Sonstiges
WAHRE LIEBE - 3 Prüfungen

0
"Wirst auch Du ihre Prüfungen bestehen?"
Veröffentlicht am 14. Juni 2014, 14 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin Mutter und lese für mein Leben gern! Aber am allerliebsten schreibe ich Geschichten! Und wer weiß, vielleicht werden meine Bücher auch bald gerne gelesen... ;-) Und wenn nicht, dann erfreue ich mich einfach weiter , so viele tolle Geschichten zu lesen!!! Leider komme ich nicht oft dazu, etwas zu schreiben bzw. von Mir hören zu lassen! Ich bin eine ehrliche Haut und gebe meinem Gegenüber immer das Gefühl, so respektiert zu werden ...
Wirst auch Du ihre Prüfungen bestehen?

WAHRE LIEBE - 3 Prüfungen

Vorwort

Damit aus "verliebt sein", "Liebe" endstehen kann, ist es meistens ein langer Weg. Aber wenn sich aus der Partnerschaft, die "wahre Liebe" herraus

kristallisiert, dann kann sie selbst dem Tode "trotzen"!

Noch Heute denken einige Menschen, dass "die Liebe auf den 1.Blick" dann auch die wahre Liebe sein muss!

Nun ja, nicht unbedingt. Ehrlich gesagt,

ist es in den meisten Fällen jedoch nicht so! Aber die Möglichkeit besteht immerhin, dass es die wahre Liebe sein könnte...


Aber manchmal hat man dann doch das Glück, einem besonderen Menschen zu begegnen, der einem das Gefühl von Einzigartigkeit und Ganzheit ( Voll - kommenheit ) gibt!

Als erstes sollte man vielleicht wissen

( aber bestimmt wissen es schon fast alle ), dass auch die wahre Liebe ihre Prüfungen hat! Keine offiziellen. Denn die finden nur in den Herzen und Seelen der Liebenden statt!

Hat man die jeweiligen Prüfungen "be-

standen", dann wird Dich

deine wahre Liebe

so lieben wie Du bist!


1.Prüfung

Die erste Prüfung, ist eine Art "Auslese der äußerlichen Erscheinung"!

Oft kommt es vor, dass die Leute in eine Art Missverständnis-Falle tappen. So nach dem Motto: Ich muss hüpscher; schlanker; beliebter usw. sein, dann

ist man viel interessanter für das andere Geschlecht! Richtig?

Falsch! Die wahre Liebe braucht keine Persönlichkeitsshow und erst recht keine Modenshow...Das hat SIE nicht nötig!

Denn es ist das WAHRE ICH, welches von größtem Interesse für diese Liebe ist!

Nur deine echten Gefühle u. Gedanken,

wie die auch aussehen mögen, werden wahr genommen und gehört!


2.Prüfung

Jetzt wird es schon ein wenig komplizierter. Die nächste Prüfung dreht sich um das Thema: Ehrlichkeit!

Nicht nur das "gesprochene Wort" ist damit gemeint, sondern auch die "Sprache des Körpers"!


>>Blicke sagen mehr,

als tausend Worte!<<

oder...

>>Tränen lügen nicht!<<

aber auch...



>>Dein Mund sagt: Nein!

Doch deine Hüften

flüstern: Ja!<<




Zeigt immer ehrlich, Wer Ihr seid und die wahre Liebe wird den fehlenden Teil in Euch für immer ausfüllen!




3.Prüfung

Bei der letzten Prüfung, handelt es sich um die Wichtigste!

Stellt Euch vor, ihr lernt die Liebe eures Lebens kennen und ihr kommt auch zusammen. Aber nach einigen Monaten, oder Jahren, hat der andere Partner sich nach und nach verändert. Was einen früher vielleicht nicht gestört hatte, ist heute schon fast ein Dorn im Auge!

Zuerst hieß es, dass die eigenen Fehler einen eher sympatisch machten. Und jetzt werden die Fehler regelrecht gezählt und man bekommt sie immer wieder vorgeworfen!

Dann möchte der jeweils Andere,

dass man sich ändert. Wie Bitte? Haben Wir uns denn nicht genauso kennengelernt? Man kann es kaum glauben: Ist das der Mensch, in den Ich mich einst verliebte?




Doch die einzig wahre Liebe braucht niemanden zu verändern, bis keine "Ecken" und "Kanten" mehr da sind...

...weil SIE ihr passendes GEGENSTÜCK

gefunden hat!





Die wahre Liebe findet man nicht,

SIE findet Uns und folgt dabei auch keiner festgelegten Regel!


0

Hörbuch

Über den Autor

Mystic
Ich bin Mutter und lese für mein Leben gern! Aber am allerliebsten schreibe ich Geschichten!
Und wer weiß,
vielleicht werden meine Bücher auch bald gerne gelesen... ;-)
Und wenn nicht, dann erfreue ich mich einfach weiter , so viele tolle Geschichten zu lesen!!!
Leider komme ich nicht oft dazu, etwas zu schreiben bzw. von Mir hören zu lassen!

Ich bin eine ehrliche Haut und gebe meinem Gegenüber immer das Gefühl, so respektiert zu werden wie er ist!!! Denn ehrlich gesagt, was für einen Grund sollte ich haben, jemanden respektlos zu behandeln?
DER MENSCH MUSS LERNEN, DASS GEFÜHL VERTRAUEN BRAUCHT!!!


EINEN LIEBEN/HERZLICHEN GRUß AN ALLE
DIE BÜCHER EBENSO SEHR LIEBEN WIE ICH !!!

Eure
Mystic

Leser-Statistik
22

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Dream11 Ja das ist wahr. Wahre Liebe.♥
Hast du schön geschrieben
Vor langer Zeit - Antworten
holgerklein WAHRE WORTE..Sie sind mir aus dem Herzen geschrieben..So MUSS es sein und nicht anders. Ganz,ganz liebe Grüsse für Dich Holger
Vor langer Zeit - Antworten
Mystic 
Ganz herzlichen u. lieben Dank an Dich, Holger!
Ich finde es sehr schön, dass man(n) meiner Worte folgen kann und auch dafür bereit ist!
GGDLG
Vor langer Zeit - Antworten
holgerklein Also eines muss ich Dir lassen oder besser gesagt ein Kompliment machen.Du hast schon einiges drauf----wirklich....Alleine dieses (man(n). Es gibt Männer die so denken und empfinden und danach leben wollen,wie Du es beschrieben hast ,zugegeben wenn auch nur wenige. ich erlebte das Problem eben anders herum. Aber trotzdem ,Deine Worte sind eine Bereicherung für mich, hab lieben Dnk und GGLG Holger
Vor langer Zeit - Antworten
Mystic 
Hey, Du machst mich ganz verlegen Holger! ( lieb-lächel-werde rot )
Und um meine tiefe Dankbarkeit auszudrücken, bekommst du einen "virtuellen Kuss" von Mir, auf deine Stirn! ( schmatz )
Und ich sprach weder spez. von Männern, noch spez. von Frauen... Sondern von allen Menschen!
Egal, mit welcher Gesellschaftsstrucktur oder was auch immer, SIE für Unterschiede haben mögen!
DIE WAHRE LIEBE
SIEHT DIE WAHRHEIT
NUR MIT DEM HERZEN
UND DER SEELE !!!
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

113761
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung