Drabble
So fühlt sich...

0
"Versuchen kann es jeder :)"
Veröffentlicht am 12. Juni 2014, 6 Seiten
Kategorie Drabble
© Umschlag Bildmaterial: justdd - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Huhu. Ich bin ein 12-jähriges Mädchen, welches sehr gerne Bücher schriebt. Meist haben sie etwas mit Freundschaft und Fantasy zu tun. Ja, jetzt war ich lange nicht mehr hier, doch jetzt fange ich wieder an Bücher zu schreiben, da ich das sehr gerne mache. Ich hoffe sie gefallen euch :) Lasst doch mal einen Kommii da ! Liebe Grüße Sophia.'
Versuchen kann es jeder :)

So fühlt sich...

Versuchen:)

Ich versuche mich nun auch mal an einem schönen Drabbel.

 

Viel Spaß beim Lesen.♥

So fühlt sich...

Der Wind zerrt an den Haaren.

Die Sonne kitzelt warm im Gesicht.

Alle Kinder lachen und freuen sich.

Kühle Morgenluft riecht frisch und saftig. Ich schaue in den klaren blauen Himmel. Ich lache und stehe auf. Mein Blick sieht nun nicht mehr den wunderschönen klaren Himmel sondern ein  süßes schwarzes Pferd. Ich lache wenn es wiehert. So fühlen sich ein Tag an wenn man morgens aufwacht und glücklich ist und man sich auf den Tag freut. Mein Pferd wiehert und bäumt sich auf denn reite ich in den Sonnenaufgang.

So fühlt sich Freiheit

an. Genieß dein Leben und hab Spaß.


 

0

Hörbuch

Über den Autor

Dream11
Huhu.
Ich bin ein 12-jähriges Mädchen, welches sehr gerne Bücher schriebt. Meist haben sie etwas mit Freundschaft und Fantasy zu tun.
Ja, jetzt war ich lange nicht mehr hier, doch jetzt fange ich wieder an Bücher zu schreiben, da ich das sehr gerne mache. Ich hoffe sie gefallen euch :)
Lasst doch mal einen Kommii da !

Liebe Grüße
Sophia.'

Leser-Statistik
11

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
mkrey Gefällt mir echt gut :) Kann mir die Situation richtig vorstellen wie das Pferd auf mich zuläuft :)
Vor langer Zeit - Antworten
Dream11 Ja ich versuchs ab und zu mal wieder :)
Danke.♥
Vor langer Zeit - Antworten
GerLINDE 
Hallo Dream11,
habe Dein DRABBLE gelesen. Es ist schon ganz gut geworden, nur die Pointe am Schluss könnte beim nächsten Mal noch etwas überraschender wirken. Das ist sicher gar nicht immer so einfach. Mal gelingt es mir gut und mal nicht so gut. Aber mach bitte wieiter so.
Lieben Gruß
Gerlinde
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

113910
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung