Romane & Erzählungen
The Story of my Love - Der Weg zur wahren Liebe

0
"The Story of my Love - Der Weg zur wahren Liebe"
Veröffentlicht am 09. Juni 2014, 36 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
© Umschlag Bildmaterial: peshkova - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hey Leute.... Also über mich: Ich bin hier zwar einer der jüngsten...mit 12 jahren;) aber ich hab schon einige Ideen für Geschichten und möchte hier meinen Gedanken freien Lauf lassen.... Meine Geschichten wollen zwar nicht jedem gefallen...aber ich hoffe das meine Storys wenigstens ein paar Lesern gefallen werden:)
The Story of my Love - Der Weg zur wahren Liebe

The Story of my Love - Der Weg zur wahren Liebe

Einleitung


Schon klar.. die erste große Liebe ist schön, aufregend und wichtig um Erfahrungen zu sammeln, aber leider ist sie auch schwierig und nicht zu umgehen...


Jeder behauptet immer, das seine große Liebe am schwierigsten ist aber meistens wissen sie gar nicht ob es überhaupt Liebe ist.... Ich wusste es früher auch nicht... Doch jetzt weiß ich es. Ob mir das viel hilft wage ich zu bezweifeln, denn die Person in die ich verknallt bin ist

nicht ein X-beliebiger Typ... Sondern meine beste Freundin. Doch das schlimme daran ist nicht, das du weißt:"Oh mein Gott ich bin lesbisch!" sondern das schlimme ist das du dich fragst:"Oh mein Gott ich bin lesbisch, wie oder soll ich es überhaupt jemanden sagen?"

Ich weiß wie sich das anfühlt, denn.... bei mir war es genauso!







wie alles begann



Mir fehlte nur noch ein Schritt dann wäre ich angekommen. Angekommen in meiner neuen Klasse, in meiner neuen Schule und bei meinen neuen Freunden. Es war der erste Schultag auf meiner neuen Schule. Vorher ging ich noch mit meinen besten Freunden auf die Grundschule, doch diese Zeit war vorbei. Ich und meine Freunde mussten uns trennen. Sie gingen nicht wie ich, auf ein Gymnasium sondern sie gingen auf eine andere Schule, was bedeutete das wir keine

Freunde bleiben konnten obwohl wir uns versprachen für immer Kontakt zu halte. Mir war klar das dies nicht gehen würde wenn wir auf getrennte Schulen gehen würden.

Ein Haufen Gefühle überkam mich als ich diesen letzten Schritt ging. Ich hatte angst das ich nie wieder so gute Freunde finden würde wie auf der Grundschule, ich hatte angst das ich mich wieder von meinen neuen Freunden verabschieden müsste sobald ich oder sie die Schule wechselte. Doch als ich im Klassenraum stand freute ich mich. Ich freute mich auf die neue Zeit und die neuen Erfahrungen die ich

machen werden würde. Noch eine ganze Zeit lang stand ich nur so da, wie viele andere Kinder die vermutlich das selbe dachten wie ich, doch dann unterbrach diese Stille meine neue Klassenlehrerin Frau Säbel. Sie kam in den Klassenraum und sagte freundlich:" Sucht euch jetzt bitte jeder einen Platz!" Ich machte das was mir befohlen wurde und setzte mich neben ein Mädchen und spürte das es bei mir Gefühle auslöste, auch wenn ich nicht wusste was es bedeutete zitterte ich am ganzen Körper als ich sie fragte:"Hey ich bin Jessica und du?" Ohne zu zögern antwortete sie mit:"Hey ich

bin Saskia." Ich kannte diesen Namen, ich kannte auch dieses Gesicht. Sie ist die Unbekannte aus meinen Träumen!

der mysteriöse traum



Oder war es doch ein anderes Mädchen?? Wenn Saskia wirklich in meinem Traum vorgekommen wäre... Welche Rolle spielte sie dann? War sie die Mörderin meiner Familie, und das Gefühl das ich ihr gegenüber empfand war Hass? Oder war das Gefühl Freundschaft und in meinem Traum war sie meine beste Freundin? Ich dachte die ganze Zeit darüber nach, bis die Klingel klingelte! Es war Pause! Als ich über den Schulhof ging kam Saskia zu mir gelaufen um mit

mir zu reden. Sie sagte:" Hey Jessica, und wie findest du die neue Schule? Vielleicht könnten wir ja für den Rest des Schuljahres nebeneinander sitzen?" "Ähh ja gerne", antwortete ich ihr. Ich sah ihr richtig an das sie sich freute das sie jetzt schon Freunde gefunden hatte. Auch ich freute mich denn erst hatte ich angst das es ewig dauern würde bis ich Freunde finden würde, da ich schon immer sehr schüchtern war...Jede Nacht dachte ich an diesen Traum doch ich konnte mir nicht erklären welche Rolle sie in meinem Traum spielte.... Mit der Zeit wurden wir gute Freunde und wir erzählten uns

alles! Doch leider war ich nur eine ihrer besten Freundinnen, da ihre aller beste Freundin Natalie hieß. Wir hatten uns mit noch 3 Mädchen aus unserer Klasse angefreundet und nun waren wir zu sechs beste Freunde. Jeder Lehrer kannte unsere Clique und wusste das sie nie zerbrechen würde. Wir waren für alle Cliquen ein Vorbild! Ich hatte sehr viel Spaß auf der Schule und dachte auch nie wieder an diesen Traum..., da ich vermutete das Saskia in meinem Traum nur eine gute Freundin war.......^_^

Die erkenntnis



Nach einiger Zeit musste ich wieder an dieses Gefühl denken. An das Gefühl das ich so lange unterdrückt hatte, da es mich sonst erschlagen hätte. Doch jetzt gab es ein Zweites! Es war wie als würde ich mich und meine Freunde die ganze Zeit belügen. Doch das schlimmste war.... sobald ich Saskia und Natalie zusammen sah bekam ich Kopfschmerzen und mir wurde schlecht.....Ich redete mir weiterhin ein das das Gefühl Freundschaft war,

doch tief im Inneren wusste ich, das Saskia für mich mehr als nur eine Freundin war...ICH LIEBTE SIE! Doch ich wollte es nicht wahr haben... Ich redete mit niemanden darüber, da es mir irgendwie peinlich war... aber ich wusste das ich es irgendwann allen sagen müsste meinen Freunden und meiner Familie!

scheiß drauf



Langsam akzeptierte ich es, ich akzeptierte das ich lesbisch war und ich akzeptierte das ich in Saskia verliebt war. Da ich dies nun wusste entschloss ich mich dazu es jemanden zu sagen. Ich musste es jemanden sagen der mir nahe stand aber auch nicht zu nahe. Ich erzählte es Maxim! Es war erleichternt es jemandem zu sagen... Außerdem hatte ich keine Lust mehr jeden anzulügen. Maxim half mir indem sie mir zuhörte und mir half zu verstehen das ich es jedem sagen kann und wenn jemand mich

deshalb nicht mehr mögen würde wäre er ein Arschloch! Nach diesem Gespräch ging ich zu meiner Clique und fragte sie:"Ähmm... hey... ich hab mal so ne Frage....Hättet ihr eigentlich was dagegen wenn ich.... Also habt ihr was gegen...gegen Lesben??" Zum Glück höhrte mir niemand zu außer Sophia. Sie hätten sofort gemerkt das ich ihnen einfach nur sagen wollte das ich lesbisch bin.... Aber Sophia zog mich mit zur Seite und fragte:"Ok jetzt mal ehrlich in wenn hast du dich verliebt? Ist es jemand aus der Clique? Oder ein anderes Mädchen aus der Klasse?""Ich...bin in niemanden...!", sagte ich stotternt. Anscheinend glaubte

sie mir nicht und guckte mir tief in die Augen. Unter diesem Druck sagte ich: "Ok scheiß drauf! Ich bin in Saskia verliebt!"

ohne gute freunde ist das leben nichts wert!



Sophia lief nicht wie erwartet einfach weg, sie blieb stehen und sagte: "Wieso hast du mir das nicht schon früher gesagt? Denkst du etwa ich hasse dich jetzt deswegen? Ich werde dich immer mögen egal ob du hetero-, homo-, oder bisexuell bist!" "Ich hatte einfach nur angst das einer von euch dann nicht mehr mit mir befreundet sein will...außerdem wollte ich es euch eben sagen aber keiner hat mir zugehört!" antwortete ich. Aber innerlich war ich froh das mir

niemand zugehört hatte, da ich sie sonst angelogen hätte und gesagt hätte das ich nicht lesbisch bin! Nun wussten zwei Leute bescheid... Es war gut zu wissen das, ich nicht alle meine Freunde verlieren würde.... Doch über Saskias Reaktion machte ich mir am meisten Sorgen! Ich kam mit der Situation alleine nicht mehr klar, immer wieder suchte ich Rat bei Sophia und ging Saskia aus dem weg... Ich konnte ihr nicht mal mehr in die Augen sehen oder mit ihr reden ohne zu zittern... Ich wollte nicht riskieren das sie etwas bemerkt.... Doch irgendwann kam sie zu mir und sagte:"Jessica was ist

denn los mit dir? Seit Wochen gehst du mir jetzt schon aus dem Weg..... Warum sagst du nicht einfach das du nicht mehr mit mir befreundet sein willst? Was habe ich denn falsch gemacht ist es wegen Natalie? Komm schon ich halte das nicht mehr aus!" Ihre Worte rührten mich und ich antwortete mit Tränen in den Augen: "Doch ich will mit dir befreundet sein! Du bist einer der wichtigsten Personen in meinem Leben! Ich will dich nicht verlieren! Denn ohne gute Freunde wäre das Leben nichts wert!"

Die wahrheit zu sagen ist immer schwer!



Nun standen wir beide auf dem Schulhof und weinten. Sie weil sie glücklich war das wir noch Freunde waren und ich weil ich zu feige war ihr die Wahrheit zu sagen... Aber was nützte es mir wenn ich ihr die Wahrheit sagen würde? Was erhoffte ich mir davon? Wir gingen nun zusammen Hand in Hand (was für sie keinerlei Bedeutung hatte, aber für mich) über den Schulhof zu unseren Freunden... Gleich riss mich Sophia aus den Händen von Saskia und

fragte mich leise:"Und hast du es ihr gesagt?" Ich hörte ihr gar nicht zu weil ich an die schönen Momente denken musste als wir Hand in Hand über denn Schulhof gelaufen sind... "Hallo noch da??" fragte sie und riss mich somit aus meinen Gedanken. Schnell sagte ich:"Jaja noch da."

"Und was hast du gesagt?",fragte sie mich weiter. "Nur das sie einer der wichtigsten Personen in meinem Leben ist!" antwortete ich wahrheitsgemäß. Sophia schaute mich an und sagte:"Du hättest es ihr sagen sollen!" Ich dachte nur noch daran es Saskia zu sagen aber ich hatte angst, angst davor das sie mich

anders behandeln würde oder ich sie! Ich sagte zu Sophia:"Ja hätte ich vielleicht machen sollen aber die Wahrheit zu sagen ist schwer und ich hab viel zu viel angst! Außerdem wir dadurch unsere Freundschaft zerbrechen! Ich kann sie doch nicht mehr normal behandeln... und sie mich auch nicht!" Sophia überlegte... dann sagte sie mit strenger Stimme: "Die Wahrheit zu sagen ist immer schwer!"

Gute oder schlechte entscheidung?



Die Worte von Sophia brachten mich auch noch am Abend zum nachdenken... Wenn ich es ihr sagen würde könnte ich sie nie wieder als Freundin zurück gewinnen! Aber wenn ich es ihr sagen würde müsste ich sie nicht mehr anlügen.... Hatte ich überhaupt genug Respekt sie nicht mehr anzulügen? Ja das hatte ich! Ich wollte sie nicht mehr anlügen! Ich hatte meine Entscheidung getroffen.... ich würde es ihr sagen! Die ganze Nacht dachte

ich darüber nach wie ich es ihr sagen sollte.... sollte ich ihr einen Brief schreiben oder sollte ich es ihr persönlich sagen? Ich entschloss mich es ihr persönlich zu sagen... Schon gleich am nächsten Morgen ging ich zu Sophia und sagte:" Sophia, ich werde es ihr sagen. Ich werde Saskia sagen das ich sie liebe!" Geschockt starrte Sophia mich an, sie dachte wahrscheinlich das ich es ihr nicht sagen würde aber sie lies es sich nicht anmerken und sagte:"Gut... du willst ihr also die Wahrheit sagen.... Also vielleicht wäre es besser wenn du es erst einmal den anderen erzählen würdest....." "Jaja

das kannst du ja machen in der Zeit in der ich es Saskia sage...." antwortete ich knapp. Nichts und niemand konnte mich noch aufhalten ich wollte es ihr jetzt sagen! Ich ging zu ihr ging mit ihr auf eine wunderschöne Wiese und sagte:"Hey Saskia.... Irgendwie fällt mir das gerade sehr schwer dir das zu sagen. Aber ich will dich nicht länger anlügen!"sie schaute mir die ganze Zeit tief in die Augen was mir die Sache auch nicht leichter machte.. "Also ich glaube jetzt ist die Zeit gekommen. Ich werde es dir jetzt einfach sagen... Schon am Anfang der fünften Klasse hatte ich Gefühle für

dich, ich wusste da zwar noch nicht was das bedeutete, aber jetzt weiß ich es....ICH LIEBE DICH!!!" Sie stand einfach nur da! Sie sagte nichts!


Jetzt bezweifelte ich ob es eine gute Entscheidung war!

Happyend



Es war eine gute Entscheidung! Saskia sprang mir um den Hals und schrie:"Ich liebe dich auch! Genau das wollte ich dir auch heute sagen! Es ist mir scheiß egal was andere über uns denken... wir gehören zusammen!" Jetzt heulten wir wieder beide... aber dieses Mal beide vor Glück... Unsere Freunde kamen zu uns und wir erzählten ihnen alles... keiner fand das Schlimm und sie freuten sich für uns... Nachdem wir uns das erste mal geküsst hatten

schworen wir uns



Jede Liebe geht irgendwann zu ende aber unsere nicht!

0

Hörbuch

Über den Autor

IoLOVEoYOU
Hey Leute....
Also über mich: Ich bin hier zwar einer der jüngsten...mit 12 jahren;) aber ich hab schon einige Ideen für Geschichten und möchte hier meinen Gedanken freien Lauf lassen....
Meine Geschichten wollen zwar nicht jedem gefallen...aber ich hoffe das meine Storys wenigstens ein paar Lesern gefallen werden:)

Leser-Statistik
17

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
is_it_right Sehr schöne Geschichte ^^ Richtig emotional,als ob sie real wäre. ♥ (: PS: Lachflash weil meine Mathelehrerin auch Saskia heißt xdd' Sehr gut :D
Vor langer Zeit - Antworten
Julian23 Mir gefällt die Geschichte total gut, sie ist sehr mitreißend geschrieben, und vorallem geht eine Menge Leidenschaft aus deinen Worten hervor.
:)
Vor langer Zeit - Antworten
IoLOVEoYOU Vielen dank;) *_*
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade Eine schön erzählte Geschichte und ein noch schöneres Happyend :)

LG
Scheherazade
Vor langer Zeit - Antworten
IoLOVEoYOU Danke;)
Vor langer Zeit - Antworten
GerLINDE 
Hallo IOLOVEOYOU,
habe Deine Geschichte gelesen.
Es ist sicher nicht einfach seine wahren Gefühle zu offenbaren, egal in wen man sich verliebt hat, ob Mädchen oder Jungen. Und wenn es eine gleichgeschlechtliche Liebe ist, dann türmen sich die Sorgen, nicht so anerkannt zu werden, wie man es sich eigentlich wünscht. Du hast Deine Gefühle offenbart und das ist auch gut so. Man soll dazu stehen!
Lieben Gruß
Gerlinde
Vor langer Zeit - Antworten
Mystic 
Hallo Du!
Erstmal, ich finde deine Geschichte hat genau den "Zahn der Zeit" getroffen!
Doch leider ist die Gesellschaft bzw. die Menschheit, noch immer "verseucht" von Vorurteilen; falschem Egoismus; sehnsüchtiger Gier nach Macht... "vergiftet" von neidischer Mißgunst!
Doch hat man wahrhaftige Liebe gefunden, dann sollte man Sie ganz fest halten...so fest wie man nur kann und Sie niemals los lassen!!!

Weiter so!
LG
Vor langer Zeit - Antworten
IoLOVEoYOU Danke....Genau der meinenung bin ich auch....;)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

113714
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung