Romane & Erzählungen
Cordula-cordina - Neues Leben neue Freunde

0
"Cordula-cordina - Neues Leben neue Freunde"
Veröffentlicht am 13. Juni 2014, 4 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
© Umschlag Bildmaterial: nito - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hallo!! ich heiße Anna-Theresa ich komme aus Hamburg und bin 13 Jahre . ich lese sehr gerne und da dachte ich ich könnte auch Geschichten schreiben.
Cordula-cordina - Neues Leben neue Freunde

Cordula-cordina - Neues Leben neue Freunde

eIN NEUES LEBEN


Auf einer Wiese hüpft ein Hase "Oh weier Nase" sagt er hüpft und hüpft bis ein kleines Häschen kommt "Oh du kleines Häschen du bist ja sehr mähnchen wie mein freund Länchien ...



"Klopf klopf "Machte es an der Tür .Warum musste Papa den ständig herein kommen? "Cordula in einer Stunde ,gehst du bitte baden."

"Ja okay." Knurrte ich warum?

Warum,mussten wir hier her ziehen . Eigentlich mag ich Hamburg aber zum

Vergleich zu Köln null Chance.

Als ich in der Badewanne lag ging es mir schon viel besser.Schön warm ! Aber die alte Badewanne war viel besser .Wir mussten hier her ziehen weil Papa hier hin befördert wurde.

Meine Schwester und ich fanden dass Dumm und wurden gezwungen mit umzuziehen. 


"Klopf klopf" Machte es an der Tür "Was?" Stöhnte ich .Meine Mutter sprach " Mach mal bitte schneller." Man hat auch keine Minute Ruhe!Dachte ich .

Ich stieg aus der Badewanne ,wickelte den Tuch um mich und öffnete die Tür.

Ihr Make-up war natürlich schon auf ihrem 

Gesicht .Kajal und Eyliner oder wie auch immer dass hieß hatte sie auch schon

aufgetragen. Lippenstift und Mascara fehlte noch ."Guten Morgen liebste " Sagte sie und hetzte an mir vorbei . 

Meine große Schwester kicherte. "Mama muss natürlich wieder die schönste sein."

Ich seufzte "ja ja." Und verzog mich in meinem Zimmer um mich anzuziehen.


STOPP! Falls ihr jetzt denkt meine Mutter ist eingebildet nein ehrlich nicht aber, sie arbeitet in der Bank un muss sich deswegen sehr gepflegt Anziehen.





0

Hörbuch

Über den Autor

annatheresa
Hallo!! ich heiße Anna-Theresa ich komme aus Hamburg und bin 13 Jahre . ich lese sehr gerne und da dachte ich ich könnte auch Geschichten schreiben.

Leser-Statistik
9

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Heidrun Sehr schön geschrieben.

Deine Heidrun
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

113955
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung