Sonstiges
Seelenleid

0
"Seelenleid"
Veröffentlicht am 11. Juni 2014, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin Mutter und lese für mein Leben gern! Aber am allerliebsten schreibe ich Geschichten! Und wer weiß, vielleicht werden meine Bücher auch bald gerne gelesen... ;-) Und wenn nicht, dann erfreue ich mich einfach weiter , so viele tolle Geschichten zu lesen!!! Leider komme ich nicht oft dazu, etwas zu schreiben bzw. von Mir hören zu lassen! Ich bin eine ehrliche Haut und gebe meinem Gegenüber immer das Gefühl, so respektiert zu werden ...
Seelenleid

Seelenleid





Seid so langer,

ewiger Zeit schon ...

weint der Himmel

Tränen aller Seelen,

die niemals

wurden gesehen!





Seid so langer,

ewiger Zeit schon ...

brechen Vulkane

ihr sinnloses Schweigen,

damit die Schuldigen

im Feuer der Ewigkeit leiden!




Seid so langer,

ewiger Zeit schon ...

stirbt unsere Erde

jeden Tag,

Stück für Stück

stirbt mit Ihr,

unser Seelenheil,

unser

Glück!





0

Hörbuch

Über den Autor

Mystic
Ich bin Mutter und lese für mein Leben gern! Aber am allerliebsten schreibe ich Geschichten!
Und wer weiß,
vielleicht werden meine Bücher auch bald gerne gelesen... ;-)
Und wenn nicht, dann erfreue ich mich einfach weiter , so viele tolle Geschichten zu lesen!!!
Leider komme ich nicht oft dazu, etwas zu schreiben bzw. von Mir hören zu lassen!

Ich bin eine ehrliche Haut und gebe meinem Gegenüber immer das Gefühl, so respektiert zu werden wie er ist!!! Denn ehrlich gesagt, was für einen Grund sollte ich haben, jemanden respektlos zu behandeln?
DER MENSCH MUSS LERNEN, DASS GEFÜHL VERTRAUEN BRAUCHT!!!


EINEN LIEBEN/HERZLICHEN GRUß AN ALLE
DIE BÜCHER EBENSO SEHR LIEBEN WIE ICH !!!

Eure
Mystic

Leser-Statistik
24

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Ihateme Wundervoll!
Liebe Grüße Jule
Vor langer Zeit - Antworten
Bammy Wir wahr die Worte doch sind - aber es wird Tag für Tag nur noch schlimmer...
Vor langer Zeit - Antworten
Mystic 
Nicht ganz! Denn was lehrt uns die Geschichte unserer Mutter Erde?
WO IMMER AUCH ZERSTÖRUNG GEWÜTET HATTE - DA DRANG DAS LEBEN ERNEUT DURCH DIE ASCHE UND STIEG WIE EIN PHÖNIX HOCH IN DIE LÜFTE DER FREIHEIT !!!
Ganz
liebe
Grüsse
an Dich
Vor langer Zeit - Antworten
Bammy Stimmt :)
Aber bis dahin wird es erstmal jeden Tag schlimmer, bevor es besser wird ;)
Vor langer Zeit - Antworten
FrozenScorpion Schönere Worte hätte niemand finden können. Nur leider ist so schrecklich viel Wahrheit in deinem Gedicht, wieso können die Menschen nicht auf ihr "Geschenk" acht geben (die Erde)
Liebe Grüße,
Frozen*Scorpion
Vor langer Zeit - Antworten
Mystic 
Ich danke Dir für deine lieben Worte und ja, leider haben nicht alle Menschen verstanden, dass unser Überleben nur durch das Überleben der Natur gesichert ist!
LG
Vor langer Zeit - Antworten
Heidrun Mutter Erde weint!

Deine Heidrun
Vor langer Zeit - Antworten
GerLINDE 
Hallo Mystic,
jeden Tag stirbt ein Stück Mutter Erde, wenn ihre Seele weint und der Mensch mit aller Gewalt in sie eindringt und der Lebensschätze beraubt.
Gute Worte und Gedanken.
Lieben Gruß
Gerlinde
Vor langer Zeit - Antworten
Claudine Es ist traurig, aber so wahr.
Nichts wird sich ändern, solange der Mensch nicht zur Besinnung kommt. und davon ist er weit entfernt.
Du hast sehr gute Worte gefunden, dieses Spüren und Empfinden auszudrücken.

Lieben Gruß
Claudine
Vor langer Zeit - Antworten
EllaWolke Stark in Worte gekleidet.
LG Ella
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
16
0
Senden

113806
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung