch

Über den Autor

Amber_Gatsby
Hey an alle da draussen.... :-)
Ich bin Amber, gehe derzeit noch in die Schule und wohne im schönen Bayern! :-)

Ich schreibe -leider- nicht oft, aber wenn mich die Schreiblust gepackt hat und ich von Ideen nur so überschüttet werde, dann schreibe ich gerne & sehr lange. :-)
Am liebsten schreibe ich, wenn ich alleine bin und mich in eine Ecke verkrümeln kann.

Ich freue mich über jegliche Kommentare, sowohl positive als auch Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Ich freue mich bald von euch zu lesen,
haltet die Ohren steif.

Eure Amber

Leser-Statistik
5

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
FrozenScorpion Sehr traurige und gefühlvolle Worte. Ich muss dir eine Träne schenken, sie ist mir entglitten als ich sie las.
Liebe Grüße,
Frozen*Scorpion
Vor langer Zeit - Antworten
Amber_Gatsby Vielen Dank FrozenScorpion! :)
Deine Metapher gefällt mir unheimlich gut!
Mir sind auch unzählige Tränen auf den Computer getropft als ich das geschrieben habe und es freut mich sehr wenn Dich meine Worte ergriffen haben!
Alles Beste,
Amber
Vor langer Zeit - Antworten
littleanna Sehr bewegende und gefühlvolle Worte!
Wirklich berührend, lg Anna :)
Vor langer Zeit - Antworten
Amber_Gatsby Herzlichen Dank Anna für Deinen Kommentar! :)
Es freut mich wenn es Dir trotz des traurigen Themas gefallen, und Dich angesprochen hat.
Alles Beste, Amber
Vor langer Zeit - Antworten
Meerjungfrau Diese Geschichte trieb mir Tränen in die Augen ... weil sie mir einfach von der Seele spricht und es auch hätten genau meine Worte/Gedanken sein können. Wirklich wahnsinnig schön geschrieben. Verrückt, wenn man sich in Texten von anderen wiedererkennt. :-)

LG, Nadja
Vor langer Zeit - Antworten
Amber_Gatsby Hallo Nadja! :)
Dass freut mich total zu hören, dass andere Leser/-innen meine Gefühle teilen und sich in die Lage hineinversetzten können.
Deine Worte haben mich auch tief berührt, vielen Dank für Deine Komplimente und Deine Tränen die Du für meinen Text geopfert hast.
Alles Beste und ein Taschentuch,
Amber
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

114559
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung