Kurzgeschichte
Mila - Otter wollen Leben

0
"Schützt die Tiere und tötet sie nicht"
Veröffentlicht am 07. Juni 2014, 6 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
© Umschlag Bildmaterial: Elena Okhremenko - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Huhu. Ich bin ein 12-jähriges Mädchen, welches sehr gerne Bücher schriebt. Meist haben sie etwas mit Freundschaft und Fantasy zu tun. Ja, jetzt war ich lange nicht mehr hier, doch jetzt fange ich wieder an Bücher zu schreiben, da ich das sehr gerne mache. Ich hoffe sie gefallen euch :) Lasst doch mal einen Kommii da ! Liebe Grüße Sophia.'
Schützt die Tiere und tötet sie nicht

Mila - Otter wollen Leben

Autofahrer aufgepasst


Mila der kleine Otter lebte schon lange in unserer kleinen Familie. Ich hatte ich vor einem Jahr gefunden. auf einer Schnellstraße. Ich fuhr in einem schnellen Tempo als ich Tier hin und her huschen sah. Deshalb bremste ich abrupt ab und sprang aus dem Auto. Ein Otter war leicht verletzt es war nicht so schlimmer er lief noch umher. Ich packte ihn und setzte ihn auf die Rückbank meines kleinen Opel Corsa. Doch ein weiter Otter war nicht nur leicht verletzt. Er lag blutend an der Straßenseite. Mein Herz krampfte sich zusammen.

Vorsichtig nahm ich ihn auf den Arm. Rasch zog ich meine Jacke aus und legte sie auf den Beifahrersitz. Den kleinen Otter legte ich dann auf die Jacke. Dann trat ich auf das Gas Pedal und schoss zum Tierarzt. Mila ,der kleine Otter, konnte wieder geheilt werden. Doch wenn sie dort noch länger geblieben währe, dann würde sie tot sein.

Den einen Otter konnten wir nach kurzer Zeit wieder in die Freiheit lassen doch der andere wollte nicht mehr von mir weg er war zu verängstigt geworden durch den Unfall.

 

Jeden Abend musste ich an die Tier

denken denen nicht geholfen wurde. Den Füchsen, den Fröschen, den Schweinen, allen Tieren konnte so etwas passieren. 

 


 

0

Hörbuch

Über den Autor

Dream11
Huhu.
Ich bin ein 12-jähriges Mädchen, welches sehr gerne Bücher schriebt. Meist haben sie etwas mit Freundschaft und Fantasy zu tun.
Ja, jetzt war ich lange nicht mehr hier, doch jetzt fange ich wieder an Bücher zu schreiben, da ich das sehr gerne mache. Ich hoffe sie gefallen euch :)
Lasst doch mal einen Kommii da !

Liebe Grüße
Sophia.'

Leser-Statistik
18

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

113631
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung