Drabble
Freunde

0
"Life your Live"
Veröffentlicht am 13. Juni 2014, 2 Seiten
Kategorie Drabble
© Umschlag Bildmaterial: Patrizia Tilly - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Huhu. Ich bin ein 12-jähriges Mädchen, welches sehr gerne Bücher schriebt. Meist haben sie etwas mit Freundschaft und Fantasy zu tun. Ja, jetzt war ich lange nicht mehr hier, doch jetzt fange ich wieder an Bücher zu schreiben, da ich das sehr gerne mache. Ich hoffe sie gefallen euch :) Lasst doch mal einen Kommii da ! Liebe Grüße Sophia.'
Life your Live

Freunde

Titel

Ich begegne dir an fast jedem Tag. Und du weißt das ich dich sehr gerne mag. Manchmal denke ich das du mich nicht magst und das du mich abschieben willst, doch ich weiß dass das nicht stimmt. Wir mögen uns beide und ich freue mich immer dich zu sehen. Über alles können wir reden, egal was es auch ist. Zusammen lachen, zusammen weinen. Oft denke ich an die schönen Tage mit dir. Doch da hab ich viel zu denken da jeder Tag so schön ist mit dir. Du bist der Mensch dem ich Vertraue. Denn du bist meine allerbeste Freundin.

0

Hörbuch

Über den Autor

Dream11
Huhu.
Ich bin ein 12-jähriges Mädchen, welches sehr gerne Bücher schriebt. Meist haben sie etwas mit Freundschaft und Fantasy zu tun.
Ja, jetzt war ich lange nicht mehr hier, doch jetzt fange ich wieder an Bücher zu schreiben, da ich das sehr gerne mache. Ich hoffe sie gefallen euch :)
Lasst doch mal einen Kommii da !

Liebe Grüße
Sophia.'

Leser-Statistik
15

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
annatheresa süß und schön guck doch mal bei mir meine geschichte heißt codula-cordina ich bin 13 jahre und auch ein mädchen
Vor langer Zeit - Antworten
EdwinEhrlich 
Schön geschrieben, aber als Drabble den Seitenwechsel vergessen?
LG
Edwin
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

113960
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung